Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb blaualge:

Er, @kyrneh, glaubt auch ganz genau zu wissen, was ihm seine Sparkasse verkauft

Blah.

Wie gesagt geht es einfach darum, dass für alle Marktteilnehmer die gleichen Regeln gelten. Und selbstverständlich gibt es immernoch genug bescheuerte Leute, die jeden gewinnversprechenden Scheiß kaufen auch wenn in Leuchtbuchstaben BETRUG! drübersteht.

Auch hier im Forum immer wieder gern gesehen. Bestes aktuelles Beispiel: HEX. Klarer Betrug, kein Nutzen aber große Gewinnversprechen. Und die Leute rennen johlend rein. Naja, Richard Heart gerade angeklagt.

Es geht nicht darum, jeden vor sich selbst zu schützen und das wisst ihr selbst. Aber den Leuten wird das blaue vom Himmel erzählt und sie werden einfach abgezockt. Was soll daran gut sein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sophopt:

Nein es ist ein Wertpapier.

Lass ihm. Jeder soll seine eigene Meinung haben. Meinungsfreiheit!

Und sonst... Je nachdem hat der eine oder andere dann damit Erfolg, verändert sein Leben (finanzielle Unabhängigkeit) oder eben auch "Erfolg" und es ändert sein Leben. 🤨

Wichtig, Bitcoin ist freiwillig, alles kann, keiner muss!

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

Wo hast du denn den Spruch her? 🤔😅

Den Spruch kenn ich aus dem Swinger-Club meines Vertrauens. Äh. Ups. Äh, Partnerfreiheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clio123:

Einige scheinen begriffen zu haben das BTC auf diesem Preisniveau völlig unterbewertet ist/war und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht.

Wenn Du auf Bitcoin setzt, hast Du automatisch auch Feinde an der Backe. Die, die eben vom jetzigen Unrecht profitieren. Und sie sind gut in allen Spielarten der Macht.

Somit ist es nicht ganz leicht Bitcoin zu kaufen und zu hodlen. Denn wenn Dein Kopf nicht ganz Dir gehört, wird es viele Nadelstiche geben, oder auch die große Keule.

Stehst Du das durch, gibt es zum Schluß die Belohnung. Aber es wird bestimmt nicht immer leicht. Viele werden irgendwann mal los lassen. Also, passiert es Dir, ist es eben so...

Schaffst Du es aber, werden noch Deine Enkel und Urenkel von allen Deinen Lieben tieft dankbar sein!

Und wie soll man es schaffen, wenn die Dunkelheit droht?

Am Ende wird alles Gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. 😉

Screenshot_20230801_222417_AmazonShopping.thumb.jpg.c235b42668293531d42dd67ae390d6b9.jpg

https://amzn.to/458oUCG ªAffiliate Links

Axiom

Noch bin ich hier und es wird die Zeit kommen, da ich die Trommel wieder tanzen lasse. 👌

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 3
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Wenn Du auf Bitcoin setzt, hast Du automatisch auch Feinde an der Backe. Die, die eben vom jetzigen Unrecht profitieren. Und sie sind gut in allen Spielarten der Macht.

Somit ist es nicht ganz leicht Bitcoin zu kaufen und zu hodlen. Denn wenn Dein Kopf nicht ganz Dir gehört, wird es viele Nadelstiche geben, oder auch die große Keule.

Stehst Du das durch, gibt es zum Schluß die Belohnung. Aber es wird bestimmt nicht immer leicht. Viele werden irgendwann mal los lassen. Also, passiert es Dir, ist es eben so...

Schaffst Du es aber, werden noch Deine Enkel und Urenkel von allen Deinen Lieben tieft dankbar sein!

Und wie soll man es schaffen, wenn die Dunkelheit droht?

Am Ende wird alles Gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. 😉

Screenshot_20230801_222417_AmazonShopping.thumb.jpg.c235b42668293531d42dd67ae390d6b9.jpg

https://amzn.to/458oUCG ªAffiliate Links

Axiom

Noch bin ich hier und es wird die Zeit kommen, da ich die Trommel wieder tanzen lasse. 👌

Ich finde deine Gedanken gut das man sich was aufbaut, einen Wohlstand den man auch noch weitergeben kann, es ist aber im Grunde kein Unterschied zu einem "gewöhnlichen" Reichen der sein Vermögen weiter vererbt. Mir scheint Du bist der Meinung das sich angeeignetes Vermögen nicht von Sozialisten enteignet werden sollte. Aber wie verträgt sich das mit deinem Geschwurbel gegen "die da Oben"?

 

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jawline:

Ich finde deine Gedanken gut das man sich was aufbaut, einen Wohlstand den man auch noch weitergeben kann, es ist aber im Grunde kein Unterschied zu einem "gewöhnlichen" Reichen der sein Vermögen weiter vererbt.

 

Mir scheint Du bist der Meinung

Es steht nicht in mein Post, Du spekulierst aber gleich drauf los, was der nächste als Vorlage nehmen könnte.

vor 22 Minuten schrieb Jawline:

das sich angeeignetes Vermögen

"Angeeignet" impliziert schon mal eine Wertung, oder? Was ist an Dein hart erarbeitet und ehrlich versteuerten Geld angeeignet? Und was denkst Du über Dein angeeignetest Vermögen?

vor 22 Minuten schrieb Jawline:

nicht von Sozialisten enteignet werden sollte.

Ah "enteignet". Raub ist wohl so alt wie die Menschheit. 

vor 22 Minuten schrieb Jawline:

Aber wie verträgt sich das mit deinem Geschwurbel gegen "die da Oben"?

 

"Geschwurbel"... Ich bin raus. 👋

PS: Ich habe 0,6 BTC. 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Axiom0815:

PS: Ich habe 0,6 BTC. 

Süüüüüüß. Liegt doch dann unter der Enteignungsfreigrenze :D

Nach den Weisheiten hätte ich mehr erwartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Axiom0815:

Es steht nicht in mein Post, Du spekulierst aber gleich drauf los, was der nächste als Vorlage nehmen könnte.

"Angeeignet" impliziert schon mal eine Wertung, oder? Was ist an Dein hart erarbeitet und ehrlich versteuerten Geld angeeignet? Und was denkst Du über Dein angeeignetest Vermögen?

Ah "enteignet". Raub ist wohl so alt wie die Menschheit. 

"Geschwurbel"... Ich bin raus. 👋

Du stellst dir mit Bitcoin was vor das sicher und 100%ig die Arbeitsleistung von Menschen auf lange Zeit speichert ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Dabei kaufen sich meist nur Leute die sich um Finanzen sehr viele Gedanken machen Bitcoin.

Um etwas zu erhalten muss man eben auch etwas tun das ist bei 10000 Euro oder Millionen so. Der stetige Wandel ist eine Konstante somit muss immer wieder adaptiert werden, da ist es sogar gut wenn es nicht einfach mit BTC kaufen getan ist

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.