Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CoinHomi:

Es ist genauso einfach oder auch nicht wie ein pdf zu ändern. Was bei kraken auch noch signiert sein dürfte 

 

Gerade eben schrieb CoinHomi:

Der Aufwand der sich mit zig einzelnen Screenshots ergeben würde in einer historie seit 2018 ist irre

 

Also sollten Sie auch keine Screenshots mehr akzeptieren? 😬

PDF akzeptieren - vergiss es. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoinHomi

Mir ist es am Ende egal was ihr macht. Ich habe mein "Wissen" in Sachen Mittelherkunftsnachweis hier Kund getan, auch weil ich angewispert wurde. Ob du jetzt Screenshots machst, irgendwas umkodierst oder Bitpanda ein Bild malst ist mir egal. Wenn die sagen Screenshot denke ich meinen die das auch so.

  • Love it 3
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

@CoinHomi

Mir ist es am Ende egal was ihr macht. Ich habe mein "Wissen" in Sachen Mittelherkunftsnachweis hier Kund getan, auch weil ich angewispert wurde. Ob du jetzt Screenshots machst, irgendwas umkodierst oder Bitpanda ein Bild malst ist mir egal. Wenn die sagen Screenshot denke ich meinen die das auch so.

Das hat nichts mit dir zu tun. Das ganze Vorgehen ist Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb q1221q:

Egal ob manipuliert oder nicht, wenn es plausibel ist wird es Bitpanda ausreichen.
Die müssen sich doch nur absichern...

Wenn du Mist baust, dann wird das F-Amt schon nochmal im Detail nachfragen, also warum Screenshot faken?

Niemand will was faken. Es ging mir darum warum das pdf der kompletten Historie nicht akzeptiert werden soll aber Screenshots schon. Das pdf erstelle ich mit einem Klick. Screenshots aller Transaktionen seit 2018 kostet locker nen Tag Arbeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinHomi:

Niemand will was faken. Es ging mir darum warum das pdf der kompletten Historie nicht akzeptiert werden soll aber Screenshots schon. Das pdf erstelle ich mit einem Klick. Screenshots aller Transaktionen seit 2018 kostet locker nen Tag Arbeit 

Du brauchst nicht auf jede einzelne Transaktion klicken. Wenn du 100 Transaktionen hast...

Kraken Classic - History - Ledger - Bitcoin - All Transactions - Zeitraum - Filter.

Dann hast du Transaktionen 1 - 20 erster Screenshot. Dann kommst du in dem Fall auf 5 Screenshots.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anekdote nebenbei, der bekannte Influencer Hoss hatte sich in der Vergangenheit mehrfach versucht bei Bitpanda zu registrieren und ist immer abgelehnt worden.

Daraufhin hat er ein Video gemacht und vor Bitpanda gewarnt. ;)

 

Bearbeitet von Solomo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Solomo:

Kleine Anekdote nebenbei, der bekannte Influencer Hoss hatte sich in der Vergangenheit mehrfach versucht bei Bitpanda zu registrieren und ist immer abgelehnt worden.

Daraufhin hat er ein Video gemacht und vor Bitpanda gewarnt. ;)

 

Zentralisierte Börsen sind wie öffentliche Toiletten zu behandeln

Schnell rein, Geschäft erledigen, sofort wieder raus.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Solomo:

Deine Satoshis von Kraken an Bitpanda senden. Fenster ploppt auf mit Info über Mittelherkunftsnachweis (Wenn die Grenze überschritten wurde). Bevor du aber aktiv wirst würde ich mit dem Bitpanda Support Kontakt aufnehmen und erzählen was du vor hast. Die helfen gerne und erörtern den Vorgang.

3x Screenshot mit der Gehaltsüberweisung deines Arbeitgebers an die Bank.

1x Steuerbescheid

Komplette Kraken History von Bitcoin in Screenshotformat, keine CSV oder Excel !

Edit: Wie das bei Selbstständigen behandelt wird kann ich nicht sagen.

Was für ein Drecksladen

Was gehen die meine Gehaltseingänge an, wenn ich meinen letzten BTC vor 8 Jahren als Student gekauft und seit dem nurnoch in der Kryptowelt herumgetradet habe. Ja klar, Screenshots von Cryptopia, Litebit, Bittrex etc kommen sofort. Kein Problem.

Was ist die beste karibische Insel zur Zeit?

Bearbeitet von AnseBundren
  • Haha 4
  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AnseBundren:

Was für ein Drecksladen

Was gehen die meine Gehaltseingänge an, wenn ich meinen letzten BTC vor 8 Jahren als Student gekauft und seit dem nurnoch in der Kryptowelt herumgetradet habe

Was ist die beste karibische Insel zur Zeit?

Das ist erst der Anfang mMn. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb AnseBundren:

Was für ein Drecksladen

Was gehen die meine Gehaltseingänge an, wenn ich meinen letzten BTC vor 8 Jahren als Student gekauft und seit dem nurnoch in der Kryptowelt herumgetradet habe. Ja klar, Screenshots von Cryptopia, Litebit, Bittrex etc kommen sofort. Kein Problem.

Was ist die beste karibische Insel zur Zeit?

Ich bin mir ziemlich sicher,  dass es immer schwieriger werden wird, coins in Fiat zurückzutauschen. Egal auf welcher Börse. Und wenn dir der drecksladen nicht passt, kannst du dir ja eine andere Börse suchen. Es ist ja niemand gezwungen, bei bitpanda auszucashen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda:

ich kenne Leute die vor kurzem relativ hohe Beträge dort eingezahlt hatten, Konten waren seit Jahren vorhanden. Ich riet, vorher den Support zu fragen ob es Schwierigkeiten geben könnte. Das wurde verneint und so war es dann auch.

Beim auscaschen kann ich nur von mir sprechen, ich hatte da nie Probleme. Auch beim Transfer von Coins nicht. Es wundert mich ehrlich gesagt selbst, dass ich noch keine MHN senden musste... 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Solomo:

Kleine Anekdote nebenbei, der bekannte Influencer Hoss hatte sich in der Vergangenheit mehrfach versucht bei Bitpanda zu registrieren und ist immer abgelehnt worden.

Daraufhin hat er ein Video gemacht und vor Bitpanda gewarnt. ;)

 

Für mich eher ein Qualitätsmerkmal, wenn die nicht jeden Hebeltrader / Ich mach Dich reich Bitch/ Typen nehmen, da sie vermutlich auf die Aussenwirkung achten, die bei Hoss ggf. schon etwas hinterfragenswürdig  ist…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Bitpanda:

ich kenne Leute die vor kurzem relativ hohe Beträge dort eingezahlt hatten, Konten waren seit Jahren vorhanden. Ich riet, vorher den Support zu fragen ob es Schwierigkeiten geben könnte. Das wurde verneint und so war es dann auch.

Beim auscaschen kann ich nur von mir sprechen, ich hatte da nie Probleme. Auch beim Transfer von Coins nicht. Es wundert mich ehrlich gesagt selbst, dass ich noch keine MHN senden musste... 

Könntest Du bitte die „relativ hohen Beträge“ etwas feiner definieren. Sprichst Du da über 5-, 6-, oder 7-stellig, oder mehr? Die Frage ist absolut ernst gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich bin mir ziemlich sicher,  dass es immer schwieriger werden wird, coins in Fiat zurückzutauschen. Egal auf welcher Börse. Und wenn dir der drecksladen nicht passt, kannst du dir ja eine andere Börse suchen. Es ist ja niemand gezwungen, bei bitpanda auszucashen.

Die Maschen werden immer enger und 10 Jahre bis zu Verjährung ist eine lange Zeit.

Hier im Video geht's unter anderem auch um Bitpanda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Orakel:

Könntest Du bitte die „relativ hohen Beträge“ etwas feiner definieren. Sprichst Du da über 5-, 6-, oder 7-stellig, oder mehr? Die Frage ist absolut ernst gemeint.

P. M.

Bearbeitet von Exodus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Orakel:

Könntest Du bitte die „relativ hohen Beträge“ etwas feiner definieren. Sprichst Du da über 5-, 6-, oder 7-stellig, oder mehr? Die Frage ist absolut ernst gemeint.

Keine Probleme mit 5/6 stelligen Beträgen zur Einzahlung bei Bitpanda und keine Probleme mit Auszahlung von 5/6 stelligen Beträgen auf mein Konto seitens Bitpanda. 
Ich muss aber auch sagen das ich keine Coins zwischen Börsen hin und herschiebe, wenn ich was versende dann auf meinen Ledger und vom gleichen Ledger wieder zurück zu Bitpanda. Beim letzten Bullrun absolut keine Probleme seitens Bitpanda. Nur die Bank hat blöde gefragt 🤷🏻‍♀️

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Memecoin auf Cardano, der abhebt. Letzten 24 Stunden über 100% und eine fully Mcap von knappe 30 Mio. Euro

https://coinmarketcap.com/currencies/hosky-token/

Hosky ist auf Cardano echter kult und galt immer als zero, rug und shitcoin, mit dem Versprechen für immer nichts Wert zu sein. So wurde er für Staker bei einigen Pools mit verschenkt, was sich jetzt im nachhinein doch lohnen könnte. 

Die Website, statischer HTML Kot, sieht aus wie in den 90er dahingefrickelt.

https://hosky.io/

Book.io hat vor ziemlich genau ein Jahr ein Hosky Book NFT mit einer Auflage von 420 Stück veröffentlicht. Mintpreis 69 ADA (20 Euro) mittlerweile 750 ADA (450 Euro) Wert.

https://www.jpg.store/collection/dogbreakinghoskyedition?tab=items

Dazu hat Hosky die wohl hässlichste, größte (420420 Stück) und überflüssigste NFT Collection gemintet. Nimmt allerdings auch die geringste Royality von 1%.

https://www.jpg.store/collection/hoskycashgrab?tab=items

 

Bearbeitet von Squirrel
  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.