Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb PsychoAce:

Schade meine 0,25 BTC die ich auf FTX habe, bekomme ich nur im $ wert des Zeitraums wo FTX pleite ging ausgezahlt in Zukunft SCHADE :P 

da wahr BTC bei 16.000$ hmmpf aber okay, zumindest kein Verlust ich hatte die damals zu dem Preis gekauft 

Bekommst Du den Dollarwert für die kompletten 0,25 BTC erstattet?

Glückwunsch, das ist doch gar nicht schlecht. Ich hätte mit weniger gerechnet.

Ich habe das nur so halb verfolgt, da ich 1-2 Tage vor dem Crash alles verschoben - und nur noch 4-5 $ dort liegen hatte.

Vor kurzem bekam ich noch eine Mail, ich solle meine Ansprüche geltend machen, habe ich aber ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Maaz:

Bekommst Du den Dollarwert für die kompletten 0,25 BTC erstattet?

Glückwunsch, das ist doch gar nicht schlecht. Ich hätte mit weniger gerechnet.

Ich habe das nur so halb verfolgt, da ich 1-2 Tage vor dem Crash alles verschoben - und nur noch 4-5 $ dort liegen hatte.

Vor kurzem bekam ich noch eine Mail, ich solle meine Ansprüche geltend machen, habe ich aber ignoriert.

Das ist noch nicht sicher, ob ich den Gegenwert in $ zum Crash Zeitpunkt bekomme, oder sogar mit Glück meine BTC, mal abwarten am 16.08 ist Verhandlung in den Bahamas 

Bearbeitet von PsychoAce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb PsychoAce:

Das ist noch nicht sicher, ob ich den Gegenwert in $ zum Crash Zeitpunkt bekomme, oder sogar mit Glück meine BTC, mal abwarten am 16.08 ist Verhandlung in den Bahamas 

Cool. Drücke die Daumen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

Ein entfernter bekannter hatte vor 4tagen 25k in shitcoins gesteckt...ich hab ihn gewarnt...ein Tag später "schau ,bin schon 6-9%im plus"

Ich lasse ihn Mal heute mit mit seinem Schmerz allein😄 

Das ist ja für Altcoins kein Minus, haha :)

 

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Skogen:

Ein entfernter bekannter hatte vor 4tagen 25k in shitcoins gesteckt...ich hab ihn gewarnt...ein Tag später "schau ,bin schon 6-9%im plus"

Ich lasse ihn Mal heute mit mit seinem Schmerz allein😄 

Puhh ich hätte in davon abgehalten, es gibt nicht wenige Menschen, die mit minus 10% oder mehr ihren leben die nächsten Wochen Monate nicht mehr in Griff bekommen.

Die blickend jeden Tag jede Minute in den Chart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb PsychoAce:

Puhh ich hätte in davon abgehalten, es gibt nicht wenige Menschen, die mit minus 10% oder mehr ihren leben die nächsten Wochen Monate nicht mehr in Griff bekommen.

Die blickend jeden Tag jede Minute in den Chart

Wenn jemand mit fragt,in welche Crypto Währung er !: investieren soll, dann empfehle ohne zucken BTC. Wenn jemand meint 25k in shitcoins zu versenken die irgendwo auf Platz 350-400 sind..

Nunja,wir sind alle hoffentlich mündige Bürger mit freier Entscheidungswahl.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rushfaktor:

BTC Dominanz zu hoch. Wird wahrscheinlich noch höher gehen. In Alts ist halt gerade kein Vertrauen da. Wird sich aber noch ganz gehörig ändern 😉

Gehe auch noch stark von 2 Monaten Abkühlung des Marktes aus und um den Oktober herum dann die Aufwärtsbewegung. Momentan sind noch zu viel gehebelt Long, die von Marketmakern liquidiert werden. Die Stimmung ist noch zu positiv. Mein Bauchgefühl sagt, wir brauchen noch etwas mehr Pain für den Aufstieg 😬

Das Interesse der Retailer muss noch ein bisschen nachlassen. Das lässt sich z.B. an dem Chart ablesen: https://ibb.co/9VnVnJ5 Oft kommen die Trendwenden nachdem sich der Markt beruhigt hat. Dann können die Marketmaker mit weniger Einsatz den Markt wieder antreiben, die Retailer wieder anlocken und auf dem Hoch wieder abkassieren. 

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit März lower lows & lower highs.

...

Ein Chartbild, das nach einem starken Anstieg über drei Monate hinweg immer niedrigere Tiefs (lower lows) und niedrigere Hochs (lower highs) bildet, deutet in der technischen Analyse auf einen Abwärtstrend hin. Hier sind die wichtigsten Implikationen:

 

1. Trendwechsel: Es signalisiert einen möglichen Wechsel vom Aufwärts- zum Abwärtstrend.

 

2. Abnehmende Kaufkraft: Die niedrigeren Hochs zeigen, dass die Käufer nicht mehr in der Lage sind, den Preis auf frühere Höchststände zu treiben.

 

3. Zunehmender Verkaufsdruck: Die niedrigeren Tiefs deuten darauf hin, dass die Verkäufer stärker werden und den Preis auf immer tiefere Niveaus drücken können.

 

4. Bestätigung des Abwärtstrends: Die Kombination aus niedrigeren Hochs und niedrigeren Tiefs bestätigt, dass sich ein Abwärtstrend etabliert hat.

 

5. Potenzielle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus: Die früheren Hochs und Tiefs können als neue Widerstands- bzw. Unterstützungsniveaus fungieren.

 

6. Warnsignal für Investoren: Es kann als Warnung für Anleger dienen, ihre Positionen zu überdenken oder Schutzmaßnahmen zu ergreifen.

 

7. Mögliche Trendumkehr: Trader achten auf Anzeichen einer möglichen Trendumkehr, wie z.B. ein höheres Tief oder ein höheres Hoch.

Bearbeitet von ratzfatz
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb PsychoAce:

Next Target 62k und eventuell wie sich der Markt verhält wieder die 57k 

 

vor 15 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Und dann die 100k 

Also eine große, gerade Kerze? Je größer wird es immer empfindlicher ganz oben und endet letztlich als ATH? Spannend!  😄

 

scnr

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wallets linked with Genesis Trading have moved 16.6K BTC ($1.1B) and 166.3K ETH ($521.1M) in the past hour - likely for in-kind repayments to creditors".

16000 BTC für wen sollen die sein? Verflucht hat bald jeder was ihm zusteht damit das noch was wird dieses Jahr :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.