Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Exodus:

Und jetzt bitte die Wahrscheinlichkeiten vergleichen. ;) 

Kombination ohne Wiederholung.

n! / ( (n-k)! * k! ) = 49! / (43! * 6!) = (44*45*46*47*48*49)/(1*2*3*4*5*6) = 13.983.816 Möglichkeiten, 6 Zahlen aus 49 zu ziehen.

Also grob 1 zu 14 Mio ist die Wahrscheinlichkeit 6 Richtige zu haben. Mit Superzahl werden daraus 1 zu 140 Mio.

 

Ich denke, da gibt es deutlich weniger Shitcoins, die der große Fang sein könnten, dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit um Einiges höher.

Bearbeitet von HappyCoin
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb chip:

und jetzt bitte das Kosten-Nutzen-Verhältnis vergleichen.

🧐

Lotto: hier überwiegt der Nutzen bei weitem die Kosten, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns so extrem gering, dass das Kosten/Nutzen-Verhältnis für die meisten Menschen sehr unvorteilhaft ist.

Shitcoin: Ein besseres Verhältnis von Kosten zu Nutzen, da mit einer gut informierten Entscheidung und einem kalkulierten Risiko große Gewinne möglich sind, obwohl die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs immer noch relativ gering ist. Das Risiko falsch zu liegen, ist zwar beträchtlich, aber nicht so astronomisch hoch wie beim Lotto.

;) 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb chip:

... schon wieder wird das Kosten-Gewinn-Verhältnis einfach weggelassen...

🧐

Das Kosten-Gewinn-Verhältnis beim Lotto ist theoretisch kaum schlagbar, aber die Wahrscheinlichkeit, den Gewinn zu erzielen, ist astronomisch niedrig.

Bei Shitcoins ist das Kosten-Gewinn-Verhältnis im Erfolgsfall sehr hoch UND realistischer erreichbarer als ein Lottogewinn, wobei das Risiko eines Verlustes ebenfalls hoch bleibt.

;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Es sind aktuell über alle Spotlights genau -37,33% ;) 

Wieso -37,33%? Gemessen am Einstandskapital ist es plus

Ich z. B. habe alle Spotlights mitgemacht, habe also 0,00 Euro dafür bezahlt, also keinerlei Einstandskapital. Wieso habe ich dann Verlust? Ich habe ausschließlich Gewinn. Selbst wenn mein Beer-coin-Wallet einen Euro Wert von 0,10 Euro aufweist, ist das immer noch ein Gewinn. Das Wallet selber kostet mich keinen Cent "Bearbeitungsgebühr" oder sonst was, es ist einfach da. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wieso -37,33%? Gemessen am Einstandskapital ist es plus...

Wo schrieb ich denn was von "Einstandskapital"??? 🧐

Bitpanda bemisst die %-Veränderung an dem Wert, den das Spotlight am Ausgabetag hatte. Das selbe tat ich und das sind Stand heute über alle Spotlights -37,33%

;) 

Gemessen am eingesetzten Kapital hast du natürlich recht, das sind dann ∞% Gewinn.

Bearbeitet von Exodus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Interesse: wieviel hat ein Mt.Gox-Geschädigter denn nun wirklich zurück bekommen?

Annahme: 100BTC waren auf dem Account, und Auszahlung in Crypto (also x BTC + y BCH) gewählt.

x=?

y=?

Habe viele wolkige Artikel über plötzlichen Reichtum gelesen, aber keine konkreten Zahlen. Auch nicht, wie viele von den "geretteten" >100k BTC denn vom Treuhänder als BTC ausgezahlt, bzw. wieviel davon für Cash-Entschädiugungen vom Treuhänder verkauft wurde. Quelle wäre super...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie knapp ist Ethereum wirklich?

Ethereum ist seit dem Merge zwar grundsätzlich deflationär, aber in den letzten Monaten hat die Deflation deutlich nachgelassen. Mit der Einführung von EIP-4844, das die Transaktionskosten durch Verbesserungen der Layer-2-Netzwerke gesenkt hat, sind die Gas-Gebühren auf der Ethereum Mainchain stark zurückgegangen. Dadurch wird weniger ETH verbrannt, was dazu geführt hat, dass die Deflation stark abgenommen hat und wir mittlerweile sogar wieder in eine leichte Inflation umschlägt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Juni oder so hat Robert Doyle, CEO von Cryptonairz, (muss man den kennen?)  einen Preis von 10.000 (!) Dollar für einen XRP erwähnt. Er hat halt weder Jahr noch Monat vorhergesagt

https://www.crypto-news-flash.com/de/80-der-banken-in-japan-kooperieren-mit-ripple-was-bedeutet-das-fuer-xrp/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=80-der-banken-in-japan-kooperieren-mit-ripple-was-bedeutet-das-fuer-xrp

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xyZeth:

Hallte ich für absolut Seriös, so wird das ablaufen genau so!!!111! XD :P
 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN sich das August Candle so manifestiert wie‘s grad ausschaut, DANN wäre meine Prognose das wir locker 85k$ schon im September sehen. Für mich ähnelt das aktuelle Rumgeeiere der Situation Anfang 2020 (März Candle: Die Mutter aller Lunten 😎). Was danach geschah: siehe hier

https://ibb.co/hmZcYSG

BTC ist imho z.Zt. nach unten abgeriegelt.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.