Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Pappnase:

Kleiner Tipp:

Investiere in BTC und schau nicht mehr auf den Kurs. Damit wirst du zwar nicht schnell reich, aber auch nicht schnell arm.

Grosser Tipp:

Höre nicht auf irgendwelche Pappnasen aus dem Internet 😉

Frage ist immer: Was ist "schnell" und "reich". Wenn ich mir den BTC Kurs auf Jahressicht ansehe, sind das über 100% Steigerung. 

Herkömmliche Dinge im Finanzwesen wie z. B. Aktienindizes können von solchen Steigerungsraten nur träumen.

Und auch klar, Hard-Core Shitcoin trader lachen über 100% Steigerung in einem Jahr. Denen langt das nicht. Die können aber auch extrem nach hinten runterfallen und dann lachen die BTC-Maxis.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Sind wir das wirklich?

JA :)

vor 30 Minuten schrieb kyrneh:

habe eher das Gefühl, es bedarf einer ausgeprägt masochistischer Neigung, um in diesem Markt zu bestehen...

Ebenfalls JA :)

vor 30 Minuten schrieb ratzfatz:

 . . . Da hilft nur noch Vitamin (B)itcoin hochdosiert.

Und nochmals JA :D

  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wenn ich mir den BTC Kurs auf Jahressicht ansehe

Dann verstehe ich nicht, warum das immernoch nicht reicht....

 

 

vor 28 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Die können aber auch extrem nach hinten runterfallen

Und das passiert leider den meisten - gerade solchen Wankelmütern wie unserem Happy 🤑

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Sind wir das wirklich?

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/kryptowaehrung/id_100488914/bitcoin-studie-sind-besitzer-der-kryptowaehrung-psychopathen-.html

Auszüge:

"Besitzer digitaler Vermögenswerte wie Bitcoin oder Ethereum sollen ein hohes Maß an "dunklen Persönlichkeitsmerkmalen" und Eigenschaften wie Narzissmus, Paranoia, Machiavellismus und Sadismus aufweisen. "

"Laut der Studie haben Krypto-Besitzer tendenziell höhere Werte in Bezug auf Chaosbedürfnis, Paranoia und Eigenschaften einer schizotypischen Persönlichkeitsstörung. Sie sind also seltsam,"

 

Hmmm Trift alles zu :P

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Sind wir das wirklich?...

Erwischt! ;) 

 

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Frage ist immer: Was ist "schnell" und "reich"...

 

Frage einen Freund, 🧐 der sagt: 

 

"Schnell und reich" bezieht sich auf den Wunsch, in kurzer Zeit zu Wohlstand oder Reichtum zu gelangen. Es beschreibt oft den Traum oder das Ziel, ohne langen Aufwand oder Umwege durch verschiedene Mittel zu finanzieller Unabhängigkeit zu kommen.

In diesem Zusammenhang gibt es oft zwei Betrachtungsweisen:

  1. Schneller Reichtum durch Glück oder spekulative Investitionen: Dies kann beispielsweise durch den Kauf von Kryptowährungen, wie Bitcoin oder Altcoins, entstehen, die in kurzer Zeit stark an Wert gewinnen. Auch Glücksspiele, Lottogewinne oder spekulative Börsengeschäfte werden mit diesem Konzept in Verbindung gebracht.

  2. Schneller Reichtum durch unternehmerisches Geschick: Hier geht es darum, durch clevere Geschäftsstrategien oder innovative Ideen, die schnell skalierbar sind, in relativ kurzer Zeit ein Vermögen aufzubauen. Beispiele dafür sind Startups, die durch technologische Innovationen oder neue Geschäftsmodelle große Erfolge erzielen.

Allerdings birgt der Traum vom schnellen Reichtum auch Risiken, insbesondere wenn Investitionen ohne ausreichende Planung oder Wissen getätigt werden, was oft in hohen Verlusten enden kann. 

;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb HappyCoin:

Habe aber schon 80% Verlust, also ist der Tipp mittlerweile Blödsinn.

Warum hat er das nicht vorher gesagt? Pappnase! 

;) 

Hast du den Twitter-Typ mal damit konfrontiert? Oder wer ist für deine 80% Verlust verantwortlich? 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Bitcoin Shorts 

Jo, sowaas in der Art muss es wohl gewesen sein.

Mein Tipp war aber einfach BTC kaufen und nicht mehr auf den Kurs achten. Von Verkaufen, shorten, what ever hab ich gar nicht gesprochen. Deshalb verwundert es mich, dass unser lieber HappyCoin meinen Tipp als Blödsinn abgetan hat.

Wahrscheinlich hat er meinen Nick gelesen und deshalb meinen Post gar nicht richtig gelesen. Wer weiss, wer weiss...🫣

Übrigens hat die Mutter vom Joker im gleichnamigen Film ihren Sohn auch Happy genannt. So happy war der aber gar nicht...

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. - bin nach wie vor von Immobilien überzeugt (neben BTC). Da kaufen sich die Leute wohlgemerkt am Land Eigentumswohnungen um eur 500.000,- (ohne Keller mit billigem Carport) obwohl es renovierungsbedürftige Häuser mit 2 Garagen, 90 qm. Wohnfläche - gute Bausubstanz (null feucht) um eur 175.000,- mit 600 qm. Grund in der Nähe gibt. Mein Sohn - der nie richtig Kohle verdient hat allerdings geschickt ist und viel Zeit in seinem Künstlerdasein hat kann sich da austoben und läuft nie Gefahr delogiert zu werden. Musste ich einfach kaufen.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.