Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Aber doch nur, wenn dir jemand anderes dazu rät? 

Nein, das ist mein eingenes Ziel. Möchte gerne wieder 0,6 BTC haben.

Aber würdest du jetzt versprechen, dass sich Bonk ab jetzt verzehnfachen wird, würde ich vielleicht wieder alles da reinstecken.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2024 um 14:54 schrieb q1221q:

Vermutlich wird es wieder ein "wash out" geben, also nochmal richtig schön tief und dann kommt die nächste Rallye ohne Stop.
Eben so wie es in beide Richtungen Niemand erwarten würde.

Wie ist dein Spielplan für diesen Run?

Ich orientiere mich trotz aller anderen Überlegungen weiter am 4 Jahres Zyklus. Werde vor August - Oktober 25 eisern nichts abstossen. Das wäre mein Dritter Zyklus den ich Hodl. 

Verkauft wird dann nur um später wieder einzusteigen und eventuelle Wünsche zu erfüllen.

 

...

der durchschnittliche #Bitcoin-Zyklus:
Beginnt 170 Tage nach der Halbierung

High 480 Tage nach der Halbierung

Derzeit sind es 147 Tage nach der $BTC-Halbierung

...

 

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HappyCoin:

...Aber würdest du jetzt versprechen, dass sich Bonk ab jetzt verzehnfachen wird, würde ich vielleicht wieder alles da reinstecken.

 

Du ignorierst also weiterhin meine Ratschläge (nicht auf andere hören wenn es um ein Invest geht, eigenen Research betreiben, einen Plan ausarbeiten)? 

Was ich dir aber wirklich und ganz ehrlich verspreche:

wenn du weitermachst wie bisher, befindest du dich in der gleichen Situation wie bisher. 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb HappyCoin:

Nein, das ist mein eingenes Ziel. Möchte gerne wieder 0,6 BTC haben.

Aber würdest du jetzt versprechen, dass sich Bonk ab jetzt verzehnfachen wird, würde ich vielleicht wieder alles da reinstecken.

Du musst einfach ein Troll sein, ehrlich 😄. Well played!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HappyCoin:

Zum Heulen, die Altcoins werden nie wieder steigen...

Radikale Akzeptanz. Vlt wäre es für dich tröstlicher, den Kryptomarkt hinter dir zu lassen....😅

Zu Beginn waren deine Postings ja noch irgendwie unterhaltsam, mittlerweile sind sie jedoch einfach nur noch anstrengend.

Werd dich dann mal auf die ignore Liste setzen, sry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte, im Kryptomarkt soll es Preismanipulationen geben? Das kann ich nicht glauben 😄

https://kryptorevolution.de/bitcoin-im-zwielicht-moegliche-preismanipulation-durch-coinbase-und-blackrock/

Coinbase und BlackRock würden sich sowas niemals erlauben ☝🤪

Verschiedene Analysten haben in den sozialen Medien interessante Marktdaten veröffentlicht, die zeigen, dass Coinbase sowohl zu den Hochs als auch zu den Tiefs der größte Bitcoin-Käufer war. Es gibt Behauptungen, dass Coinbase Bitcoin Schuldschiene an BlackRock ausgibt, was einer Form von Marktmanipulation gleichkommen würde.


Kleiner Auszug aus ChatGPT auf die Frage: Ist es möglich, dass der Bitcoin-Preis durch Schuldscheine manipuliert wird?

Ja, es gibt Hinweise darauf, dass der Bitcoin-Preis möglicherweise durch sogenannte Schuldscheine oder „Papier-Bitcoin“ manipuliert wird. In diesem Zusammenhang wird oft über Bitcoin-Futures oder andere derivative Finanzprodukte gesprochen, die es ermöglichen, auf den Preis von Bitcoin zu wetten, ohne den eigentlichen Vermögenswert zu besitzen. Einige Kritiker behaupten, dass diese Produkte dazu genutzt werden könnten, den Bitcoin-Preis künstlich zu drücken, ähnlich wie es beim Goldmarkt mit „Papier-Gold“ der Fall ist.

Wie könnte das funktionieren?

Bei Bitcoin-Futures oder ähnlichen Finanzinstrumenten wird es möglich, Bitcoin zu handeln, ohne tatsächlich den physischen Bitcoin zu besitzen. Das könnte bedeuten, dass das Verhältnis zwischen „Papier-Bitcoin“ und echtem Bitcoin unausgewogen ist. Wenn viel mehr Futures oder andere Schuldscheine auf den Markt gebracht werden, als tatsächlich durch echte Bitcoins gedeckt sind, könnte das theoretisch dazu führen, dass der Preis beeinflusst wird, da Angebot und Nachfrage nicht dem realen Besitzverhältnis entsprechen.

 

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags nochmal: Hier dreht sich ein User ständig im Kreis und ein paar wenige springen immer wieder drauf auf - hört auf damit. Das hier ist Prognose (ja und ich weiß, auch mehr oder weniger der "Stammtisch") aber es ist hier nicht der DepriCoin Heul-Thread.

  • Love it 3
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Thanks 9
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Altcoinrun kommt oder auch nicht - dagegen machen können wir eh nichts.

TRI/BB schreibt, er sei zwar ein Optimist aber hält 150-250k für BTC und 10k bei ETH als Ziel der nächsten 6-10 Monate für zu aggressiv.

Bearbeitet von HappyCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.