Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@boardfreak

Solange es nur Deposits sind die man nicht einzahlen kann wäre es mir egal wenn ich problemlos beliebige Cryptowährungen vom Finexkonto auf meine Wallets überweisen kann. Was jucken mich FIAT-Währungen :lol: Aber Vorsicht ist geboten. Bis alles geklärt ist und wieder rund läuft, werde ich nur noch relativ kleine Beträge dort handeln. Falls es Bitfinex wegpfeifen lässt (was ich nicht hoffen will) dann aber bitte ohne meine Coins. Wenn wieder alles passt: Umso besser B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Solange es nur Deposits sind die man nicht einzahlen kann wäre es mir egal wenn ich problemlos beliebige Cryptowährungen vom Finexkonto auf meine Wallets überweisen kann..." - und weiter geht der FUD - das einzige was sich seit gestern geändert hat sich doch nur die fiatdeposits - cryptoauszahlungen funktionenieren weiterhin ohne probleme

 

"...Was jucken mich FIAT-Währungen..." - mich jucken die sehr wohl denn finex handelt inzwischen mehr als 60 usd über den anderen börsen

 

"...Aber Vorsicht ist geboten..." - sagt doch keiner was gegen - ich selber schaufel grad btc wieder richtung polo - problem sind die usd richtung quoine aber ich habe da keine torschlusspanik wie auch damals nicht bei den bfxtoken

 

"...Falls es Bitfinex wegpfeifen lässt (was ich nicht hoffen will) dann aber bitte ohne meine Coins..." - und immer wieder haltloser FUD - finex sagt selber dass sie perfectly solvent sind - bis dato habe ich keinerlei grund an deren aussage zu zweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex is untrustworthy (self.Bitcoin)

eingereicht

vor 5 Stunden von itsinfo

My account got compromised a while back. I spoke with support to lock and freeze it. Since then I have spoken to them 3 times letting them know that I really need the account frozen it's not me using it.

They lied 4 times. As right now, someone just logged in across the world from another device. Bitfinex is allowing someone to use my account, acknowledging it on support, but then remaining it to be open and used by whoever hacked it.

I wouldn't trust much money with these guys if they have literally lied 4 times through support in the last week. Anyhow, contacting support does nothing, so mid as well share my experiences here since they don't seem to care.

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/65zcoh/bitfinex_is_untrustworthy/

 

[–]MinersFolly

vor 3 Stunden  

Its just them emptying your account and possibly trading order flow for you for some easy bucks.

No, I'm not kidding. BFX are crooks. This is just the first step in the "oh shits we don't have your money" dance

 

.

 

[–]toinewx 7 Punkte

vor 13 Stunden *  

FRESH FIAT => Gone. Dream of Moon => Crushed. Finex => Rekt again  [Rekt=Wrecked]

 

[–]Bitcoinerific 4 Punkte

vor 12 Stunden * 

.....

The critical question is: Have bitfinex communications contained verifiable lies that show whether what is happening to their company does not correspond with reality? So far, I see no evidence of this- ......

 However, when they realized they could support non-USD currencies to a limited degree, they decided to stagger the bad news a bit by breaking it into three steps: (1) announce USD withdrawal problems (2) announce non-USD withdrawals (3) stop all deposits. It's annoying they handled it this way, but at least I can see that it mostly matches their communicated narrative.

 

 

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird Finex wohl "deposit" gestoppt haben ? Fiat Währung ist an dem Exchange derzeit gefangen und kann nicht mehr abfliessen, wenn jemand aber weg will, muss er das in Crypto Währung tun. Bedeutet der USD Überschuss wird immer höher und die Preise auf Finex steigen auch. Die Verschiebung sieht man ja jetzt schon deutlich und ich hätte das auch ausgesetzt, damit die nicht dem Rest des Marktes davon rennen, um krass einzubrechen, wenn Fiat Geld Bewegungen wieder möglich sind.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich erzählst du deinen patienten auch die impflüge da du es mal irgendwo im internet gelesen hast

 

Sorry, das geht deutlich unter die Gürtellinie! :angry:

Bitte bei Bitcoin bleiben und nicht persönlich werden.

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...man kann nur hoffen,dass die coins noch ins eigene wallet verschoben werden können..." - segeln und sein FUD - der kurs ist nicht ohne grund so weit über den anderen börsen - ich withdrawe alle paar stunden crypto von finex ohne probleme - imho ist erstmal wichtig dass finex klarstellt ob sie den fiatdepositstop veranlasst haben oder das von den banken auferlegt wurde

 

und nein das geht nicht unter die gürtellinie - segeln postet hier seit gestern ständig FUD ohne jeglichen proof - zb: "...BFX are crooks. This is just the first step in the "oh shits we don't have your money" dance..."

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich entschuldige mich hiermit öffentlich und formell bei segeln und hoffe segeln wird sich nicht wegen meiner kommentare hier abmelden da ich dann auch aus diesem forum verschwinde

 

gruß vom freakigen dummy

 

ps: somit werde ich von nun an auf posts von 2 usern hier im forum nicht mehr eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf bitfinex wird wohl alles fiat in coins gepackt,Preise steigen rasant.Hoffentlich kommen die coins noch ins eigene,private wallet.

Hier die Statistik der letzten 4 Stunden .Habe nur BTC genommen.

 

Bitfinex
#    Currency    Pair    Volume (24h)    Price    Volume (%)
1     Bitcoin     BTC/USD     $23,395,600     $1258.70     51.49%   07:00 Uhr
Total    $45,435,413    

Bitfinex
#    Currency    Pair    Volume (24h)    Price    Volume (%)
1     Bitcoin     BTC/USD     $24,350,200     $1252.10     51.83%   08:00 Uhr

Total    $46,979,968    

Bitfinex
#    Currency    Pair    Volume (24h)    Price    Volume (%)
1     Bitcoin     BTC/USD     $24,673,200     $1259.40     52.25%   09:00 Uhr

Total    $47,225,905
    
Bitfinex
#    Currency    Pair    Volume (24h)    Price    Volume (%)
1     Bitcoin     BTC/USD     $25,627,700     $1261.40     51.94%   10:00 Uhr

Total    $49,337,756    

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun beruhigt euch mal wieder, von der Formulierung abgesehen habt Ihr ja beide nicht unrecht...

Panik zu schüren ist nicht zielführend, die Sache vollständig zu ignorieren ist aber auch evtl zu gutgläubig..

 

Ich ziehe meine Mittel auch ab inclusive Preisaufschlag, den muss das Polo Lending richten.

Vorsicht ist da für mich besser als Nachsicht, ich gehe kein Risiko ein

Die BTC Transaktionen von Finex weg, gehen aber wirklich glatt instant durch !

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Panik zu schüren ist nicht zielführend, die Sache vollständig zu ignorieren ist aber auch evtl zu gutgläubig..

 

Meine Intention war nur eine rechtzeitige Warnung.Die Reaktionen auf bitfinex sind ja sicher nicht wegen meiner Warnung hier im coinforum erfolgt,sondern weil die news in der CoinCommunity sich schnell verbreitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Intention war nur eine rechtzeitige Warnung.Die Reaktionen auf bitfinex sind ja sicher nicht wegen meiner Warnung hier im coinforum erfolgt,sondern weil die news in der CoinCommunity sich schnell verbreitet haben.

Das stell ich doch gar nicht in Frage, sondern war eher Objektiv..

is halt so ne Sache wieder,

finex hat ja einen guten Job gemacht, dennoch bleiben einige Fragen offen...wie generell bei Crypto

 

Deswegen kann ich auch den Hype und das Drama um das Skalierungproblem von Bitcoin nicht nachvollziehen, auch wie jene Fork gierigen die aus BTC eine all umfassende Währung machen wollen

Das Crypto Universum und Bitcoin (bzw deren Beteiligten) ist noch lange nicht soweit, dieser Verantwortung gerecht zu werden die damit einhergehn würde...

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Finex die Klage gegen Wells Fargo zurückgezogen hat, denke ich, die sind in Gesprächen, um das Problem alsbald gelöst zu haben. Auch würde es mich nicht wundern, wenn wir auf Finex demnächst noch 1 - 2 andere Währungen vorfinden werden.

In dem Sinne, behaltet mal die "Eier in der Hose" :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"...Falls es Bitfinex wegpfeifen lässt (was ich nicht hoffen will) dann aber bitte ohne meine Coins..." - und immer wieder haltloser FUD - finex sagt selber dass sie perfectly solvent sind - bis dato habe ich keinerlei grund an deren aussage zu zweifeln

Bitte nicht falsch verstehen: Ich möchte nicht sagen dass es mit Bitfinex zu Ende geht sondern dass ich befürchte es könnte halt so weit kommen und falls es dort Probleme gibt, möchte ich meine Coins eben lieber bei mir haben. Ich wollte keinerlei negative Behauptungen aufstellen sondern nur meine Bedenken äußern. Und eines Besseren lasse ich mich gerne belehren wenn es so ist. Wenn Finex selbst sagt, dass sie "perfecly solvent" sind würde ich das gerne glauben aber glauben heisst nichts wissen :)

Bearbeitet von Alkaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Finex in nächster Zeit exchange dann nur noch in recht kleinen Summen dafür öfters und ich werde wachsam bleiben. So kann man die hohen Preisunterschiede ausnutzen und riskiert nicht zu viel. Aber liegenlassen werde ich dort solange nichts mehr bis wieder alles klipp und klar ist. Und was wirklich Sache dort ist wird die Zeit schon zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...So kann man die hohen Preisunterschiede ausnutzen..." - wie soll das gehen? das einzige was du machen kannst ist gegen usd teuer zu verkaufen aber die kriegst ja nicht von der börse runter bzw fremdwährung international wire wird den preisunterschied ziemlich genau auffressen oder du musst wieder nen überteuerten coin damit kaufen - die einzigen märkte die mit finex momentan vergleichbar sind sind die gegen usdt aber das ist ziemlich die gleiche show nur in nem anderen theater

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...So kann man die hohen Preisunterschiede ausnutzen..." - wie soll das gehen? das einzige was du machen kannst ist gegen usd teuer zu verkaufen aber die kriegst ja nicht von der börse runter - fremdwährung international wire wird den preisunterschied ziemlich genau auffressen

Ich habe ohnehin noch vor mir noch paar XRM und andere Altcoins zu holen. Bitcoins kann ich dort in XRM, ETH, DASH usw. ja tauschen Während Bitcoin bei Bitfinex sehr teuer ist, sind XRMs im Vergleich noch relativ ausgeglichen. Ethereum sind bei Finex und Polonium ziemlich gleich hoch. Aber Bitcoins sind halt bei Finex gleich 55 Euro teuerer als bei Bitstamp. In Dollar verkaufe ich dort vorerst nicht mehr. Solange ich meine Coins schnell auf meinen PC senden kann bin ich schon zufrieden. Solange die Sache nicht klar ist lasse ich eben dort nichts mehr liegen. Rein und gleich wieder raus.

Bearbeitet von Alkaid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig ;) ich ziehe coins von finex ab und du willst welche hinschicken - da es keinen rabatt gibt lohnt sich das risiko imho nicht und polo+co wären die erste wahl

 

Warum zieht man denn seine Coins von Finex zu Polo ab ? Das ist dann ja vom "Regen in die Traufe".... => http://www.marketwired.com/press-release/tether-now-integrated-with-poloniex-exchange-1995274.htm

Auch Polo kämpft mit dem Withdraw Problem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja die Coins nicht liegen lassen und erst recht nicht in US Dollar tauschen. Was mir vorschwebte war kleinweise dort in die gewünschten Altcoins zu exchangen und sofort auf meine Wallets auf meinem PC zu senden weil man halt gerade bei Finex die meisten Moneros, von denen ich gerne noch welche hätte, für seine Bitcoins bekommt. Ich würde die umgewechselten XRMs ja sofort wieder abziehen und nicht liegen lassen. Ich überlege halt hin und her, ob es das Risiko wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand ist aufgefallen dass es keinerlei rechtlichen anspruch gibt Tether in USD einzutauschen.

https://twitter.com/Bitfinexed/status/854170809279139840

mich hätte auch eher das gegenteil verwundert.

welchen rechtlichen Anspruch gibt es BTC,DASH,XMR, the DAO... in fiat zu tauschen.. richtig: keinen.

 

atm wird wieder vieles in einen Topf geworfen was nicht zusammengenhört.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.