Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bin gespannt ob/wann der Kurs die Seitenzahl vom Prognose Thread überholt :D

 

Ich kann mich noch erinnern, dass es die Diskussion schon 2013 in diesem Thread gab. :D Soweit ich mich errinnern kann, ist es nie dazu gekommen, da MtGox dazwischen kam...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dich fragen, warum dir der Gold-Status (ich bin auch hochgestuft worden) bei dem Handel auf bitcoin.de hilft, höhere Gewinne einzufahren?

 

Das war ein Missverständnis bzw. ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Das mit dem Hochstufen auf was für einen Status auch immer hat nix zu tun mit meinem (oder welchem auch immer) Verkauf heute oder wie du sagst "höhere Gewinne einfahren". Das passt (für mich) nur gut zusammen mein (jetzt) GOLD Status und ab sofort "keine Verluste mehr machen können" also nur noch "Free Coins" halten und glücklich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Missverständnis bzw. ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Das mit dem Hochstufen auf was für einen Status auch immer hat nix zu tun mit meinem (oder welchem auch immer) Verkauf heute oder wie du sagst "höhere Gewinne einfahren". Das passt (für mich) nur gut zusammen mein (jetzt) GOLD Status und ab sofort "keine Verluste mehr machen können" also nur noch "Free Coins" halten und glücklich sein.

 

Ah, danke, ich dachte schon, ich hätte was rein fundamentales nicht mitbekommen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer was denn da die ganze Zeit bei Poloniex los ist ? Laufend Crasht der Server .. Leute verlieren Unmengen von Geld dadurch das sie nicht Traden können, da die Seite nur ein Error anzeigt...

 

Das ist ja langsam nicht mehr normal bei Polo...

 

Was meint ihr ?

 

Gibt es Ausweichmöglichkeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer was denn da die ganze Zeit bei Poloniex los ist ? Laufend Crasht der Server .. Leute verlieren Unmengen von Geld dadurch das sie nicht Traden können, da die Seite nur ein Error anzeigt...

 

Das ist ja langsam nicht mehr normal bei Polo...

 

Was meint ihr ?

 

Gibt es Ausweichmöglichkeiten ?

 

Ja, die kriegen es halt einfach nicht auf die Reihe, evtl sollten sie mal Mark Suggerburg fragen wie ne gscheide Anbindung funktioniert.

Die Leute denen deswegen die Kohle flöten geht können einem echt Leid tun.

 

Fällt mir nur Bittrex ein, Finex und BTCe halt noch

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer was denn da die ganze Zeit bei Poloniex los ist ? Laufend Crasht der Server .. Leute verlieren Unmengen von Geld dadurch das sie nicht Traden können, da die Seite nur ein Error anzeigt...

 

Das ist ja langsam nicht mehr normal bei Polo...

 

Was meint ihr ?

 

Gibt es Ausweichmöglichkeiten ?

 

Seid vorgestern immer wieder DOS Ataken .Echt nervig.Aber Kraken wird auch nicht verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch bei

 

XLM 0.0215€

LTC 22€

 

all in gegangen mit meinem Fiat. Ist nun wirklich gezocke, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Hat sich doch bezahlt gemacht! ~50% bei XLM und ~20% bei LTC. Werde wohl gleich Stellar verkaufen und mir den Gewinn ins Sparschwein schieben.

 

Noch einen Tag bis zur Segwit Aktivierung bei LTC. Ich denke wir sollten bis zur Aktivierung noch die 30€ knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum keine Partystimmung?  :huh:

 

Ich erinnere mich, dass alle eine 1000 US$ Party machen wollten...

 

Und jetzt?

 

Der Kurs springt von ATH zu ATH und niemand scheint wirklich happy zu sein....

 

was ist los?  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-experten-ueber-den-kurs-der-kryptowaehrung-a-1128832.html

 

Den größten Einfluss auf die Entwicklung hat laut Fiedler China, wo dem Experten zufolge ein Großteil der Bitcoin gehandelt wird. "Sobald der chinesische Yuan schwächelt, ist ein Preisschub bei Bitcoin zu beobachten", sagt Fiedler.

 

Und wenn es da steht, muss es richtig sein! :P:rolleyes:

 

 

Nachtrag: Einge vom Coinforum / Bitcointalk - German haben ebenfalls kommentiert! :wub:

Bearbeitet von Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum keine Partystimmung?  :huh: Ich erinnere mich, dass alle eine 1000 US$ Party machen wollten... Und jetzt? Der Kurs springt von ATH zu ATH und niemand scheint wirklich happy zu sein.... was ist los?  :blink:

 

Ich bin happy!

 

Bescheidenheit ist eine Zierde, keine Ahnung warum es im Moment so ruhig ist. Irgendwie ist es anders als "damals", auch bei mir selbst. Aber freuen tu` ich mich . . .

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10,26    40,43    6,26    3,40    17,59    27,73    -4,66

 

Oben seht ihr die prozentuale tägliche Veränderung meines Kapitals in Coins der aktuellen Woche. Ich entnehme meine Daten meist zum Nachmittag/Frühabend. Besonders der letzte (heutige) Wert interessiert mich, da die Altcoins ja rapide gesunken sind. Ich ging von einem schlimmeren Verlust aus.. (aber wenn das der Altcoin-Bubble sein soll, dann nehme ich jede Woche eine geplatze Blase, wenn die die anderen 6 Tage dafür so gut laufen).

 

Mein Bitcoin/Altcoin-Verhältnis ist 25/75 ca. Glück gehabt oder war die Altcoinblase gar nicht so schlimm? Als Neuling kann ich das grad schwer einschätzen.. Als ich heute Mittag bisl gelesen habe, hatte ich schon nen Schrecken bekommen, dass ein Großteil meines Coin-Wertes insgesamt geschrumpft sein könnte..

Bearbeitet von Mastercoin84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum keine Partystimmung?  :huh:

 

Ich erinnere mich, dass alle eine 1000 US$ Party machen wollten...

 

Und jetzt?

 

Der Kurs springt von ATH zu ATH und niemand scheint wirklich happy zu sein....

 

was ist los?  :blink:

 

Das ist wie der Schwimmer im Wasser, steigt der Kurs/Wasserstand steigt der Schwimmer/die Erwartung :D

Bearbeitet von Slavik
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Bild und Spiegel schreiben über bitcoins höchststand. Wer einen guten ausstiegszeitpunkt sucht: JETZT.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr diese Tage.... ich meine die, wo man denkt es kann nicht schlimmer kommen ? DOCH es geht.... Kurse alle down.... Heizungsventil undicht "Flur" unter Wasser + alles austauschen... Im Job kommen urplötzlich alle um die Ecke und wollen was von einem .... und zu guter letzt einen Sack Zement angehoben.... wer kommt da um die Ecke... klar die Hexe....

Fazit: Schlimmer geht immer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr diese Tage.... ich meine die, wo man denkt es kann nicht schlimmer kommen ? DOCH es geht.... Kurse alle down.... Heizungsventil undicht "Flur" unter Wasser + alles austauschen... Im Job kommen urplötzlich alle um die Ecke und wollen was von einem .... und zu guter letzt einen Sack Zement angehoben.... wer kommt da um die Ecke... klar die Hexe....

Fazit: Schlimmer geht immer....

... mmh, Mein Beileid! Kopf hoch auf den Zusammenbruch folgt stets die Neugeburt  (Harry Potter?- Bnejamin Blümchen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.