Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

kommt immer darauf an, wen man kopiert

  • noIdea bisher heute mit 3 Trades und zusammen -42,35% und einem offenen Trade bei +49,49%
  • Lumyo mit 2 Trades bei -1,93%
  • 3.14FX mit 2 Trades bei -37,05% (heute ist wohl nicht sein Tag)
  • ich 1 Trade und stop loss +43,77% und aktuell bei +56.31% :D

 

 

Wie heißt du da , ich möchte dich kopieren  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt du da , ich möchte dich kopieren  :D

 

genauso, wie hier, aber überlege Dir das gut, ich mache nur wenige und sehr riskante Trades ... wie schon geschrieben, letzte Woche Freitag hat mir Tesla so richtig das Fell abgezogen, und mir mal eben -160% beschert.

Das tat wirklich weh.

Also wenn, dann bitte nur mit ganz kleinem Einsatz, ich will nicht an Deinem Bankrott Schuld sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn alle weinen, dann ist das das Zeichen für mich, nachzukaufen.

 

Ich will auch hab bei Bitcoin. de kauforder seit 2 Tagen bei 2300 Euro , was ist dein Preis zum nachkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kommt immer darauf an, wen man kopiert

  • noIdea bisher heute mit 3 Trades und zusammen -42,35% und einem offenen Trade bei +49,49%
  • Lumyo mit 2 Trades bei -1,93%
  • 3.14FX mit 2 Trades bei -37,05% (heute ist wohl nicht sein Tag)
  • ich 1 Trade und stop loss +43,77% und aktuell bei +56.31% :D

 

Lumyo hat jetzt mit zwei Trades und +41,13% gut aufgeholt, noIdea hat seinen letzten Trade dann bei +88,23% dicht gemacht.

Also in der Tagesbilanz sieht es mehr als positiv aus, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch hab bei Bitcoin. de kauforder seit 2 Tagen bei 2300 Euro , was ist dein Preis zum nachkaufen?

2999 Euro. Also Leute, verkauft mir zwei coins! :-)

 

Edit: seit 2 Tagen? Vorgestern viel der Kurs doch auf unter 2300 Euro auf bitcoin.de

Bearbeitet von Sickboy1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lumyo hat jetzt mit zwei Trades und +41,13% gut aufgeholt, noIdea hat seinen letzten Trade dann bei +88,23% dicht gemacht.

Also in der Tagesbilanz sieht es mehr als positiv aus, würde ich sagen.

Aber das Prinzip sieht schon so aus, dass du dein "Schicksal" in fremde Hände legst, oder?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Aber das Prinzip sieht schon so aus, dass du dein "Schicksal" in fremde Hände legst, oder?..." - das sind harakiri-trades - selbst uns adrian mit seinem supercomputer hätte sowas nicht dauerhaft beim fischen erreichen können - rechne einfach mal über ein paar monate mit zinseszins hoch damit du merkst dass da was nicht stimmen kann - zudem vergessen viele bei sowas ihr money management und plätten den account - von den ganzen fees die sowas auch noch erwirtschaften muss ganz zu schweigen - das sind keine xx% netto am tag da ja nur ein bruchteil deiner balance in positionen stecken sollte denn 2 tage 100% gewinn und am 3. tag 100% verlust ist bei all in eben nicht 100% plus sondern eine fahrt gegen nen baum

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boden schon wieder erreicht? Das ging ja noch schneller als vor 2 Tagen... und auch lange nicht so tief! Oder sind noch weitere dicke rote Balken zu erwarten?

 

Kann eigentlich mal irgendjemand verständlich erklären was die Nachrichten bezüglich SegWit2x, UAHF und UASF sowie Bip148 jetzt genau zu bedeuten haben? Ich muss sagen ich blicke da nicht wirklich durch - auch nach der langen Zeit die ich mich jetzt schon mit Bitcoins beschäftige.

 

Haben wir jetzt einen Konsenz und ist der gut? Beinhaltet dieser Konsenz jetzt einen Hardfork oder nicht? Und wie groß ist das Risiko das es zu einer Hardfork kommt obwohl die keiner will (oder will die Mehrheit jetzt doch eine Hardfork weil da auf beiden Seiten davon die Rede ist).

 

Ich bin völlig verwirrt und wahrscheinlich viele andere auch denn der Artikel im Bitcoinblog liest sich sehr widersprüchlich. Erst heisst es "Hurra wir haben eine Einigung bzw. die Chance dafür ist riesig" und dann heißt es das trotzdem noch Krieg herrscht und jeder mit Hardfork-Drohungen um sich ballert.

 

Ich glaub ich gebs auf und geh raus in die Sonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Aber das Prinzip sieht schon so aus, dass du dein "Schicksal" in fremde Hände legst, oder?..." - das sind harakiri-trades - selbst uns adrian mit seinem supercomputer hätte sowas nicht dauerhaft beim fischen erreichen können - rechne einfach mal über ein paar monate mit zinseszins hoch damit du merkst dass da was nicht stimmen kann - zudem vergessen viele bei sowas ihr money management und plätten den account - von den ganzen fees die sowas auch noch erwirtschaften muss ganz zu schweigen - das sind keine xx% netto am tag da ja nur ein bruchteil deiner balance in positionen stecken sollte denn 2 tage 100% gewinn und am 3. tag 100% verlust ist bei all in eben nicht 100% plus sondern eine fahrt gegen nen baum

 

Du hast absolut Recht, es sind nicht xx% auf das dort geparkte Kapital, sondern nur auf die pro Trade verwendete Summe.

Wenn man jedoch von ca. 5-10% des Kapital pro Trade ausgeht und am Tag ca. 50% Gewinn hat, dann sind das immerhin 2,5 - 5% Gewinn auf das komplette Kapital dort. Besser als jeder Verleih, aber natürlich auch mit mehr Risiko behaftet, da auch Trades negativ sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe meine BC bei Polo im Lending. Jetzt lese ich hier immer wieder daß bei einer Hardfork meine verliehenen BC der Kreditnehmer bekommt, aber wo steht das denn? Kommt mir durchaus wie eine Enteignung vor, bei einem Kredit möchte man sein Kapital ja wieder zurück.

 

Danke für eine Erklärung, Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe meine BC bei Polo im Lending. Jetzt lese ich hier immer wieder daß bei einer Hardfork meine verliehenen BC der Kreditnehmer bekommt, aber wo steht das denn? Kommt mir durchaus wie eine Enteignung vor, bei einem Kredit möchte man sein Kapital ja wieder zurück.

 

Danke für eine Erklärung, Pauli

Erstens: Nicht BC, sondern BTC, danke.

 

Zweitens: Du bekommst deine BTC samt Zinsen auch zurück. Sollte sich aber ein zweiter Coin bilden (zB BTU) dann erhält diese der Kreditnehmer ... deshalb zu dieser Zeit besser nichts verleihen.

Hier noch die Stellungnahme von Polo, da steht das Schwarz auf Weiß: https://poloniex.com/press-releases/2017.03.17-Hard-Fork/

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho sind die werden die transaktionsgebüren atm künstlich oben gehalten.

 

https://blockchain.info/de/charts/miners-revenue?timespan=30days

https://jochen-hoenicke.de/queue/#30d

 

Der Anzahl der wartenden Transaktionen (im mempool) ist irrelevant für die zu zahlenden Transaktionsgebühren. Entscheidend sind allein die in Blöcke aufgenommenen Transaktionen. Und für eine schnelle Aufnahme sind die Leute offenbar bereit immer mehr zu zahlen. Das der mempool relativ leer ist liegt daran, dass die Low-Fee-Transaktionen gar nicht mehr abgeschickt werden, weil sie eh keine Chance haben...

 

Es gibt bei Bitcoin keine wirkliche Möglichkeit die Transaktionskosten "künstlich" hochzuhalten!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.