Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

gewinne sind gewinne sind gewinne ;) nicht für lau arbeiten ;) wenns wieder runter geht kannst ja erneut ballast einladen - im chart siehst ja wo brian das "vergessen" hat ;) bzw er ist eigentlich der meinung dass das konzept von eth und ein hoher kurs eigentlich nicht zusammenpassen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das aber so mache, hab ich "oben" dann nix mehr oder viel weniger und es wird vermutlich genau bis zum Snapshot nach oben gehen und dann runter ... oder meinst nicht?

 

Einer mit ner funktionierenden Glaskugel soll mir bitte flüstern, wie viel IGNIS Wert sein wird, danke! ;)

also meine höchste sellorder lieg bei 4xATH :rolleyes: 

hab den großteil aber schon verpulvert.. der einsatz ist hier schon lange vom tisch :lol:

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine etwas andere Prognose und eventuell etwas off-topic:

 

Ich habe mich seit einem Monat mal ein wenig bei 1Broker umgesehen, denn ich finde das Konzept dahinter recht interessant.

Dort kann man seine hinterlegten BTCs entweder selbst zum Traden nutzen, in den Bereichen Forex, Stocks, Indices und Commodities.

Man kann dort relativ einfach mit großen Hebeln arbeiten und damit kleine Kurzschwankungen von Aktien, Indizes, Währungen oder Edelmetallen/Öl nutzen.

Großer Hebel bedeutet aber auch großes Risiko, so schnell, wie man Gewinne erzielen kann, kann man auch Verluste erleiden, daher ist nicht immer der ganz große Hebel ratsam, sondern eher mit Vorsicht nur ca. 30 - 50% des max. Hebels zu nutzen.

Was ich jedoch sehr interessant finde, und was auch wirklich gut funktioniert ist das Master/Slave-Prinzip. Man kann, wenn man nicht selbst traden möchte sich einem anderen, erfolgreichen Trader anschließen und sozusagen vom System dessen Trades kopieren (lassen).

Wenn man selbst erfolgreicher Trader ist, und kopiert wird, bekommt man dafür einen Bonus.

Zwei sehr erfolgreiche Trader dort haben schon ordentlich Provisionen erhalten und Anderen zu netten Gewinnen verholfen.

Bruce Lee und Lumyo haben dort schon beachtliche Renditen erzeugt und dabei richtig gute Provisionen kassiert.

Vorweg möchte ich noch erwähnen, dass die Werte der Renditen stimmen, ich habe selbst zwei Wochen dort eigene Trades zum Test gemacht und meine Statistiken waren absolut korrekt, nur leider bin ich bei Weitem nicht so gut, wie die beiden erwähnten Trader, wobei Bruce Lee gerade pausiert, aber Lumyo ist sehr fleißig.

[...]

 

Lumyo hat alleine gestern 200% erwirtschaftet und liegt für diesen Monat bei 750%, der Typ hat's echt drauf. ;)

Daher kann ich wirklich nur sagen, die aktuell beste "Verzinsung" für BTCs ist definitiv ein Master-Slave-Trade bei 1Broker. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst den einsatz vom tisch nehmen und dann aufm weg nach oben kontinuierlich ballast abwerfen - also analog zu zb https://twitter.com/CRInvestor/status/874288028641931266

 

Eine kluge Strategie!

 

Bei Bitcoin bin ich aber trotzdem Holder, weil ich langfristig Bitcoin gegen Euro vorziehe.

Ja ist weis, Bitcoin wird auch von kriminellen genutzt. Bitcoin dient zur Spekulation. usw.

Aber dass ist nun mal so, bei einem echten Geld. ;)

 

Axiom

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nun wirklich viele Anlagen, wo ich Hebel sinnvoll finde. Weil man gerne ein etwas größeres Risiko in Kauf nimmt, um auch bei kleinerer Kursbewegung nennenswerte Gewinne zu erzielen.

Aber bei Cryptocoins?

Wenn selbst der Basiskurs sich nicht selten in einer Woche verdoppelt? Oder halbiert? Kann jeder gerne machen, ein größeres Risiko in Kauf zu nehmen, um die Kursschwankungen weiter zu vergrößern. Mir persönlich genügt der Basiskurs schon.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist hier ETH so unbeliebt?

Weil alle bitcoins haben

Unser Instinkt ist halt so.

Immer was wir haben, Stufen wir als das beste ein.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alle bitcoins haben

Unser Instinkt ist halt so.

Immer was wir haben, Stufen wir als das beste ein.

Was für ein Quark...

 

Die Coins sind für unterschiedliche Zwecke entwickelt worden...

 

Bitcoins als Geld.

 

ETH sind für smart contracts.

 

Ich habe beide

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil alle bitcoins haben

Unser Instinkt ist halt so.

Immer was wir haben, Stufen wir als das beste ein.

ne, das ist zu pauschal.

ich hab 30920874 DIEMs. und die find ich alle kagge :) 

 

ETH ist im land der smartcontraks auch kein monopol mehr, genießt aber dafür aber soviel aufmerksamkeit, als wäre dem so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wenn er sich verzockt machst du minus !? <_<

 

Das ist nicht ein Deal mit 200%, der macht am Tag locker 10-20 Deals, dabei verzockt er sich auch bei einigen, aber im Durchschnitt ist er trotzdem sehr weit im Plus.

Man folgt pro Deal auch nicht mit seinem ganzen Einsatz, man kann selbst sagen, wie viele BTCs man pro Deal mitwetten will. Ich habe bei mir z.B. 0,025 BTCs pro Deal eingestellt, der Master muss jedoch immer mit min. 0,25 BTCs zocken, sonst kann er seinen Trade nicht mit anderen teilen und erscheint auch nicht in der Statistik.

D.h. wenn ich im dümmsten Fall ein zehntel vom seinem Einsatz verliere, was verliert er? Wird er es darauf beruhen lassen?

 

Natürlich sollte man nicht alle BTCs, die man hat dort reinpumpen und auch nicht alles auf einen Deal setzen, aber so verteilt kommt man auf ganz nette Renditen und wie boardfreak schon richtig vor langer Zeit schrieb: Einsatz vom Tisch nehmen und dann anschließend den Gewinn langsam abziehen und sich daran erfreuen.

Ich tue es jedenfalls, wer noch?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Btc und ETH. Und ich traue ETH auf Dauer mehr zu.

Habe auch beide, BTC seit 1 Jahr, ETH seit März17. Ich glaube beide werden sich mittelfristig weiter gut entwickeln. Rücksetzer sind Teil des Ganzen. Ich habe ein festes Ziel, welches nicht mehr weit entfernt Ist, und da nehme ich 100% vom Einsatz in € raus und bleibe mit den Freecoins drin. Ob das nun nächsten Monat oder nächstes Jahr passiert werden wir sehen. My 2 cents.

  • Love it 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich finde solche Prognosen wirklich toll. Ob und wieviel an der Prognose dran ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Mit Sicherheit kann ich aber nicht so gute Prognosen abgeben, wie die, ich nenne sie mal, Finanzheinis. Meine Prognose ist: Bitcoin wird in 10 Jahren so viel wert haben und so verbreitet sein, dass wir keinen Grund mehr haben werden, in Fiat umtauschen zu müssen. Weiterhin wird es in jedes schnöde Fiat-Konto integriert sein.

 

ETH wird BTC nicht den Rang ablaufen. Immer schön die technisch bedingte Verknappung im Hinterkopf behalten. Von Ripple (was war Ripple noch gleich?) wurde auch gemutmaßt, dass er den BTC ablösen wird.

 

Bitcoin ist nunmal Bitcoin. Nichts wird ihm den Rang ablaufen. Meine Meinung. :)

Und da du gleich mitgeteilt hast, was von deinen Prognosen zu halten ist, kann ich deine Vorhersage bzgl. ETH und btc ganz gut hinnehmen. :-D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist hier ETH so unbeliebt?

Ich glaube nicht, dass Ether hier unbeliebt ist. Viele die hier schreiben haben Ether oder haben richtig viel mit Ether verdient. Man hält es lediglich für überbewertet, insbesondere relativ zum Bitcoin.

Natürlich könnte ETH dennoch weitere 500% steigen, aber es wird von vielen nicht erst dann sondern schon jetzt als überbewertet empfunden.

 

Wie kommt es zu dieser Überbewertung? Ich halte es für möglich, dass ETH ganz massiv aus Abwanderungen aus dem BTC profitiert.

Ich nehme an, ETH hatte es aus dem Windschatten heraus tatsächlich leichter als der Bitcoin. Wer bereits in BTC investiert war, ist eher auch anderen Coins gegenüber aufgeschlossen. Außerdem verfügen die "alten" Bitcoinbesitzer über weit mehr Geld als früher, da sie schon mit dem Bitcoin gut verdient haben und können jetzt weit größere Summen in ETH stecken als früher in BTC. Die Sorge, bei Cryptos auf das falsche Pferd zu setzen tut ihr übriges, einen Einstieg in Ether zu begünstigen. Mit dem Vorbeiziehen des ETH an der Marktkapitalisierung des BTC sollte sich dieser Trend aber abschwächen, da jetzt die BTC Verkaufserlöse geringfügig werden verglichen mit den ETH Kosten.

Bis zum Ende des Jahres sollte sich also zeigen, ob ETH wirklich auf eigenen Füßen stehen, oder nur aus dem Windschatten heraus angreifen kann. Das könnte spannend werden.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Dann hätte er aber heute morgen verkaufen müssen, Kurs fällt ja nun wieder etwas, oder sehe ich das falsch?

 

Also ich sehe nur grün 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.