Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Meine Order wurde auch ausgeführt. Alles unter 2300. Wahrscheinlich kann niemand erklären was den Abwärtstrend ausgelöst hat. Ich tippe auf die Bots. Die haben nach einem ATH eine Verkaufslawine ausgelöst, die kam jetzt ins Rollen. Die selbst denkenden Trader haben die Lawine wieder gestoppt. Zumindest vorläufig......

 

Gruß Pauli

Abwärtstrend, auf welcher Zeitbasis?

 

Auf Tagesbasis sehe ich nur eine Korrekur, in einem gesunden intakten Aufwärtstrend.

 

Solange die 1800 US$ (Finex) nicht unterschritten werden, halte ich den Aufwärtstrend für intakt (als nicht Chartprofi)

 

Kein gesunder Aufwärtstrend ohne Korrekturen zwischendurch...

 

PS:

Es könnte ein guter Moment sein, um bei 0.138 BTC / ETH ein Teil der ETH in BTC zu tauschen,aber nagelt mich nicht darauf fest...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Meine Order wurde auch ausgeführt. Alles unter 2300. Wahrscheinlich kann niemand erklären was den Abwärtstrend ausgelöst hat. Ich tippe auf die Bots. Die haben nach einem ATH eine Verkaufslawine ausgelöst, die kam jetzt ins Rollen. Die selbst denkenden Trader haben die Lawine wieder gestoppt. Zumindest vorläufig......

 

Gruß Pauli

Stimmt, wären die Bitcoin.de-Bots nicht schon bei höheren Kursen ausgestiegen, würden sie durch weitere Verkäufe den Kurs bei bitcoin.de weiter runterziehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Es könnte ein guter Moment sein, um bei 0.138 BTC / ETH ein Teil der ETH in BTC zu tauschen,aber nagelt mich nicht darauf fest...

 

Oder noch schnell die letzten BTC in ETH zu wechseln, bevor 0.17 erreicht ist.

 

(Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

gerade für 2% verliehen, wahnsinn alles hardcore in das ETH bubble

 

Nee, nicht ETH, fließt alles in JINN (Coinmarketcap Platz 93)

 

Hehe.

 

Im Ernst, bin gespannt, wann ETH die Kehrtwende macht, kann ja keiner mehr mit ansehen.

 

So langsam werden die Überschriften auch lustiger: http://www.vanityfair.com/news/2017/06/a-mysterious-new-cryptocurrency-is-surging-after-being-endorsed-by-putin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wie wiederstandsfähig Eth ist.

Alle altcoins sind gefallen, außer Eth.

schonmal geschaut was bei NXT abgeht? 70% und der grundwert war ordentlich ;) 

von ein paar ZEC hab ich mich nun auch getrennt. ^_^

 

wenn der Btc da unten bleibt, sehe ich bei den alts die nächsten tage wieder grüne welle :rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal geschaut was bei NXT abgeht? 70% und der grundwert war ordentlich ;)

 

Jaaa, das finde ich seeeehr schön!! B)

Es sind um die 200% 30d.

 

Nur ich muss gestehen, ich weiß nicht genau was ich machen soll ... einen Teil verkaufen vor dem Snapshot weils danach vermutlich runter geht oder auch nicht? Was ist wenn IGNIS einen hohen Wert hat, dann beißt man sich auch hinten rein.

 

Wie handhaben das denn die anderen unter euch? Habt ihr einen Plan?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das aber so mache, hab ich "oben" dann nix mehr oder viel weniger und es wird vermutlich genau bis zum Snapshot nach oben gehen und dann runter ... oder meinst nicht?

 

Einer mit ner funktionierenden Glaskugel soll mir bitte flüstern, wie viel IGNIS Wert sein wird, danke! ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.