Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das ist der Broker selbst, der damit faktisch die Wette für die User anbietet. Er wettet also immer gegen die User.

Behaltet das bei den 700% oder was ich hier lese getrost im Hinterkopf: Der Broker wird auf sein Geld kommen.

 

Woher weißt Du, ob er die Wetten nicht "weiterreicht" und sozusagen nur durch den, von ihm angegebenen Spread profitiert?

Hast Du dafür irgendwelche Quellen, ich konnte nämlich nichts finden.

 

1Broker existiert übrigens seit November 2012, ohne gehackt zu werden, finanzielle Probleme zu haben, noch wurde die Plattform verkauft. Also so schlecht kann es nicht funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

Versuche gerade etwas Kapital zu streuen. Habe in diverse coins investiert. Bin am überlegen noch was in Golem und NXT zu investieren (langzeit) welche coins haben eurer Meinung nach Potenzial?

 

Danke

Nxt würde ich aufpassen, weil es in der vergangenheit schonmal raufging. Investier nur in coins wo du glaubst, dass es Zukunft hat.

 

 

Alphabay wollte ja auch eth einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich=Steuerberater

Über 1 Jahr Haltezeit = steuerfrei!

 

Nähere Ausführungen schenke ich mir, da ich schmerzlich erfahren musste das man als Troll tituliert wird  :D

 

 

Edit: Ach ja... DIES IST KEINE STEUERBERATUNG!

Bearbeitet von Pfuffel
  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erklärt ihr euch den drastischen anstieg von zcash?

meint ihr es hätte potenzial auf die 1000 dollar zu gehen?

 

Am ersten auf Alphabay vielleicht deshalb . ETH ist schon lange auf Alpha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 1Broker habe ich schon viel bei Twitter mitbekommen müsste seriös sein, heute angefangen nur minimal um zu testen alle trades wurden mit + abgeschlossen. 

 

Und dafür heute 4 Trades mit über 30% im Minus, wollte ich nur erwähnt haben, Risiko ist also schon ziemlich groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte durch segwit auf 2 MB erhöht werden, denke ich, dass immernoch die Probleme bestehen bleiben.

Hier besteht noch das Risiko, dass es zwei coins geben wird.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Überlegung zur Erhöhung der BTC Transaktionsgebühren auf 20 oder sogar 100 Dollar? Ich verstehe, dass die Erhöhung auch der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Systems dient. Jedoch wird der BTC dann nicht mehr für kleine Zahlungen attraktiv sein. Kann die Transaktionsgebühr denn kein prozentualer Wert sein, der bei 20 oder 100 Dollar einfach gedeckelt wird? Was denkt ihr, wie sich das auf den BTC auswirkt? Ich will nicht nur die Kritikpunkte von euch in Erfahrung bringen -die liegen ja recht einfach auf der Hand - ich suche eher nach Antworten, welchen positiven Effekt das auf BTC haben soll. Ich gehe ja davon aus, dass Bitcoin Core genau weiß was es macht. (Hoffnung)

 

Man sieht doch jetzt schon was passiert: Die Leute wandern zu den Altcoins ab. Jeder hat seine Schmerzgrenze. Bei 100 Dollar Fees bleiben vermutlich nicht mehr viele Nutzer übrig...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht doch jetzt schon was passiert: Die Leute wandern zu den Altcoins ab. Jeder hat seine Schmerzgrenze. Bei 100 Dollar Fees bleiben vermutlich nicht mehr viele Nutzer übrig...

selbst die 6,5 € von kraken.com sind für viele doch schon kaum machbar... klar gibts echt viele die beim bitcoin gut kohle im teich haben -> der normalo fällt bei 6,5 € für ne überweisung aber nach hinten über und bedankt sich... und das kann ich wirklich verstehen, wtf... da muss echt ne lösung kommen...

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"....Aber was weiss ich und mein Steuerberater schon...." - nix? ;) ruf ihn nochmal an und frag ihn warum er meint die abgeltungssteuer solle für bitcoins gelten ;) und dann wink mit dem goldenen zaunpfahl und frag als was denn bitcoi+co eingestuft werden ;) in diesen sinne: 23 ;)https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__23.html

 

DIES IST KEINE STEUERBERATUNG

Tja, wohl eine Wissenslücke bei meinem Steuerberater :lol:

Man kann ja auch nicht immer alles wissen und der Mensch soll "angeblich" in der Lage sein neues zu lernen ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür heute 4 Trades mit über 30% im Minus, wollte ich nur erwähnt haben, Risiko ist also schon ziemlich groß.

 

kommt immer darauf an, wen man kopiert

  • noIdea bisher heute mit 3 Trades und zusammen -42,35% und einem offenen Trade bei +49,49%
  • Lumyo mit 2 Trades bei -1,93%
  • 3.14FX mit 2 Trades bei -37,05% (heute ist wohl nicht sein Tag)
  • ich 1 Trade und stop loss +43,77% und aktuell bei +56.31% :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SegWit2x: Alpha-Rease am 16. Juni

https://bitcoinblog.de/2017/06/14/segwit2x-alpha-rease-am-16-juni/

SegWit2x ist das Ergebnis des Silbert-Agreements, das den Blocksize-Streit zumindest für einige Zeit beilegen und Bitcoin aus der Stagnation befreien soll. Nun werden genauere Details bekannt, ein Release-Termin steht fest. Bitmain setzt zwar ebenfalls auf SegWit2x, bereitet aber eine UAHF vor, um auf eine mögliche UASF am 1. August zu reagieren.

 

"Sollte BIP148 am 1. August aktiviert werden und eine Chainsplit auslösen, wird Bitmain 12 Stunden und 20 Minuten später eine Hardfork einleiten."

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nxt würde ich aufpassen, weil es in der vergangenheit schonmal raufging.

Dann darf man aktuell nirgends investieren ....

 

 

@David92

NXT muss man sich folgendes im Klaren sein: Anfang Juli werden von allen NXT-Wallets Snapshots gemacht und alle erhalten 0.5:1 die neuen IGNIS Token.

Danach Mainlaunch von NXT 2.0 (Ardor) - ob die NXT dann langfristig gesehen noch so viel Zukunft haben, bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kommt immer darauf an, wen man kopiert

  • noIdea bisher heute mit 3 Trades und zusammen -42,35% und einem offenen Trade bei +49,49%
  • Lumyo mit 2 Trades bei -1,93%
  • 3.14FX mit 2 Trades bei -37,05% (heute ist wohl nicht sein Tag)
  • ich 1 Trade und stop loss +43,77% und aktuell bei +56.31% :D

 

 

noIdea hat gerade bei +88,23% dicht gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Überlegung zur Erhöhung der BTC Transaktionsgebühren auf 20 oder sogar 100 Dollar? Ich verstehe, dass die Erhöhung auch der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Systems dient. Jedoch wird der BTC dann nicht mehr für kleine Zahlungen attraktiv sein. Kann die Transaktionsgebühr denn kein prozentualer Wert sein, der bei 20 oder 100 Dollar einfach gedeckelt wird? Was denkt ihr, wie sich das auf den BTC auswirkt? Ich will nicht nur die Kritikpunkte von euch in Erfahrung bringen -die liegen ja recht einfach auf der Hand - ich suche eher nach Antworten, welchen positiven Effekt das auf BTC haben soll. Ich gehe ja davon aus, dass Bitcoin Core genau weiß was es macht. (Hoffnung)

 

Wie meinst du das? Die Gebühr wird von dir in Bitcoin festgelegt, wenn du eine Transaktion startest. Core legt keine Gebühren fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Überlegung zur Erhöhung der BTC Transaktionsgebühren auf 20 oder sogar 100 Dollar? Ich verstehe, dass die Erhöhung auch der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Systems dient. Jedoch wird der BTC dann nicht mehr für kleine Zahlungen attraktiv sein. Kann die Transaktionsgebühr denn kein prozentualer Wert sein, der bei 20 oder 100 Dollar einfach gedeckelt wird? Was denkt ihr, wie sich das auf den BTC auswirkt? Ich will nicht nur die Kritikpunkte von euch in Erfahrung bringen -die liegen ja recht einfach auf der Hand - ich suche eher nach Antworten, welchen positiven Effekt das auf BTC haben soll. Ich gehe ja davon aus, dass Bitcoin Core genau weiß was es macht. (Hoffnung)

man kann btc-transaktionen nicht einfach an irgendwelchen fiat-schwellen deckeln....

 

verlass dich mal lieber nicht auf core:

https://bitcoinblog.de/2017/06/14/segwit2x-alpha-rease-am-16-juni/

"SegWit2x könnte die Lösung sein, die Bitcoin zusammenbringt. Die Core-Entwickler, scheint es, möchten nicht Teil dieser Lösung sein. Sie ziehen es sogar vor, mit der UASF einen Chainsplit auszulösen – mit die verheerendste Folge einer Hardfork – als einen Kompromiss einzugehen. "

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn es um Skalierung geht, dürfte die Anzahl an Blöcken ein sinnvollerer Skalierungsansatzpunkt sein als mittels Erhöhung von Grenzen zu arbeiten. Wie soetwas technisch umsetzbar wäre, ist eine andere Frage.

 

Wirtschaftlich würde auch hier der Markt über die Höhe der Gebühren entscheiden. Der einzelne Miner würde auch hier bestimmen, bis zu welcher Gebührentiefe er Transaktionen verarbeiten möchte.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.