Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

für usd und usdt musst du verifziert sein auf finex - crypto rein/raus geht ohne veri

danke

 

aber USD und USDT kann ich benutzen, oder?

nur die einzahlung/auszahlung geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann jemand mal was zu Gnosis [GNO] und Eos [EOS] berichten? 

Beide wurden bei Kraken eingeführt.

Gnosis vor ca. 2 Monate, nach dem Start sank der Kurs bis auf 45€, und am jetzigen Wochenende schoss der Kurs kurz auf 300€.

EOS wurde am Samstag eingeführt, nach dem Start sank der Kurs auf 0,90€ und liegt nun aktuell bei 5,50€.

 

Wie ist der starke Zuwachs, vorallem bei EOS, zu erklären?

EOS wirbt mit iwas einzigartigem..?

 

Peace out und fette Beute ~WAMA

 

 

Ich bin bei EOS seeehr skeptisch.. habe zwar auch gestern mit mulmigem Gefühl investiert und hatte mich schon damit abgefunden, dass das mal wieder ne wenig durchdachte Aktion war, aber wurde dann heute morgen überrascht. Knapp 2k Gewinn.

 

EOS war jetzt mal gut für ein paar kurzfristige Gewinne.. aber ich traue dem Braten mittel-, langfristig nicht.

 

Hat jemand Waves im Portfolio? Und irgendwie sagt mein Gefühl mir, dass LTC in absehbarer Zeit steigen könnte...ist aber nur so ein Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...aber USD und USDT kann ich benutzen, oder?..." - bei usdt kann ich es nicht genau sagen da ich das noch nie gemacht habe weil man sie nicht verleihen kann ;) usd geht auf jeden fall ohne veri: crypto rein -> crypto gegen usd verkaufen -> zb usd verleihen -> usd gegen crypto tauschen -> crypto raus

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zum Ltc ? Habe bei 30 ein paar gekauft.. ich vermute das es jetzt in Richtung 80-100 geht wie sind eure Vermutungen?

Ich denke, dass Mitte Juli viele von BTC zu LTC umschichten werden und es dann LTC-Kursgewinne geben wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, um den 21.Juli werden die Leute in LTC und andere Coins umschichten, was zu steigenden Preisen führen wird. Im August werden dann (sofern es beim  BTC keine bösen Überraschungen geben sollte) die Altcoin Preise wieder sinken.
 

LTC dümpelt jetzt schon seit seiner Entstehung mal mehr mal weniger vor sich hin und wurde schon von zig anderen Coins in der Zeit überholt. Ich glaube nicht das LTC einen Absturz auf lange Sicht erleben wird, da es als Testplatform für den BTC zu gut fungiert, aber auch nicht dass man damit große multible Gewinne einfahren kann. 

 

Bearbeitet von SkullyXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bye, bye . . .

 

Du vergisst zu erwähnen, geschieht alles nur zu unserem Besten, im Zweifelsfall sind wir halt doch alle "Terroristen" da muss man doch was gegen tun :D

 

Und am Schlimmsten sind diese "Crypto Nerds" mit ihrem "Crypto Zeugs" . . .

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner weiß, was EOS ist / macht?

Nach dem Post gestern von Serpens habe ich mich mal tiefer eingelesen und es werden immer mehr Fragezeichen. Ich glaub ich habe das Konzept nicht verstanden. Die EOS Token scheinen tatsächlich überhaupt keinen Zweck/Funktion zu haben!? :wacko:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu lässt sich das finden =>

 

“As mentioned above, the EOS Tokens do not have any rights, uses, purpose, attributes, functionalities or features, expressed or implied. Although EOS Tokens may be tradable, they are not an investment, currency, security, commodity, a swap on a currency, security, or commodity or any kind of financial instrument.”

 

Quelle: https://www.cryptocoinsnews.com/community-responds-to-questionable-ico-practices-as-eos-raises-185-million/

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr es gibt nochmal einen Kurs Rückgang beim Ltc vor dem Anstieg Mitte Juli?

Sobald es rauf geht geht es auch wieder etwas runter, aber auf 40 Euro das Stück glaube ich vor August nicht mehr. Meine Begründung ist, dass einige jetzt schon in alternative Coins zu BTC flüchten.

Bearbeitet von SkullyXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte Du richtest Deine Entscheidungen zu sehr nach unseren Vermutungen aus.

 

Ich denke, dass der LTC im August wieder sinken wird.

 

Dennoch werde ich nichts in LTC umschichten, sondern voll beim BTC bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach August sofern alles "gut" mit der Segwit2 Aktivierung verläuft, wird der BTC Preis in ungeahnte Höhen schießen. :)
 

Gut bedeutet Segwit2 wird aktiviert und von allen hingenommen. Schelcht bedeutet Hard-Fork oder irgend etwas unberechenbares anderes passiert.

 

Bearbeitet von SkullyXXL
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ja klar höre ich etwas auf euch aber ich würde es auch niemandem krumm nehmen wenn seine Vermutungen falsch sind und ich deswegen geld "verbrenne" habe selbst auch einen Btc den behalte ich auch und wenn es runter gehen sollte werde ich nochmal was kaufen. Danke für die Infos Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.