Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigentlich aus wenn sich der Coin aufteilt? Was wird dann aus dem Coin auf der Wallet? Splittet der sich automatisch?

Grüße

Nein, das läuft normalerweise nicht automatisch.

 

Eine normale Wallet kennt nur einen coin. Etwas Handarbeit dürfte da anstehen. Aber im Moment gibt es noch nichts.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Handelsvolumen wird weiter abnehmen und die großen Sprünge (in beide Richtungen) zunehmen.

 

Weiterhin gehe ich von steigenden Lending-Rates bei Poloniex aus, ich erwarte 200% und mehr in den letzten Juli-Tagen.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt schlauer:

-Bitcoins auf ein Papaer-Wallet und warten bis der Spuk vorbei ist?

-einen Teil (ca. 30%-50%) der BTC jetzt verkaufen um Fiat zu haben um bei einem Kurssturz gut einkaufen zu können?

-BTC in Altcoins (vorzugsweise LTC und ETH) zu tauschen und einfach abwarten?

-oder alle BTC verkaufen und nach dem 1.August (eventuell auch mit Verlust) wieder einzusteigen?

 

PS. Warum fällt ETH momentan so kontinuierlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt schlauer:

-Bitcoins auf ein Papaer-Wallet und warten bis der Spuk vorbei ist?

-einen Teil (ca. 30%-50%) der BTC jetzt verkaufen um Fiat zu haben um bei einem Kurssturz gut einkaufen zu können?

-BTC in Altcoins (vorzugsweise LTC und ETH) zu tauschen und einfach abwarten?

-oder alle BTC verkaufen und nach dem 1.August (eventuell auch mit Verlust) wieder einzusteigen?

 

PS. Warum fällt ETH momentan so kontinuierlich?

Eine Mischung aus allem...  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, plus "Einsatz vom Tisch nehmen", also nicht nur in Fiat tauschen, sondern Fiat von der Börse nehmen und auf eigenes Konto übertragen.

 

Denn falls es turbulent wird, werden die Börsen den Handel einschränken und dafür sorgen, dass ihnen nicht die Liquidität abhanden kommt.

 

Und immer mit einem Totalverlust rechnen so unwahrscheinlich es auch erscheinen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das Handelsvolumen wird weiter abnehmen und die großen Sprünge (in beide Richtungen) zunehmen.

 

Weiterhin gehe ich von steigenden Lending-Rates bei Poloniex aus, ich erwarte 200% und mehr in den letzten Juli-Tagen.

 

Äh, 200 Prozent pro Tag??? Wenn das die Rate sein sollte, dann fällt es mir echt schwer, meine Coins abzuziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, 200 Prozent pro Tag??? Wenn das die Rate sein sollte, dann fällt es mir echt schwer, meine Coins abzuziehen....

 

Ich denke eher 200% auf das Jahr also 2/365 = 0,005479452055 dein Tageszinssatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fängt man denn das fallende ETH-Messer auf? Meine Finger zappeln immer mehr.

 

Nicht wann sondern wo  ;)

Ich würde meine Buy-Orders in der Nähe der Fiblevel platzieren,

aber nicht alles auf einmal ... nicht das ETH einen Durchmarsch macht

und Du Dir blutige Hände holst, beim Versuch das Messer zu fangen.

 

edit: ETH/USDT wären das dann 0.5 Fib -> um die 0.245 und 0.382 Fib -> 0.210

Bearbeitet von cryptomaniac
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fängt man denn das fallende ETH-Messer auf? Meine Finger zappeln immer mehr.

ich warte noch ein wenig, bevor ich mir den finger abschneide^^

versenke dann demnächst fast alle btcs in eths, warte auf steigende kurse und setzt dann alles in euros um, damit ich günstig btc nachkaufen kann.

sollte der btc entgegen meinen erwartungen durch die decke steigen hab ich halt pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich galube an die Cryptowährungen, die sind zwar sehr volatil, aber sicher auch nachhaltig, wenig kontrollierbar (sicher manipulierbar durch Großinvestoren) aber nicht durch zentrale politisch/wirtschaftlich Eingriffe steuerbar.

Wenn ich sehe, dass Banken im Euroland aus dem NICHTS Geld erschaffen können, dann ist der Euro (USD) nichts anderes als Bitcoin. Nur der BTC ist begrenzt auf 21mio und der Euro bzw. die anderen Währungen ?

Ausserdem sollte nach Abschaffung des Bankgeheimnis mein Geld ein wenig ausserhalb der Kontrolle vom Staat "frei" und unerkannt durch die Welt reisen :D

Ich denke es werden immer mehr Menschen, die so denken. Nicht umsonst hat coinbase über eine Million neuer Accounts in den letzten Monaten freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.