Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Naja boardfreak hat auch bei 1000$ angefangen btc in USD "umzuschichten" . Von daher muss der Kurs noch etwas runter.

 

ETH Kurs treibt mir Tränen in die Augen, vor lachen

 

Stay LTC, stay Safe

ich freue mich schon, wenn endlich wieder grafikkarten verfügbar werden.

wollte wir langsam neue komponenten zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob die 1850$ halten und der Kurs abprallt beim ersten Test...

edit: hmm..eher nicht. Das kann heute noch ein langer Abend werden.

Laut kursexperten sollte eig. Schon bei 1930$ abprallen.

Das war der Support.

Der nächste Support ist 1630$

 

Beim ersteren ist er wie Butter hindurchgegleitet.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch bin ich froh wenn die Diskussion  vorbei ist und alles wieder ganz normal seine wege geht.

Ätzend bei 2120€ nochmal nachgekauft zu haben und jetzt die Kurse zu betrachten :D

Naja mal sehen was noch kommt, das spiel ist noch nicht vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch bin ich froh wenn die Diskussion  vorbei ist und alles wieder ganz normal seine wege geht.

Ätzend bei 2120€ nochmal nachgekauft zu haben und jetzt die Kurse zu betrachten :D

Naja mal sehen was noch kommt, das spiel ist noch nicht vorbei ;)

 

Bezüglich des Kaufes  frage dich ich Ende September nochmal  B)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eth. freier Fall.

Hoffentlich bleiben die miner an ihre rx580 hängen.

Bald dürfte es bei eBay nach vielen Karten regnen.

Die haben die Preise hochgetrieben.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-200mh-s-neu-ethereum-miner-7x-rx580-gpu-mining-rig-zcash-eth-etc/678758447-168-4323

 

Naja, ETHs double bottom bei 75 mBTC spricht für mich jetzt nicht unbedingt nach freier Fall, sondern es wurde zwei mal vor dem 0,236er Fib abgebremst ... vielleicht ist das ein Boden für ETH und es geht nun wieder etwas aufwärts - was mich persönlich sehr freuen würde, da dies zu meiner Handelsstrategie passen würde. ;)

 

xzd970pp.png

Bearbeitet von htc1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ETHs double bottom bei 75 mBTC spricht für mich jetzt nicht unbedingt nach freier Fall, sondern es wurde zwei mal vor dem 0,236er Fib abgebremst ... vielleicht ist das ein Boden für ETH und es geht nun wieder etwas aufwärts - was mich persönlich sehr freuen würde, da dies zu meiner Handelsstrategie passen würde. ;)

 

xzd970pp.png

 

Ein jetzt wieder steigender Ether Kurs würde wohl in jedermanns Handelsstrategie passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein jetzt wieder steigender Ether Kurs würde wohl in jedermanns Handelsstrategie passen ;)

Wenn sich die Sonne morgen früh sanft in deine Augenlider brennt und du vom Geruch verbrannter Haut wach wirst, deine Hand intuitiv nach dem Smartphone greift und du den Chart anschaust, wirst du sehen, dass wir uns dann im 2-Stelligen Dollarbereich bewegen.

 

Okay, womöglich ein sehr ausgeschmücktes Szenario. An einen 2-Stelligen Wert glaube ich dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mehr und mehr danach aus. Bin erstaunt wie schnell BTC runter ist.

Man könnte annehmen, dass bei BTC <1200$ also unter 1000€ drin sind.

Mit den 1500€ war ich ja schon gut dran.

Das wäre ein Fest. Zuerst massive Gewinne und dann Traum-Einkaufschancen....

 

Während dem crash orientiere ich mich mit meinen restlichen Einlagen gar nich an € sondern einzig an Vermehrung der Ac

durch trade und loans. 

 

das ist alles schön und gut, aber wie weiß man, dass jetzt der richtige zeitpunkt ist?

anderee frage: hat der asicboost einfluss auf den kurs dieses halbe jahr?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Sonne morgen früh sanft in deine Augenlider brennt und du vom Geruch verbrannter Haut wach wirst, deine Hand intuitiv nach dem Smartphone greift und du den Chart anschaust, wirst du sehen, dass wir uns dann im 2-Stelligen Dollarbereich bewegen.

Okay, womöglich ein sehr ausgeschmücktes Szenario. An einen 2-Stelligen Wert glaube ich dennoch.

Das mag sein, ich hätte zwar vor Wochen noch für einen mittleren fünfstelligen Betrag Ether auscashen können, aber sehe dem allen dennoch entspannt entgegen. Bin bei 13 $ pro Ether eingestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.