Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich geb Dir völlig recht. Nur reagieren die Investoren da momentan ziemlich nervös.

Jemand der sich wie wir hier im Forum mehr oder weniger mit der Geschichte beschäftigt

folgert ganz anders, als die Masse der Glücksritter. Und dann fährt die Kiste in den Keller

und jeder fragt sich warum nur.... Deswegen warte ich da ab und hoffe vor der Masse dann 

wieder dabei zu sein, wenn BTC wieder in der Spur ist.

 

 

 

Na klar, es sind immer die anderen. Dein abwarten fährt die Kiste mit in den Keller.

Bearbeitet von Coins for fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Joah wie angekündigt:

https://twitter.com/BITMAINtech/status/886839997440995328

 

All our #bitcoin mining pools will start running the new #Segwit2x software today
#Antpool #BTCCOM #ConnectBTC #NYA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die SegWit2x-Software nicht erst am 21.07. fertig werden?

 

... das bedeutet, die Jungs sind vor dem Zeitplan und verschaffen sich etwas mehr Zeit zur Aktivierung von SegWit?

 

Sehr gut - das wird den Kurs befluegeln. Heute gab es ja schon den ersten Kaufrausch der FOMOs auf bitcoin.de - irre, einfach nur irre :D

 

Aktuell signalisieren ueber 90% SegWit2x-Unterstuetzung: https://coin.dance/blocks ... da gab es gerade einen Sprung nach vorn.

 

Mir scheint als ob die letzten Gallier ihren Widerstand aufgeben und der Masse folgen werden, da ein weiterer Kampf nun aussichtslos scheint.

 

Fein, fein ... also keine Harfork im August, sondern erst Oktober/November.

 

 

Bleibt die entscheidene Frage: Pulver nass machen?

 

Ist es jetzt ein guter Zeitpunkt die ersten Bitcoins zu kaufen? Nach dem 1. August sollte es doch wieder rauf gehen oder?

Der Kurs ist weit unten ... er koennte weiter runter gehen, aber ich sehe keine Anzeichen wieso er nun nochmal deutlich unter die 2000 USD (ca. 1750 Euro)fallen sollte.

 

Ich persoenlich habe noch Geld an der Seitenlinie, hab jedoch schon massiv nachgekauft. Wie so immer: geh den Mittelweg. Wenn Du vor hattest 2.000 Euro einzusetzen, dann setze jetzt nur 1000 ein und warte ein paar Tage und entscheide dann erneut anhand der Lage.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad bei eth wächst exponentiell. Die Iceage ist ja aber bewusst gewollt.

(Ohne eine Anpassung der Schwierigkeit an die Hashrate würde der eth inflationieren.)

Ob dadurch der Preis steigt, mag ich nicht zu beurteilen, da ja jeder weiß was kommt,

und in folge Anpassungen stattfinden werden. Sicher nicht so infantil wie bei BTC momentan.

:lol:

OK danke:) merke gerade, dass ich noch größere Wissenslücken habe haha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bitcoin kurs sieht ziemlich gut aus.

anscheinend hat sich ein boden gebildet, oder?

oder ist das nur ein bounce effekt?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bitcoin kurs sieht ziemlich gut aus.

anscheinend hat sich ein boden gebildet, oder?

oder ist das nur ein bounce effekt?

Wer weiss, wer weiss ... ich denke jedoch, dass die 2000 USD und der sich lichtende SegWit-Aktivierungs-Nebel ziemlich eindeutige Signale sind um nun das Seitenlinien-Fiat zumindest teilweise in BTC einzutauschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad bei eth wächst exponentiell. Die Iceage ist ja aber bewusst gewollt.

(Ohne eine Anpassung der Schwierigkeit an die Hashrate würde der eth inflationieren.)

Ob dadurch der Preis steigt, mag ich nicht zu beurteilen, da ja jeder weiß was kommt,

und in folge Anpassungen stattfinden werden. Sicher nicht so infantil wie bei BTC momentan.

:lol:

Aber iceage ist ja auch zeitlich begrenzt, oder? Ich glaube mit Implementierung von Caspar wird es wieder aufgehoben. Anders als Etc ist ETH inflationär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bitcoin kurs sieht ziemlich gut aus.

anscheinend hat sich ein boden gebildet, oder?

oder ist das nur ein bounce effekt?

Ja, der Kurs sieht für die Tage zuvor gut aus, aber ich glaube nicht das wir schon zwei Wochen vor dem 1.8. am Boden angekommen sind.

Meiner Meinung nach ist es gerade ein guter Zeitpunkt zu Verkaufen (vlt noch die Entwicklung bis morgen beobachten), um später tiefer wieder einzusammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.