Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

so wie es sich derzeit abzeichnet wird am 1. August gar nix benutzerrelevantes passieren. Erst Oktober/November.

 

Diese Erkenntnis wird die nächsten Tage dafür sorgen, dass wieder massiv eingekauft wird und der Kurs steigt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose:

 

Auf dem USD Chart haben wir gerade den Tiefpunkt vom 27. Mai erreicht. ( circa USD 2100).

Der Kurs wird jetzt wieder etwas noch oben federn, aber dann hier einen vorläufigen Boden bilden.

 

Dann wird es spannend: Entweder er stabilisiert sich auf dem Niveau oder er durchbricht nach unten bis auf die nächste Unterstützungszone bei USD 1700 (Mitte Mai). Das wären etwa 1600 €.

Da Bitcoin keinen fundamentalen Wert haben, tippe ich eher auf das zweite. Hinzu kommt die für Monate anhaltende Unsicherheit mit dem Hardfork. Wer will da schon neu in Bitcoin investieren?

 

Der Anreiz in Mining-Kapazität zu investieren sinkt damit. Die Miner werden die hohen Transaktionsgebühren mit Klauen und Zähnen verteidigen.

Bearbeitet von awehring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nähern uns langsam meinen prognostizieren 1500. (trotz betitelter trollzugehörigkeit)

:)

 

 

 

Warum sollte Dich jemand als Troll bezeichnen nur weil Du eine 1.500 aufrufst

Ich habe TA's gesehen die gehen weit in in den niedrigen 3 stelligen Bereich, es kommt wie es kommt ;)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, wie der Bitcoin gleich alle Alts mit hinunter zieht. FIAT oder gleich Geld von der Börse abziehen ist derzeit wohl die beste Investition. ^_^

 

 

 

Ja ja, diese Art der Schadenfreude lässt schon tief blicken.

Aber is beileibe keine neue Erkenntnis Deinerseits, schließlich werden sie ja gegen den BTC gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von dem ganzen Geplänkel im Hintergrund macht der Kurs doch genau das,                                                                                                 was er schon immer tut: er konsolidiert nach heftigen Phasen.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Dich jemand als Troll bezeichnen nur weil Du eine 1.500 aufrufst

Ich habe TA's gesehen die gehen weit in in den niedrigen 3 stelligen Bereich, es kommt wie es kommt ;)

Hier wurde man sogar angegriffen, nur weil man glaubte, dass der Kurs runter gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Bin ziemlich neu und erst seit einer Woche aktiv in Cryptowährungen drin. Wegen einer OP und einem Monat Krankschreibung, hab ich jetzt aber genug Zeit mich damit ausführlich zu befassen. Ich hab BTC auf dem Schirm, seit die ersten Millionäre dadurch zustande gekommen sind, hab das aber immer als Blase betrachtet. Je mehr ich mich damit befasse, desto mehr denke ich, ja er bildet Blasen, hat aber noch eine dicke Zukunft vor sich, alleine durch die Möglichkeiten die er bietet. Ich hab mir jetzt Wochenlang den Chart angeguckt, und Nachrichten, vergangene Prognosen und(Foren)Beiträge zu den passenden Zeiträumen, von Peaks und Lows.

Das ist ja das schöne, man kann neu einsteigen, und bequem in die Vergangenheit blicken und aus der Erfahrung anderer lernen :P

Ich habe gestern noch mit meiner Freundin über den Chart gesprochen, und gesagt, der wird noch einmal bis 1. August abschmieren, und über den Übergang zum August ziemlich zum erliegen kommen, bei irgendwas zwischen 500 und 1000€. Dann gehts senkrecht hoch, wenn die Unsicherheiten weg sind. Das er es jetzt schon tut, und nicht in einer Woche wundert mich allerdings schon. Ein bischen ärger ich mich schon, das ich diese und letzte Woche BTC gekauft habe, und ein bischen in Altcoins gestreut habe, aber seis drum. Ich warte jetzt noch bis nächste Woche, dann genehmige ich mir noch ein paar mBTC oder vielleicht sogar nen ganzen Coin.

Letzten Endes war mir klar, das jetzt der Kurs abschmieren muß und je tiefer desto besser. Dann kann man schön einsammeln und erstmal liegen lassen.

Und sollte der BTC wirklich forken, pack ich das Ding erstmal gar nicht mehr an, und warte ab, auf welcher Chain dann die Sonne scheint.

Also soviel zu meiner persönlichen Prognose und wie ich gedenke damit umzugehen.

Natürlich hab ich im Zweifel ne Menge Geld versenkt(Für meine Verhältnisse), aber wir haben auch schon viel zu oft Lotto gespielt. Überlegt mal was dieser Mist kostet :rolleyes: ... Das hier ist noch eine reelle Chance.

Bearbeitet von Bierzeltboxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei dir ganz andere Gründe.

:)

Wenn ja, Zähl mir die Gründe bitte auf.

Etwa wegen 300 Btc? Hahaha

Sitzt der Schlag noch so tief?

80% was ich hier gelesen habe war ebenfalls bullshit.

Verunsichern Anleger mit Roger Ver verkauft seine BTC bestände usw.

Das ich hier viele Fehler gemacht habe, bestreite ich nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, Bitcoin ist also wiedermal tot

 

Da Bitcoin eh schon so oft gestorben ist, wandelt er seit Jahren als Zombie durch die Welt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, volles Risiko also. :D :D

Risiko gibts immer. Als wir uns unser Sanierungshäuschen mit Finanzierung, für 29 Jahre ans Bein gebunden haben, DA sind wir volles Risiko gegangen. Das hier ist doch Pillepalle. Wenns schief geht, gibts das neue Bad erst nächstes Jahr... :rolleyes:

 

Und wenns gut geht, ist nächstes Jahr wirklich alles fertig.

 

 

Denke ein wenig wird sicher auch das zum Kurs beigetragen haben => http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/trotz-rally-morgan-stanley-analyst-der-bitcoin-ist-nicht-mehr-als-eine-spekulationswaehrung-5577652

Da ist einem Schlipsträger wieder die Zufuhr des Blutes zum Hirn abgschnürrt worden :angry:

 

Der Mann hat doch recht. Bis BTC sich wirklich als flächendeckendes Zahlungsmittel durchgesetzt hat, ist es eine Spekulationswährung. Das Ding hat kaum einen reellen Nutzen, außer sich erstmal zu entwickeln. Aber wenn ich nicht glauben würde, das das irgendwann mal passiert, währe ich nicht hier.

Bearbeitet von Bierzeltboxer
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risiko gibts immer. Als wir uns unser Sanierungshäuschen mit Finanzierung, für 29 Jahre ans Bein gebunden haben, DA sind wir volles Risiko gegangen. Das hier ist doch Pillepalle. Wenns schief geht, gibts das neue Bad erst nächstes Jahr... :rolleyes:

 

Und wenns gut geht, ist nächstes Jahr wirklich alles fertig.

Das war ja auch Sarkasmus, weil 1 Bitcoin praktisch nix ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.