Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

nur D-Land ist noch in der Steinzeit. Liegt wahrscheinlich auch an den Neandertalern, die im Bundestag sitzen.

 

ich kenne da noch weitere Beispiele, für die steinzeitalterlichen Entscheidungen und Handlungen in Deutschland :D

#Dieselgate und #Braunkohle lassen grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ein wenig mit Charts umgehen kann und vom reinen Langzeitspekulant zum daytrader werden möchte, wenn auch nur mit etwas Spielcoins, dem kann ich diesen Guide nur sehr an Herz legen. Ich finde er ist gut geschrieben und ein sehr gute Hilfe für Entscheidungen, aber natürlich ist es nicht der heilige Gral, also auch hierbei kann der Kurs mal andere Verläufe nehmen, als es die Indikatoren vermuten lassen.

 

A Guide to Trading Cryptocurrency Part 5: Bollinger Bands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde bei meinem Geld nicht im Konjunktiv denken.

Geh auf Nummer sicher oder geh bewusst auf die entsprechenden Risiken ein.

 

Ich bin derzeit BTC-frei und hoffe auf Segwit2x.

Danach..... :D

Weil du spekulierst dass er Kurs mit Segwit noch weiter in den Keller geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie fällt es mir schwer bei dem preis nicht nachzukaufen. ich kann nicht wiederstehen.
was meint ihr?

das sieht mir aber voll nach einem abwärtstrend aus.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich weiss dies gehört nicht in diesen Thread, also köpft mich hierfür virtuell wenn ihr mögt.

 

Ich habe bisher noch keine offizielle Mitteilung seitens bitcoin.de gelesen wie man mit dort gelagerten Coins bei bzw. vor Aktivierung von SegWit2x verfahren soll.

Was meint ihr? Bitcoin.de zutrauen bei der Umstellung alles richtig zu machen oder besser Paper Wallet oder Electrum verwenden?

 

Merci schon mal für Eure Meinungen.

Bearbeitet von coinme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC 1924€ auf Kraken, Zeit nachzukaufen, bis 1. August gehts IMHO wieder etwas aufwärts. Und bis dann kann man immer nochmals verkaufen.

 

 

Ok, ich weiss dies gehört nicht in diesen Thread, also köpft mich hierfür virtuell wenn ihr mögt.

 

Ich habe bisher noch keine offizielle Mitteilung seitens bitcoin.de gelesen wie man mit dort gelagerten Coins bei bzw. vor Aktivierung von SegWit2x verfahren soll.

Was meint ihr? Bitcoin.de zutrauen bei der Umstellung alles richtig zu machen oder besser Paper Wallet oder Electrum verwenden?

 

Merci schon mal für Eure Meinungen.

Bitcoin.de ist ein Marktplatz, die sollten dort keine Bitcoin lagern, richtig?

Bearbeitet von Indo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC 1924€ auf Kraken, Zeit nachzukaufen, bis 1. August gehts IMHO wieder etwas aufwärts. Und bis dann kann man immer nochmals verkaufen.

 

 

Bitcoin.de ist ein Marktplatz, die sollten dort keine Bitcoin lagern, richtig?

Bitcoin.de erstellt dir aber eine Wallet dort. Die Frage ist, wenn man seine Coins auf Electrum transferiert und man dann ab dem 01.08. möglicherweise keine Transaktionen machen sollte, wie man sie dann wieder herüberbekommt. Ich würde meine vielleicht auch drauflassen bei Bitcoin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie fällt es mir schwer bei dem preis nicht nachzukaufen. ich kann nicht wiederstehen.

was meint ihr?

das sieht mir aber voll nach einem abwärtstrend aus.

Kann ich verstehen, aber das wird es noch nicht gewesen sein. Ich bin sicher, dass der kurs noch runter auf 2.000 $ abrutscht, und das ist noch optimistisch... Bearbeitet von kekaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin.de erstellt dir aber eine Wallet dort. Die Frage ist, wenn man seine Coins auf Electrum transferiert und man dann ab dem 01.08. möglicherweise keine Transaktionen machen sollte, wie man sie dann wieder herüberbekommt. Ich würde meine vielleicht auch drauflassen bei Bitcoin.de

Mach doch einfach beides.

 

Einen Teil laesst Du bei bitcoin.de und einen Teil hast Du in der Electrum-Wallet.

 

Beide Unternehmen haben nicht das geringste Interesse daran ihren Kunden Bitcoins abhanden kommen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...BTC 1924€ auf Kraken, Zeit nachzukaufen..." - mein tipp: achte lieber auf die fat round number 2000 usd auf stamp/gdax

... bei GDAX ist kaum Kaufunterstuetzung im Orderbuch zu sehen ... der Kurs wird noch fleissig runter rauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. erachte ich stamp immer noch als referenz solange finex ne fiatinsel ist - gdax ist noch zu grün hinter den ohren und muss sich erstma beweisen ;) 2. schaue ich exakt andersrum in die orderbücher - die seite die voller ist wird genutzt um marketorders reinbeißen zu lassen - vor ein paar jahren war das vielleicht noch anders als es walls ständig gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von der web wallet "blockchain?"

sind eurer meinung nach die bitcoins dort sicher? hatte beizeiten schon 5 bitcoins auf meiner wallet dort und nie probleme gehabt. aber man weiß ja nie... würd gern eure meinung hören

Nichts ist sicher.

 

Es geht vielmehr darum das eigene Risiko moeglichst gut einzuschaetzen und abzuwaegen welches Risiko man selber bereit ist einzugehen.

 

Bloederweise weiss man erst hinterher ob die eigene Einschaetzung gut war oder nicht.

 

Von daher: Im Zweifel immer das Risiko streuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie fällt es mir schwer bei dem preis nicht nachzukaufen. ich kann nicht wiederstehen.

was meint ihr?

das sieht mir aber voll nach einem abwärtstrend aus.

 

Du kennst die goldene Regel (?)

"Plane Deine Trades, trade Deine Plan"

 

Wild und planlos in Kursen rumstochern ist nie eine gute Idee  ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.