Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So, ich glaube ich habe jetzt per heute meine Coin Sammlung, wie sie erstmal bleiben soll:

 

Nach Wert absteigend:

 

BTC

ETH

BCH

XEM (neu)

XMR (neu)

Dash (neu)

LTC (neu)

LSK

XVG

ARK

 

jetzt ist wieder X-Treme Hodling angesagt. What goes down will come up ????????????????????????????????????????

Bearbeitet von nasenbär
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzierungen sollten nicht mit Marktkapitalisierungen verwechselt werden!

 

Beispiel: ICO mit 100.000 Coins zu 1 Euro platziert -> Platzierungsvolumen von 100.000 Euro.

 

Coin-Kurs steigt auf 10 Euro -> Marktkapitalisierung von 1 Mio. Euro

 

Okay das macht natürlich Sinn. Also haben ICO's einen durchaus berechtigten Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich erachte den nachhaltigen Rutsch unter ~ $ 4.250-4.280 (Trendlinie seit 17.8) aktuell noch für möglich, dann sieht man die $ 3.400 sicher vorbeirauschen, tendiere aber aktuell eher zum einem erneuten Schub in Richtung $ 5.000 -5.200 mit Übertreiben auch höher.

 

Jedoch ist abwarten das Gebot der Stunde. Auf der Stundenbasis ist der Abwärtstrend nämlich seit dem Top voll intakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist die Party jetzt nicht vorbei nach dem Chinaverbot...

für manche ist das ne Party, für andere der Weltuntergang, für andere wiederrum die Chance alles zu verdoppeln/verdreifachen und für manche überhaupt einzusteigen

 

Am ende sind alle zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss man schon ernst nehmen, meine ich. Wenn China plötzlich nicht nur die ICOs unter Strafe stellt, sondern darüber hinaus auch den Handel mit bestehenden Coins, dann ist das das Ende der Coins auf breiter Basis. Dann werden die Coins wieder in die Illegalität gedrängt.

 

Oder was meint ihr? Hey, illegal Coins zu verwenden, werden die wenigsten tun und damit ist es auch vorbei mit der großen Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Handel mit Bitcoin selbst ist ja weiterhin erlaubt. Nur neue Coins auf ICO Basis sind nun nicht mehr gestattet (Und das nur in China!). Daher wundert es eigentlich warum der Bitcoin Kurs nahc unten rauscht, weil im Grunde nun ein paar Altcoins davon betroffen sind und das Kapital nun eigentlich von den Alts weiter in BTC wanders sollte. Aber man liest vielleicht nicht richtig.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Handel mit Bitcoin selbst ist ja weiterhin erlaubt. Nur neue Coins auf ICO Basis sind nun nicht mehr gestattet (Und das nur in China!). Daher wundert es eigentlich warum der Bitcoin Kurs nahc unten rauscht, weil im Grunde nun ein paar Altcoins davon betroffen sind und das Kapital nun eigentlich von den Alts weiter in BTC wanders sollte. Aber man liest vielleicht nicht richtig.

 

Ich vermute, es wird immer überreagiert - in beide Richtungen. Sobald es eine 'negative' Nachricht gibt, so wie jetzt in China, wird sofort 'alles' rausgeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.