Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"Verschwörungstheoretiker" wurden erstmal vom CIA beim Kennedy-Mord ausgerufen. Alle die daran zweifelten, dass Oswald drei Kugel quasi gleichzeitig abfeuern konnte und dabei auch noch eine Zauberkugel war, die hin und her flog, war ein Verschwörungstheoretiker. Was mit Spinner, völlig gaga, irgendwie unzurechnungsfähig gleich zu setzten ist. Und ganz wichtig: Jeder Verschwörungstheroretiker ist automatisch ein Teil der Verschwörung und somit maximal schuldig, im Sinne der Strippenzieher.

 

Das hat so gut funktioniert, dass man sich im Internetzeitalter der Wirksamkeit erinnert hat. Kritische und unliebsame Journalisten werden sehr gerne mit der Verschwörungstheoretikerkeule bearbeitet. Die nächste Stufe ist dann der Antisemit, Holokaustleugner und gleich noch den Rechtsradikalen dazu. Außer ein echter Rechter, der findet sich natürlich in der linken Ecke wieder. 

 

Die Rothschild'sche Weltverschwörung ist schon alleine deswegen Quatsch, weil JP Morgen, Goldman Sachs und noch zwei drei andere daran beteiligt sind. Die machen die Dollars und die sagen wo es lang geht. Ob Jude oder nicht spielt in den Gefillten nicht die geringste Rolle.

 

Die Zionisten haben aber dennoch einen langen Arm, reicht bis ins Forum. Deswegen darf ich jetzt auf gar keinen Fall schreiben, dass die israelische Regierung den Holocaust - eines der schlimmsten Menschheitsverbrechen überhaupt -, instrumentalisiert, um jegliche Kritik an ihrem Völkermord an den Palästinensern niederzuknüppeln. Upps. smilie_girl_329.gif

 

 

Wenn es nicht du wärst, hätte ich den Autor dieses Kommentars rausgeworfen. Denk' mal ein Stückchen darüber nach, was du schreibst. Was willst du mit deinem bescheuerten Kommentar über den Holocaust und die Juden aussagen? Dass der Holocaust ganz schlimm war, wie du ja anmerkst, weil du auf der Seite der guten sein willst, aber dass du es den Juden gerne vorwerfen würdest, dass sie ihn "instrumentalisieren"? Bitte was? Erinnert mich an den Satz, dass die Deutschen den Juden den Holocaust niemals verziehen haben. Und du sagst, du darfst es nicht schreiben, aber hier steht es, und das schlimmste, was passieren kann, ist, dass ich dich rauswerfe?

 

Denk mal bitte über den menschenverachtenden Bullshit nach, den du da von dir gegeben hast.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verständnis Frage.

Wir haben laut coinmarkecap, stand Heute, solche Zahlen für Bitcoin:

Market Cap 77 357 231 173$, Menge 16 540 562 Bitcoins.

Wenn wir Capital durch die Menge teilen, dann bekommen wir unser Preis 4676$.

Bei 21 Millionen Bitcoin kommen wir auf etwa, nur 98 Milliarden $.

In dem Fall, wenn Bitcoin sich richtig durchsetzt, erobert die Welt und kommt in Markt Kapitalisierung auf etwa 500 Billionen $, dann wird Bitcoin Preis in etwa 23 Millionen sein.

Liege ich da völlig falsch, oder absolut richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.