Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wieso China?

 

Die Chinesen sind noch im Verkaufsmodus, der USD-Markt zieht an und EUR ebenso.

 

Bei den BTC/EUR-Kursen tippe ich auf den gestrigen Rechts-Ruck und der wird sich auch in USD/BTC auswirken, bzw. hat schon.

Auch BTC/GBR zieht massiv an.

 

Die Welt wechselt zunehmend in den Angstmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . Spielt Deutschland so eine große BTC-Rolle, global gesehen?

Definitiv NEIN.

 

. . . Bei den BTC/EUR-Kursen tippe ich auf den gestrigen Rechts-Ruck . . .

Was für ein "Rechtsruck", immerhin gaben 87% der Wahlbeteiligten keine rechts populistischen Parteien gewählt.

 

. . .  den BTC/EUR-Kursen tippe ich auf den gestrigen Rechts-Ruck und der wird sich auch in USD/BTC auswirken, bzw. hat schon.

bestimmt wird sich da gar nix auswirken, ein Husten einer bundesdeutschen Fliege wird sich nicht aber auch gar nicht auf irgend einen Kurs auswirken, schon gar nicht auf USD/BTC

 

. . . Die Welt wechselt zunehmend in den Angstmodus.

Angstmodus? Sehe ich nicht und wenn aber ned` wegen der Bundestagswahl hier in diesem Lande :)

 

. . . Auch BTC/GBR zieht massiv an.

Was ist denn bitte GBR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anstieg braucht keine Gründe. Da haben nur ein paar Wenige mit viel Geld sich entschieden das, was sie zuvor bei 4000 veräußert haben bei 3700 wieder nachzukaufen. Grund dafür: Bedarf nach einem neuen Elfenbeinrückenkratzer.

Der Bitcoin ist nicht auf Nachrichten angewiesen für kleine bis mittlere Kursschwankungen. Das ist allein Angebot und Nachfrage. Wahrscheinlich hätte er nichtmal den Sturzflug auf 3000 gemacht, wenn nicht so viele mit auf den Antihypetrain aufgesprungen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anstieg braucht keine Gründe. Da haben nur ein paar Wenige mit viel Geld sich entschieden das, was sie zuvor bei 4000 veräußert haben bei 3700 wieder nachzukaufen. Grund dafür: Bedarf nach einem neuen Elfenbeinrückenkratzer.

Der Bitcoin ist nicht auf Nachrichten angewiesen für kleine bis mittlere Kursschwankungen. Das ist allein Angebot und Nachfrage. Wahrscheinlich hätte er nichtmal den Sturzflug auf 3000 gemacht, wenn nicht so viele mit auf den Antihypetrain aufgesprungen wären.

Was reden sie denn da?

Natürlich ist der bitcoinkurs auf Nachrichten sensibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay nach 10min Recherche meine Erklärung ...

Flucht aus dem Stockmarket aufgrund Kriegsspielchen mit Nordkorea:

 

https://www.cnbc.com/2017/09/25/we-have-right-to-shoot-down-strategic-us-bombers-even-if-they-are-not-in-north-korean-airspace-nk-foreign-minister-says.html

Mein Reden ... der Weltfrieden rueckt Stueck fuer Stueck in weitere Ferne.

 

Was für ein "Rechtsruck", immerhin gaben 87% der Wahlbeteiligten keine rechts populistischen Parteien gewählt.

Ansichtssache - wenn dreimal so viele Menschen rechtsradikalen Populismus waehlen als noch vor vier Jahren, halte ich das fuer aeusserst bedenklich.

 

bestimmt wird sich da gar nix auswirken, ein Husten einer bundesdeutschen Fliege wird sich nicht aber auch gar nicht auf irgend einen Kurs auswirken, schon gar nicht auf USD/BTC

Die Welt schaut mehr auf Deutschland als Du ahnst.

Es ist eine weitere der fuehrenden Industrienationen, die von den Populisten mehr und mehr gelaehmt wird und deren handlungsfaehigkeit eingeschraenkt wird.

 

 

Angstmodus? Sehe ich nicht und wenn aber ned` wegen der Bundestagswahl hier in diesem Lande :)

Warte ab, was demnaechst passieren wird. Meine prognose: Die Neu-Registrierungen bei kraken und bitcoin.de nehmen zu, die Nachfrage nach Bitcoins wird steigen. Der Kurs wird steigen.

 

Was ist denn bitte GBR?

Oops, GBP - zu schnell getippt. Sorry.

 

ich schaue mir an in welchen Waehrungen der Kurs hoeher als im Durchschnitt liegt, daran sehe ich wo die Nachfrage herkommt.

 

Edit: Zitat-Quelle angepasst (Copy-Paste-Fehler)

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den bitcoin-Aktien ...:

 

"...Bitcoin.de hat in den vergangenen 7 Tagen Gebuehren in Hoehe von 2,5 Mio. Euro eingenommen..." - bitte mal vorrechnen - danke

Hab mir heute nochmal meine Excel-Tabelle angeschaut:

 

Sorry, hatte falsch gerechnet: Sind ja 0,008 im Schnitt und nicht 0,08 als Gebuehrenfaktor und ich hab Verkaeufe und Kaeufe damit berechnet, muss aber jeweils 0,004 sein ... 2,5 Mio -> ca. 0,125 Mio. Euro

 

Geschaeftsbericht 2016: http://www.bitcoingroup.com/userfiles/downloads/2017-06-30_Geschaeftsbericht_2016_Bitcoin_Group_SE.pdf

 

1,126 Mio Euro Umsatz in 2016 (2015: 0,780 Mio. Euro)

 

Derzeit sind das in der (gut gelaufenen Woche) 0,125 Mio. Euro ... das koennte also auf um die 5 Mio. euro Umsatz im Jahr 2017 hinaus laufen.

 

Also der fuenffache Umsatz bei aehnlichen Ausgaben, somit duerfte das operative Ergebnis nun positiv werden.

 

Glueckwunsch :-)

 

... ein positives operatives Ergebnis bedeutet zugleich, dass die Handelsplattform ausbaubar ist, was derzeit auch vorgenommen wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs macht schon noch,was Du möchtest, nur nicht wann Du möchtest. B)

taucher?

ich sehe nämlich, dass der abwärtstrend vorbei ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Glaskugel sagt:

Tiefseetaucher, wenn in diesem Anlauf die 4050 nicht durchbrochen werden.

Klingt plausible :/

 

@ bitdoge: in iota und Neo kann man z.b erkennen, dass seit Wochen der Kurs in diesem Bereich bleibt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch mit dem erneuten Kauf, habe ein gutes Gefühl dabei.

Aber natürlich weiß es keiner so genau.

 

Hier noch eine Quelle - Bitcoin.de

https://www.youtube.com/watch?v=EMzB0rgBkTw

Minute 1:00 - 1:40 ...

 

2.000 - 2.500$ ...

 

Keine Ahnung ob und wann... aber hey, ich habe Zeit und bin bereits investiert falls es nach oben geht :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.