Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

OT: hatte gerade btc überwiesen und leider (zum ersten Mal) vergessen, die Gebühren anzupassen. Nun waren die default auf 0.002 BTC eingestellt. Kann mir jemand sagen, wie lange nun die Bestätigungen in der Chain brauchen?

Ist ja eh ok. Noch keine Bestätigung?

Kannst ansonsten mal versuchen mit dem ViaBTC Transaction Accelerator zu beschleunigen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good news, denn ich fühle mich in meiner Argumentation erneut bestätigt: Es geht China nicht um das Vernichten von Cryptowährungen sondern um den Einfluss und die daraus entstehende Steuerung.

 

Das ist gut, weil somit Lizenzen an die Exchanges ausgegeben werden können wenn diese gewisse Auflagen erfüllen ... läuft in Deutschland kaum anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

good news, denn ich fühle mich in meiner Argumentation erneut bestätigt: Es geht China nicht um das Vernichten von Cryptowährungen sondern um den Einfluss und die daraus entstehende Steuerung.

 

Das ist gut, weil somit Lizenzen an die Exchanges ausgegeben werden können wenn diese gewisse Auflagen erfüllen ... läuft in Deutschland kaum anders.

Quelle ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon vor dem Interview mit dem NEO-Gründer und der niederländischen Finanzpublikation Het Financieele Dagblad gabs diese Vorschläge und dennoch hat man diese in keinster weise akzeptiert...Denke nicht das die Chinesichen Börsen die Auflagen abgelehnt hätten....

 

 

Wie auch immer.. Klarer Kopf - Klare Regeln

Das tut allen gut

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn am Tag der Republik passieren?

Ihr schiebt unnötig Panik oder wollt den Anfänger nur schlechte Gewissen bereiten.

Der bitcoin sieht gut aus. Die China Sache ist gegessen.

 

Edit: was für eine verarsche den Kurs den Ossis abhängig zu machen hahahahaha

Bleibt mal auf dem Boden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Oktober: Stärkere Überwachung von Japans Krypto-Börsen?

Das ist gut.

Kriminelle sollen nicht viel Freiraum bekommen im cryptoland.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn am Tag der Republik passieren?

Ihr schiebt unnötig Panik oder wollt den Anfänger nur schlechte Gewissen bereiten.

Der bitcoin sieht gut aus. Die China Sache ist gegessen.

 

Edit: was für eine verarsche den Kurs den Ossis abhängig zu machen hahahahaha

Bleibt mal auf dem Boden.

Du musst den Chart interpretieren!

 

Die Linien im Chart kreuzen sich am 7. Oktober! Das ist der Grund wieso es im Osten den Tag der Republik gibt und nicht umgekehrt, die Ossis hatten doch noch keine Bitcoins.

 

Von daher: Am 7. Oktober sollten wir feiern und nachkaufen.

... und vorher natürlich verkaufen damit genug Fiat da ist.

 

Ist doch logisch ... Charttechnik eben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kreuzen sich die beiden Linien, die ich gemalt hatte, in der Hoffnung, noch einmal günstig(er) nachkaufen zu können.

https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/?p=115625

Laut deinem Chart ist es aber eher ein "Descending Triangle", also eher bärisch zu sehen. (aber ich sage nicht das ich der Profi-Charttechniker bin)

Ich wiederhole mich ungern aber ich sage es schon lange https://www.coinforum.de/topic/7171-aktuelle-bitcoin-kurs-entwicklung-bitcoins-verkaufen/?do=findComment&comment=113193 :P

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Chart interpretieren!

 

Die Linien im Chart kreuzen sich am 7. Oktober! Das ist der Grund wieso es im Osten den Tag der Republik gibt und nicht umgekehrt, die Ossis hatten doch noch keine Bitcoins.

 

Von daher: Am 7. Oktober sollten wir feiern und nachkaufen.

... und vorher natürlich verkaufen damit genug Fiat da ist.

 

Ist doch logisch ... Charttechnik eben! ;-)

Ja hab mich gewundert. Die Ossis haben doch mit bitcoins nix zu tun hahahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.