Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was heißt das nun: Vor dem Fork kaufen - oder lieben verkaufen? Warten, bis viele vor dem Fork verkaufen, um dann selbst zu kaufen? Erst hinterher agieren oder reagieren? Wie macht ihr das?

 

Ich mache das ganz einfach und passe mein Verhalten dem Markt an unter Beruecksichtigung meiner persoenlichen Anlagestrategie.

 

Bis dahin bringe ich ausreichend BTC in Stellung und ausreichend Fiat um in jede Richtung angemessen und schnell reagieren zu koennen.

Zugleich streue ich wieder ueber diverse Boersen. Als ich im August einige BTC auf Kraken liess konnt eich die direkt nach dem Split zu Hoechstpreisen verkloppen bevor die Einzahlungen von BCH moeglich waren.

 

Daher: Ich rechne mit allem und bin auf alles vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Led by Jack Liao, CEO of Hong Kong mining firm LightningASIC, bitcoin gold is slated to launch on October 25, with its cryptocurrency being opened to exchanges on November 1.

 

https://www.coindesk.com/first-cash-now-gold-another-bitcoin-hard-fork-way/?utm_content=buffer98d22&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

 

 

Hmm.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4k$ werden einfach nicht geknackt... liegt das daran dass zu viele Sell order dort positioniert sind??

Natürlich werden die geknackt ! Das geht eben nicht von jetzt auf nachher...Man sollte ja nicht überkaufen weil dann wieder Taucherkurs angesagt ist

 

Die werden immer langsam abgetragen..wie in ein Bergwerk

 

bei 3950$ waren auch einige, genauso wie bei 3960$ und 3980$...Wo sind sie hin ? ;) Also geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bullshit-Wahrscheinlichkeit: sehr hoch

 

Passt in dieselbe Kategorie wie vor einiger Zeit manche eNTe, dass der IS Bitcoins mined. Stichwort Terrorfinanzierung

 

Die bösen bösen Buben mal wieder

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.