Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Unvorhersehbar. Die große Kauforder kann ab 3480 oder auch erst ab 2780 oder niedriger liegen. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als 24/7 den Markt im Auge zu behalten. Also entweder eine unsichere Kauforder setzen oder n Kübel Kaffee neben den Rechner stellen.

Bevor es wieder raufgeht werden tendenziell nochmal Panikverkäufe getätigt. Solang der Kurs pro Tag also nur 100-150USD verliert ist alles ruhig.

 

Wie wäre es mit gestaffelten Kauforders?

 

Da braucht man weder eine überflüssige Nachtschicht noch irgendwas vorhersehen oder 24/7 den Markt im Auge behalten. Außerdem senkt es das Krankheitsrisiko infolge überhöhten Kaffeekonsums.

 

Manchmal kann etwas Distanz einem andere Einblicke verschaffen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schleichender Prozess der sich wie ein Kaugummi in die länge zieht...und das schlimme ist man kriegt es nicht mit das es passiert

Wie ein Tumor

Alle denken nurnoch and Geld.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur ein paar. 

Bei 3650$. Big wall , wenn sie fällt , Moon 

https://www.youtube.com/watch?v=KR2AwG0N3vI

 

Wir werden sehen (uns bleibt ja auch nicht viel anderes übrig ;) )

 

Die einen verkaufen halt und andere kaufen. Ist ja auch nichts dran auszusetzen wie ich finde.

Bin halt momentan auf der Verkaufsseite.

 

P.S Danke für den Link scheint ein ganz interessanter Film zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Ding ist, ich habe wirklich alles investiert, was ich auf der Seite hatte bei 3500 USD... Und da ich ein Glückspilz bin und noch nie in meinem Leben Pech hatte, weiß ich, dass es ab sofort wieder hochgeht. :)

ufff, da drücke ich dir mal die Daumen :-)

 

@boardfreak: Anzahl der umgesetzten BTC * Kurs zu dem umgesetzt wurde, davon 0,8% - hast recht, tendenziell könnten die Einnahmen höher sein - oder etwas niedriger. (oh, shit ... hab mich um die ein oder andere Kommastelle verhauen auf die Schnelle vorhin ... muss ich nochmal gucken)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen (uns bleibt ja auch nicht viel anderes übrig ;) )

 

Die einen verkaufen halt und andere kaufen. Ist ja auch nichts dran auszusetzen wie ich finde.

Bin halt momentan auf der Verkaufsseite.

 

P.S Danke für den Link scheint ein ganz interessanter Film zu sein.

 

 

Etwas spät um übers verkaufen nachzudenken. ich habe nichts dagegen wenn man bei einem high verkauft aber bei einem low, ich weiß nicht, ist wie an guten Tagen dabei und an schlechten Tagen im Stich lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt Du, dass jetzt das low ist? ... immerhin war es bei 3.500 Euo auch nicht und ein Verkauf wäre pfiffig gewesen um nun wieder einzukaufen.

 

Sorry wollte nur damit ausdrücken, das es mir recht egal ist wo ein Low oder High ist.

Mein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.