Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Luft holen um wieder abzutauchen. Warum sollte man sonst Luft holen.

 

;) so kann man das natürlich auch sehen!

 

 

DASH hat am 24. September eine Conference in London.

Am 23. abends wieder aussteigen.

 

Kann sich so eine Conference denn nicht auch Positiv auswirken? Hast du Infos was da laufen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann sich so eine Conference denn nicht auch Positiv auswirken? Hast du Infos was da laufen soll?

 

 

Tut sie doch, nach der Konferenz ist aber wie so oft sell the news angesagt.

 

Übrigens ist nächsten Monat eine Ripple Konferenz, mit dabei Vitalik, Moon!?!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Bedeutungslos. Wie jeder andere der über 4000 Coins wird auch er über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden.

 

Hast du eine Übersicht, von welchen 4000 Coins du Kenntnis hast? Auf Coin Market Cap wird fortlaufend bereinigt, dort fallen Coins raus oder kommen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Übersicht, von welchen 4000 Coins du Kenntnis hast? Auf Coin Market Cap wird fortlaufend bereinigt, dort fallen Coins raus oder kommen rein.

Jep, soll keine Werbung sein!

 

https://cointracking.info/coin_trends.php

 

 

Mit aktuellen und historischen Preisen zu allen 4773 existierenden Currencies, bist du ab sofort bestens informiert.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde jetzt mal länger fristig absolut jeden Kontakt zu Kryptowährungen vermeiden und das Thema völlig ignorieren. Das ganze hat sich zu einer echten Sucht entwickelt und da ich eh 2 Jahre halten will, ist jetzt eine Abstinenz genau das richtige.

 

Bis in 2 Monaten oder so! Angenehmes hodlen!

So viel *noch nicht realisierter* Verlust momentan? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde jetzt mal länger fristig absolut jeden Kontakt zu Kryptowährungen vermeiden und das Thema völlig ignorieren. Das ganze hat sich zu einer echten Sucht entwickelt und da ich eh 2 Jahre halten will, ist jetzt eine Abstinenz genau das richtige.

 

Bis in 2 Monaten oder so! Angenehmes hodlen!

Nur die Zeit investieren, die man bereit ist zu verlieren. ;)

Bearbeitet von Hagen Skolik
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch momentan gerade aktiv zu traden und mir fällt immer wieder auf das ich micht nicht traue zu verkaufen wenn es gerade gut läuft bis ich dann wieder bei dem Anfangspunkt bin oder darunter oO

 

Ich kenne zwar meine Fehler nur wende ich sie nicht an :) Gerade gehts ja wieder in den Keller - danach versuch ichs dann nochmal und ja ...

 

So, ich werde jetzt mal länger fristig absolut jeden Kontakt zu Kryptowährungen vermeiden und das Thema völlig ignorieren. Das ganze hat sich zu einer echten Sucht entwickelt und da ich eh 2 Jahre halten will, ist jetzt eine Abstinenz genau das richtige.

Bis in 2 Monaten oder so! Angenehmes hodlen!

 

Die Sucht merke ich auch :) Aber es macht so Spass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den vergangenen Tagen wurde viel Geld in die Hand genommen, um die Walls zu halten (vor allem ab 3800USD) Jetzt sehen wir nur, was passiert, wenn das Geld ausbleibt. Der Sturz hat sich angekündigt und dürfte das fortsetzen, was bei 3000USD letzte Woche gestoppt wurde.

 

Das wird ein interessantes Wochenende.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch momentan gerade aktiv zu traden und mir fällt immer wieder auf das ich micht nicht traue zu verkaufen wenn es gerade gut läuft bis ich dann wieder bei dem Anfangspunkt bin oder darunter oO

 

Ich kenne zwar meine Fehler nur wende ich sie nicht an :) Gerade gehts ja wieder in den Keller - danach versuch ichs dann nochmal und ja ...

 

 

Die Sucht merke ich auch :) Aber es macht so Spass ^^

 

Setz Dir einen Stop-Loss, ein Gewinn Ziel und einen Trailing Stop. Und dann mach was anderes ;-).

 - wieviel Geld möchtest du riskieren, z.B. 2-5%: das definiert dann dein Stop loss

 - was ist Dein Gewinnziel: 2-10%

 - und ab da setzt Du dann einen Trailing-Stop der mit dem Wert Deines Risikos hinterherläuft.

 

Beispiel: 

 maximales Risiko 2%

  - Kauf am 18.09. bei 3780 USD

  - Stop bei 3695 USD

  - Trailingstop: 95 USD

 Damit solltest du Geld verdient haben.

 

Wichtig bei der Definition der Risikowerte ist mMn die Volatilität des Marktes. Wenn die Bewegung zu groß für dein stop sind, wirst du immer ausgestoppt, ohne dass du Geld machst.

 

Geld verdienst Du durch Realisieren von Gewinnen und Begrenzen von Risiken. Und Ablegen der Emotionen.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.