Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hat man nur relativ kleines Spielkapital, sollte man vielleicht doch erstmal abwarten. Ja, es kann auch schnell wieder steigen, aber mit wenig Gewicht lässt sich leichter auf den Hypetrain springen. Aber sollte es wie Mister "Oberpessimist" Risiko andeutet, zu einer noch größeren Korrektur kommen, tut das vor allem den Neueinsteigern weh. Wer schon lange dabei ist, schaut einfach auf den Kurs vom Jahresbeginn und freut sich trotz der Korrektur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realtiv. Er meinte doch sicher den Jahreszinssatz... Aber selbst den sehe ich gerade nicht bei 1400%. Schade.

wenn dann nur für paar tage.

der kreditnehmer kann ja immer vom lending aussteigen, deshalb können es nie 1400% werden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segwit2X: the broken agreement

https://medium.com/@WhalePanda/segwit2x-the-broken-agreement-e9035a453c05

BCash: the deal breaker....

We now have ~3.5% Segwit Transactions after 3.5 weeks of activation.....

The 3 companies that abandoned the agreement so far.....

It is important to note here that 2 of them specifically mention that they expected support from the Bitcoin Core developers, like with the Hong Kong agreement.

-> :huh: aber core war doch gar nicht eingeladen. das passt irgendwie nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber schau mal die ganzen altcoins.

Neo und andere coins hatten viel früher den Abwärtstrend.

Und der bitcoin brach vor den news mit dem ico ein.

Es könnte eine normale Korrektur sein.

Aber Eth ist auch früher gesunken.

Ich hab das Gefühl, dass dieses Jahr im Sommer sehr viele von bitcoin gehört haben. Ebenso hat der kostenlose coins viele angelockt und gesehen, dass es klappt.

Mittlerweile wissen extrem viele von dem bitcoin.

Und wie du weißt, muss der Trend anhalten, um die gleiche Steigung beizubehalten.

Ein Auto wird ja von der luftreibung abgebremst, umso schneller man fährt.

Deshalb könnte es sein, dass noch eine größere Korrektur bevorsteht. Aber könnte sein.

Was bedeutet für Dich die Aussage "Mittlerweile wissen extrem viele von dem bitcoin.

Und wie du weißt, muss der Trend anhalten, um die gleiche Steigung beizubehalten."?

 

Wieviele sind "extrem viele"?

Meinst Du "wissen" oder eher "aktiv am Markt teilnehmen"?

Definiere Deinen "Trend" bitte genauer.

 

 

Ich sehe es eher so, dass derzeit zwar viele vom Bitcoin wissen, aber zögern aktiv dabei zu sein.

 

Diese Zögernden sind das Potenzial von morgen.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich meinte die 1400% nicht aktuell, sondern dass die prozente wieder kurz vor dem fork extrem steigen wie vorm 1.August.

 

Das war meine Antwort auf gobblis frage, was man vor dem fork am besten machen sollte.

Nächstes man benutze ich wieder die Zitat funktion 

Bearbeitet von BitDoge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich dachte die 2MB Blocksize steht dann an? Nicht?

nicht wenns nach core geht:

Nicht ganz unkontrovers ist die Neuheit, dass Core-Nodes ab Version 0.15 die Verbindung zu btc1-Knoten kappen. btc1 ist der Client des SegWit2x-Teams, die die Aktivierung von SegWit mit einer Hardfork auf 2 Megabyte verbinden wollen.

https://bitcoinblog.de/2017/09/20/bitcoin-core-0-15-performance-upgrades-rbf-in-der-gui-und-ein-bisschen-drama/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Bild nicht noch etwas vergrößert posten bitte? Bildschirmfüllend reicht mir nicht! Es muss über den Rand hinaus gehen!!11

 

Dann drucke es Dir aus und hänge es Dir über Deine(n) Monitor(e) :P

 

Das Bild wurde ohne Umweg direkt aus einem Twitter-Post übernommen, die Skalierung hat die Forum-Software hier beeinflusst. Leider kann man da nichts anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für Krypto-Währungen wie Bitcoin steht keine Regierung oder Zentralbank ein, daher wird ihr Kurs allein durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Geschaffen wird das Geld von Nutzern, deren Computer die dafür extrem komplexen Algorithmen berechnen. Da Beträge schnell und anonym weltweit transferiert werden können, sind diese Währungen auch für Nutzer interessant, die Geld aus illegalen Geschäften waschen oder Kapitalkontrollen umgehen wollen. 

 

mimimimimimiiiiiiii :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fork wird es immer geben. Ob nun im November oder etwas später. Egal... Man sollte Fork nur nicht immer mit einen Coin Split in Verbindung setzen... Das ist es, was die Mehrzahl der Bitcoin User denkt - und das meinte ich auch mit Unsicherheit bei den Nutzern. Sie haben Angst vor jeder Fork. Es ist "nur" ein Update. Und Updates müssen auch sein. Und im Idealfall machen die Entwickler auch alles richtig und sind sich einig. 

idealfall ? :huh:

Segwit2X wäre ne hardfork. wenn die ohne konsens passiert kann es zu einem chainsplit kommen.

im moment sind sich nodes (welche zu 73% mit Bitcoin-core-client betrieben werden) und miner nicht einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für krypto-Währungen wie bitcoin steht keine Regierung oder zentralbank ein..."

Allein schon das reicht, um der Bank hau ab zu rufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Krypto-Währungen wie Bitcoin steht keine Regierung oder Zentralbank ein, daher wird ihr Kurs allein durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Geschaffen wird das Geld von Nutzern, deren Computer die dafür extrem komplexen Algorithmen berechnen. Da Beträge schnell und anonym weltweit transferiert werden können, sind diese Währungen auch für Nutzer interessant, die Geld aus illegalen Geschäften waschen oder Kapitalkontrollen umgehen wollen. 

 

mimimimimimiiiiiiii :D

 

Wie geil. Mal so eben im Nebensatz die Finanzrevolution des letzten Jahrhunderts erwähnt und sofort und ausschließlich mit Kriminalität in Verbindung gebracht.

 

Ist so wie: Es wird ein Universalmittel gegen alle Krebsarten gefunden, preiswert, und ohne Nebenwirkung.

Reaktion der Presse: "Das Mittel ist auch für das organisierte Verbrechen interessant, die mit Fälschungen den Markt überschwemmen wollen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idealfall ? :huh:

Segwit2X wäre ne hardfork. wenn die ohne konsens passiert kann es zu einem chainsplit kommen.

im moment sind sich nodes (welche zu 73% mit Bitcoin-core-client betrieben werden) und miner nicht einig.

was meinst du?

wird es schlecht für den bitcoin im november?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.