Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

eigentlich meinte ich das ende vom video: i work at okcoin ;) dürften wohl einige inzwischen nicht mehr sagen können ;) is ja eh ein alter schinken - zane kommt in dem video vor - danach bei finex - und inzwischen ist er selbst geschäftsführer

 

und ja - hab nen short auf bitmex laufen :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den short nicht selbst platziert sondern cryptolend-net :)

 

wenns noch etwas abwärts geht dann habe ich wieder mehr btc als zu beginn - wären dann gerechnet in usd knapp 50% plus innerhalb von weniger als 5 monaten - also bitmex bei cryptolend am besten in usd rechnen auch wenn die balance auf bitmex in btc ist - werde nach dem short dementsprechend umschichten und meine usd auf bitfinex, quoinex und bitmex streuen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja - hab nen short auf bitmex laufen :)

 

 

Mit welchem Hebel ? Ich habe gesehen bei Bitmex ist bis zu x100 möglich ,  mit 1000$ könnte man also 25BTC Shorten kann das sein? Ergebnis wäre dann bereits jetzt 12500$ , natürlich etwas übertrieben aber warum nicht wenn man nur 1000$ verlieren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Crypto-Währungen nicht direkt zu tun, ist aber vielleicht trotzdem hier interessant:

 

China ist - mit Abstand - das führende Land im Mobile-Payment (also bezahlen mit dem Handy).

 

In 2016, USA: 112 Milliarden USD, China 9'000 Milliarden USD (umgerechnet), also 90x soviel.

 

Alibabas AliPay und  und Tencents Tenpay haben 90% Marktanteil. Die Läden brauchen keine Kreditkarten-Leser, sondern die Kassen drucken einfach QR Codes aus, die mit dem Handy gescannt werden.

Indien, Philippinen und andere verbreiten im Moment die chinesischen Systeme.

 

https://www.wsj.com/articles/alibaba-and-tencent-set-fast-pace-in-mobile-payments-race-1506072602

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch Support oder schon Widerstand? :blink:

Musste mal Linien in die Charts malen um das herauszufinden.

 

... so macht das ja auch der Markt, bevor die ihre Kauforder setzen schauen sie genau wo die Supportzone ist um ihre Kauforder korrekt in die Supportzone zu setzen.

 

Ebenso bei der Widerstandszone, da setzen die Familien-Daddies, die ihr Urlaubsgeld aufstocken wollen exakt ihre Verkauforder.

 

Also eigentlich machen die Menschen es exakt so wie im Computerhandel an den Aktienboersen, nur dass dort alles schneller berechnet wird, sond ja Computer.

 

Und genau weil sich die Menschen exakt so verhalten wie Computer gibt es auch im Cryptomarkt diese sehr genaue und exakte Vorhersage ueber die Charttechnik - an sich total easy.

 

So, ich muss mal schnell ausrechnen wo ich miene naechste Kauforder setzen muss, dauert nur 10 Minuten und dann hab ich's ... hoffentlich wartet der Markt auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unvorhersehbar. Die große Kauforder kann ab 3480 oder auch erst ab 2780 oder niedriger liegen. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als 24/7 den Markt im Auge zu behalten. Also entweder eine unsichere Kauforder setzen oder n Kübel Kaffee neben den Rechner stellen.

Bevor es wieder raufgeht werden tendenziell nochmal Panikverkäufe getätigt. Solang der Kurs pro Tag also nur 100-150USD verliert ist alles ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl besser so. 

 

Keine falsche Bescheidenheit! Ein bissle Spass muss auch sein ^^

Ich achte die Fähigkeiten der Chart-Technik-Kenner und -Könner und etwas beneide ich sie auch darum, weil ich selber dafür zu doof bin. Aber ich fand Deine "Analyse" recht lustig - habe sehr gelacht. Danke dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unvorhersehbar. Die große Kauforder kann ab 3480 oder auch erst ab 2780 oder niedriger liegen. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als 24/7 den Markt im Auge zu behalten. Also entweder eine unsichere Kauforder setzen oder n Kübel Kaffee neben den Rechner stellen.

Bevor es wieder raufgeht werden tendenziell nochmal Panikverkäufe getätigt. Solang der Kurs pro Tag also nur 100-150USD verliert ist alles ruhig.

 

 

Gut geschätzt genau darauf bereite ich mich vor, wird eine lange Nacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnten evtl auch zwei lange Nächte werden...

 

Count      Amount     Total          Price



73            190.00        2,403.33       3400

76            309.92        5,527.95       3200

74            341.05        7,133.94       3100

125          258.90        8,668.27       3000

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch - es kommt nun das WE und da geht es meistens runter ... da bereits seit gestern die Talfahrt in vollem Gange ist, hoffe ich mal, dass die Kurse halten. Eine kleine Verschnaufpause tut ganz gut.


Interessant fuer die Aktien-Hodler: Bitcoin.de hat in den vergangenen 7 Tagen Gebuehren in Hoehe von 2,5 Mio. Euro eingenommen. (den Wert kann man auf das Jahr hoch gerechnet abschaetzen und gegen den Vorjahreswert vergleichen um ein Gefuehl fuer realistische Kursziele zu erhalten)

 

Edit: Falsch gerechnet: Sind ja 0,008 im Schnitt und nicht 0,08 als Gebuehrenfaktor und ich hab Verkaeufe und Kaeufe damit berechnet, muss aber jeweils 0,004 sein ... 2,5 Mio -> ca. 0,125 Mio. Euro

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.