Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ja und ich hatte mich gestern schon gefreut und bei 245€ verkauft :D

Hab hier mal einen Kommentar von jemandem gelesen "Gewinne mitnehmen macht nicht arm oder so" den beherzige ich seit einiger Zeit. Ich ärgere mich zwar immer noch wenn der Zenit noch nicht erreicht gewesen ist, dafür geht man manchmal aber auch nicht leer aus.

Bearbeitet von Maxon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich das am Wochenende nochmal der Weg nach unten geht?

Und wenn ja wie weit?

 

Ausbruch aus Short Trend ist ja definitv bestätigt aus Chart Sicht.

Erstmal haben wir noch den Wochenmittenanstieg erlebt und nun werden wir zum Ende der Woche voraussichtlich Gewinnmitnahmen erleben.

 

Offenbar sind wir wieder im normalen Handelszyklus.

 

Über das WE sehen wir weitere Gewinnmitnahmen und am Montag freuen sich die Trader über niedrige Kurse und viel Fiat an der Seitenlinie, sie kaufen wieder.

 

... einfach dieses Spielchen mitspielen und schon läuft das.

 

Meine Tipps:

1. all-in und all-out ist mist,

2. bleibe für jede Kurs-Bewegung handlungsfähig,

3. ärgere Dich nicht über entgangene Gewinne und nicht über realisierte Verluste.

4. Freue Dich genauso über vermiedene Verluste wie über realisierte Gewinne.

5. Halte Deine finanzielle und psychische Waage stets im Gleichgewicht.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ausgesuchten Nutzern möchten wir bereits jetzt die Möglichkeit geben, mit der Kryptowährung "Ether" (ETH) zu handeln. Sie wurden soeben für die Beta-Phase des neuen Handelspaars ETH / EUR freigeschaltet..." - nein danke liebes bitcoinde ;P

501 ETH derzeit zum Verkauf ... nicht schlecht  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jetzt auch ...

Bitcoin.de:

Sie wurden soeben für die Beta-Phase des neuen Handelspaars ETH / EUR freigeschaltet.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den ETH-Handel in der Beta-Phase manuell überwachen werden und aus diesem Grund den ETH-Handel in der ersten Zeit nur tagsüber (Montag bis Freitag) ermöglichen werden.

 

Hmm, nein, danke ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich hatte mich gestern schon gefreut und bei 245€ verkauft :D

Hab hier mal einen Kommentar von jemandem gelesen "Gewinne mitnehmen macht nicht arm oder so" den beherzige ich seit einiger Zeit. Ich ärgere mich zwar immer noch wenn der Zenit noch nicht erreicht gewesen ist, dafür geht man manchmal aber auch nicht leer aus.

 

Und meine ZECs sind leider noch im Verleih ... :(

Scheiße, wer rechnet auch damit, dass der so abgeht, da wäre ein Verkauf bei 450 richtig nett gewesen, für mich ein banginoutdoubles :(

Jetzt ist er schon wieder bei 310 .... grrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so ;) nach dem trade ist vor dem trade ;) niemand kauft beim low und verkauft beim high

 

hab übrigens vorhin über 3600 euro mein auscashen für diesen monat abgeschlossen :) geht der kurs weiter durch die decke werde ich mich nicht ärgern :)

Respekt ...

 

... beim High verkauft, Kurs bei Kraken liegt nun 40 Euro niedriger.

 

(ich hatte bereits bei 3460 Euro Balast abgeworfen)

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Gerüchten, dass Amazon Bitcoin als Zahlungsmetode einführen will:

Was denkt Ihr, wie würde sich das auf dem BTC Kurs und die Altcoins auswirken?

Und wie lange wird es dauern bis man das merkt?

 

Ich denke dass es ein Meilenstein für den BTC sein kann welcher einen enormen Kursanstieg mit zich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Gerüchten, dass Amazon Bitcoin als Zahlungsmetode einführen will:

Was denkt Ihr, wie würde sich das auf dem BTC Kurs und die Altcoins auswirken?

Und wie lange wird es dauern bis man das merkt?

 

Ich denke dass es ein Meilenstein für den BTC sein kann welcher einen enormen Kursanstieg mit zich bringt.

Das sind erstmal Good News, die schnell eingepreist werden ... sind wohl auch schon.

 

Alles weitere wird sich zeigen. Die Umsetzung wird wohl über bitpay laufen.

 

Ich werde weiterhin per Paypal zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine ZECs sind leider noch im Verleih ... :(

Scheiße, wer rechnet auch damit, dass der so abgeht, da wäre ein Verkauf bei 450 richtig nett gewesen, für mich ein banginoutdoubles :(

Jetzt ist er schon wieder bei 310 .... grrrrrrrr

 

In so einem Fall ist das nächste Mal auch ein short möglich.

 

 

Das sind erstmal Good News, die schnell eingepreist werden ... sind wohl auch schon.

 

Alles weitere wird sich zeigen. Die Umsetzung wird wohl über bitpay laufen.

 

Ich werde weiterhin per Paypal zahlen.

 

 

Bei Amazon mit Paypal zahlen, ja ne is klar ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

1. all-in und all-out ist mist,

...

5. Halte Deine finanzielle und psychische Waage stets im Gleichgewicht.

 

Für mich, der auf Punkt 1 baut, würde sich Punkt 5 widersprechen. Wenn ich jede Stunde auf den Kurs schauen muss, um Höhen und Tiefen nicht zu verpassen, würde ich irgendwann durchdrehen. Meine Idee war eigentlich eine Anlage und dann irgendwann nächstes Jahr oder so alles auszahlen.

 

Nur mal so aus Interesse, falls ich das fragen darf, wie viel Zeit pro Tag gibst du im Durchschnitt für Crypto hin? Ich versuche hier nicht abfällig zu sein, ich bin wirklich interessiert, wie es bei "eingefleischteren" Leuten aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ... is ja lustig, ich dachte ich zahl bei Amazon immer mit Paypal, aber das is ja direkt ueber Kreditkarte :D

 

... macht nix, also zahle ich immer ueber Kreditkarte, auch wenn ich per Bitcoins (plus Gebuehren) zahlen koennte.

 

Ich denke, das macht jeder so, der auf die Nebenkosten achtet. Erst wenn die Bitcoinzahlung guenstiger ist als die Kreditkartenzahlung wuerde ich natuerlich mit Bitcoins bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.