Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://blockchain.info/unconfirmed-transactions

immernoch 30000 unbestätigte transaktionen.

und segwit ist seit monaten aktiv.

wir drehen uns im kreis wegen den forks. alle denken nur ans profit.

Es war zu erwarten dass user und exchanges ihre coins für die fork(s) sicher in stellung bringen.

Die segwit-transaktionen sind auch von 17% auf 9% gefallen.

http://segwit.party/charts/#

Da wurden wohl auch sehr viele altbestände bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich komme frisch aus dem Urlaub und habe mich währenddessen nicht schlau gemacht über den BTG Fork.

Kann mir jemand sagen wann es soweit ist und ob ich noch die BTCs von bitcoin.de auf eine private Wallet ziehen kann, oder ist es schon vorbei`?

Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL BTG 117.20

also im august lief es mit bch besser!

einige waren der festen überzeugung, dass es ein zweites mal passieren wird wie BCH.

wenn erstmal die vorgeminten BTGs ankommen, dann rauscht er sowas von in den keller.

allein schon der name gold klingt so unseriös

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL BTG 117.20

also im august lief es mit bch besser!

einige waren der festen überzeugung, dass es ein zweites mal passieren wird wie BCH.

wenn erstmal die vorgeminten BTGs ankommen, dann rauscht er sowas von in den keller.

allein schon der name gold klingt so unseriös

Auf Binance kostet der Altcoin momentan stolze 223,28€. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Binance kostet der Altcoin momentan stolze 223,28€. 

jo war risiko pur und glück.

weil binance ja ein neuer exchanger ist liegt es auf der hand, dass wenige dort ihre btc lagerten.

ein und auszahlungen von gold ist ja noch blocked

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich aktuell nicht mal zu verkaufen, so ein Theater für so ein Shitcoin

die dachte die aktion vom august könnte man nochmal durchziehen hahahaha

gelohnt hat es nur für diejenigen, die früh eingestiegen sind beim kurssprung.

 

ethereum sollta mal die 400$ schallmauer durchbrechen.

denn als größter konkurrent sehe ich neo. er ist dezentraler als ethereum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Altcoins sind back again !

Die Flut ist zurück und wird gewaltige Wellen schlagen !

 

Nehmt euch in acht und zieht euch schonmal die schwimmwesten an und legt auch die trillerpfeipfe gleich beiseite !

Die Ohmen sprechen eine deutliche Sprache ! Denn nach der Flaute . . .

 

zieht ein sturm auf !!   B)

 

Dramatischer gehts wohl nicht? :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Altcoins sind back again !

Die Flut ist zurück und wird gewaltige Wellen schlagen !

 

Nehmt euch in acht und zieht euch schonmal die schwimmwesten an und legt auch die trillerpfeipfe beiseite !

Alle Ohmen sprechen eine deutliche Sprache ! Denn nach der Flaute . . .

 

zieht ein sturm auf !!   B)

 

 

Dir ist schon klar, dass heute wg BCG Fork Geld vom BTC zurück in Altcoins fliesst, oder ? Ich gönne dir jeden Cent, aber daraus einen Trend abzuleiten halte ich doch für, naja, übertrieben.

Prognose : Es werden VIELLEICHT 1 oder 2 Altcoins eine ähnliche Marktkapitalisierung erreichen wie der Bitcoin, aber viele werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.Frag mich bitte nicht welche..

Zum traden vielleicht ok, aber sicher nichts fürs hodln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Prognose : Es werden VIELLEICHT 1 oder 2 Altcoins eine ähnliche Marktkapitalisierung erreichen wie der Bitcoin, aber viele werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Zum traden vielleicht ok, aber sicher nichts fürs hodln.

mehr als 800 sind bereits in der Bedeutungslosigkeit versunken.Nur ether,ripple,evt.noch monero oder (auch evt.) LTC haben eine Chance.

Zum Traden sind die Altcoins=shitcoins absolut ungeeignet (bis  evtl. die beschriebenen Ausnahmen)

Werden sie gepumped,kommst Du zu spät,werden sie dann wieder gedumped,bist Du schon wieder zu spät.

Ich frage mich ,woher die Begeisterung für die Altcoins kommt,gerade bei den Neulingen hier.

Ich habe das Gefühl,viele Blinde und völlig gierige Leute schwirren hier umher

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 800 sind bereits in der Bedeutungslosigkeit versunken.Nur ether,ripple,evt.noch monero oder (auch evt.) LTC haben eine Chance.

Zum Traden sind die Altcoins=shitcoins absolut ungeeignet (bis  evtl. die beschriebenen Ausnahmen)

Werden sie gepumped,kommst Du zu spät,werden sie dann wieder gedumped,bist Du schon wieder zu spät.

Ich frage mich ,woher die Begeisterung für die Altcoins kommt,gerade bei den Neulingen hier.

Ich habe das Gefühl,viele Blinde und völlig gierige Leute schwirren hier umher

 

hast du dir welche ins Depot gelegt ?  wenn ich fragen darf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 800 sind bereits in der Bedeutungslosigkeit versunken.Nur ether,ripple,evt.noch monero oder (auch evt.) LTC haben eine Chance.

Zum Traden sind die Altcoins=shitcoins absolut ungeeignet (bis  evtl. die beschriebenen Ausnahmen)

Werden sie gepumped,kommst Du zu spät,werden sie dann wieder gedumped,bist Du schon wieder zu spät.

Ich frage mich ,woher die Begeisterung für die Altcoins kommt,gerade bei den Neulingen hier.

Ich habe das Gefühl,viele Blinde und völlig gierige Leute schwirren hier umher

 

 

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/73bfjs/them_damn_kids/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 800 sind bereits in der Bedeutungslosigkeit versunken.Nur ether,ripple,evt.noch monero oder (auch evt.) LTC haben eine Chance.

Zum Traden sind die Altcoins=shitcoins absolut ungeeignet (bis  evtl. die beschriebenen Ausnahmen)

Werden sie gepumped,kommst Du zu spät,werden sie dann wieder gedumped,bist Du schon wieder zu spät.

Ich frage mich ,woher die Begeisterung für die Altcoins kommt,gerade bei den Neulingen hier.

Ich habe das Gefühl,viele Blinde und völlig gierige Leute schwirren hier umher

du redest hier von richtigen unbekannten shitcoins.

altcoins wie ethereum, ltc oder iota kann man sowas nicht mehr machen, weil die marktkapitalisierung groß ist.

die interesse an altcoins kommt zu stande, weil ich enormes potential in iota sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich frage mich ,woher die Begeisterung für die Altcoins kommt,gerade bei den Neulingen hier.

Ich habe das Gefühl,viele Blinde und völlig gierige Leute schwirren hier umher

 

Blind und Gierig - geht auch bei de alten Hasen ;-)

 

Warum Altcoins? Weils uns die alten Hasen sagen!! "Mix schön durch, dann passiert net so viel, wenn 1 Token den Boden nach unten durchschlägt..."

Wir sind willige Lehrlinge, hören zu und lesen viel :-D

 

Aber - ich bin Neuling und habe bis jetzt keinen Altcoin im Wallet ... also nicht nur "Blinde ohne Gefühl die da umherschwirren"

 

Bearbeitet von Mauki
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blind und Gierig - geht auch bei de alten Hasen ;-)

 

Aber - ich bin Neuling und habe bis jetzt keinen Altcoin im Wallet ...

 

Als alter Hase habe ich seit Ende 2014/Anfang 2014 einen recht großen Bestand gehodlt.

Inzwischen Einsatz zurück geholt und 300% Gewinn dazu.

Aber so richtig komme ich nicht von meinem hohen Bestand runter :) :),aber will ich auch garnicht.

I keep on hodling

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich genauso machen, mir ist lieber ich habe Millionen auf der Blockchain als auf irgend einer Bank.

 

Edit: Falsch gelesen 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.