Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

wieso denkst du das ?

glaubst du die vielen leute werden trotzdem ihre btc bewegen trotz diesem replay gedöns ?

(das man seine btc mit seinen btg verschicken könnte )

 

Es gibt genuegend Moeglichkeiten sich seine eigene Replay-Protection aufzubauen.

 

So kann ich meine BTC von der einen Wallet-Adresse auf eine andere Wallet-Adresse senden zu der ich ebenfalls den Private-Key besitze. Nach der Transaktion schaue ich in der Blockchain ob nur meine BTC oder auch der andere Coin gewandert ist.

 

Du kannst mal davon ausgehen, dass die Boersen ganz sicher nicht tatenlos auf eine Replay-Protection warten, sondern ihre Bestaende intern verschieben und somit safe sind.

 

Somit wird nach einer kurzen Ruhezeit rund um den Split-Block recht schnell das Transaktionsvolumen wieder auf 90 bis 95% rauf gehen, denn die meisten Transaktionen finden zwischen den Handelsplaetzen statt und nicht zwischen privaten Wallets.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso denkst du das ?

glaubst du die vielen leute werden trotzdem ihre btc bewegen trotz diesem replay gedöns ?

(das man seine btc mit seinen btg verschicken könnte )

Die meisten traden doch eh auf einer Exchange und schieben nicht täglich von einer Exchange zur Anderen. Der handel auf den Exchanges geht ja ganz normal weiter. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'Abend,

 

was meint Ihr, BTC heute noch kaufen oder warten?

Ich würde Altcoins (LTC, IOTA, usw.) kaufen....so günstig wie jetzt bekommst die nach dem Fork-Gedöns nicht mehr (Hoffentlich).

Bearbeitet von RoyalTS
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage an die Mitglieder, welche beim BCH Hardfork bereits dabei und auf Bitfinex aktiv waren:

 

 

Gab es damals am ersten August irgendwelche Einschränkungen vor dem Fork was den BTC Handel angeht? Habe dort einige Alts und würde wenn möglich natürich gern die BCG jetzt mitnehmen, aber ohne dabei auf Kurse zu spekulieren... Optimal wäre im theoretischen einen Block vor dem Hardforkblock die Alts in BTC tauschen und direkt nachdem dieser gemint wurde wieder zurück... Ist das so möglich? Oder wird x Stunden vor/nach dem Fork der BTC Handel vermutlich ausgesetzt werden?

 

Vielen Dank schonmal an alle Antwortenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich davon ausgehe, dass morgen/übermorgen n 1000$ Drop kommt beim BTC, hab ich nun meine Btc aufm Ledger geparkt. Bei meinem Glück den richtigen Boden zu erwischen risikiere ich lieber nix :rolleyes: Bissl shoppe ich noch bei den Alts...mal schauen welcher dann die Peitsche bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/bitfinex/status/922488259070038019

Bitfinex will implement a Chain Split Token for Bitcoin Gold. A formal announcement will follow shortly.

 

https://twitter.com/krakenfx/status/922493817776898049

Please disregard the prior tweet about our stance on BTG. Kraken has not made an official determination on BTG. We will announce plans soon.

 

OKEx Policy on BTG Hardfork

https://support.okex.com/hc/en-us/articles/115002345632-OKEx-Policy-on-BTG-Hardfork

 

https://twitter.com/Liqui_Exchange/status/922491786060234752

For those asking about Bitcoin gold $BTG - Liqui is NOT supporting this fork in any way.

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffsicher ist relativ ;)https://pbs.twimg.com/media/DJyV7AhUEAApv0h.jpg:large

 

un die einen nennen es betteln - die anderen ne dienstleistung verkaufen - imho bietet brian sehr viel für lau

Selbst wenn in Deinem Screenshot erkennbar wäre, in welcher Zeit und mit welchen Transaktionen Brian die (Vorsteuer)Rendite durch Traden erzielt hat, so dass das irgendwie nachvollziehbar wäre (kann ja jeder sagen, nicht wahr?): Mit ein oder zwei Glückstreffern kann man bei entsprechendem Hebel schicke Renditen einfahren und dann allen (die es hören wollen) erzählen, was man drauf hat. Wer dann darauf reinfällt, übersieht, welches Risiko eingegangen wurde, um die Rendite zu erzielen. Es ist kein Können, es ist immer nur das Risiko, welches Rendite erzielt und das ist ein uralter Hut

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zinsen auf Bitcoin sind phänomenal. Das heißt entweder, dass z.Z. wesentlich mehr auf privaten Wallets liegt (wie auch meine) und nicht genug zum verleihen da ist oder dass auf stark fallende Kurse spekuliert wird. Aufs Volumen hab ich grad nicht gesehen. Was denkt Ihr? Ist der Schluss richtig: Hohe Zinsen = der Markt spekuliert auf fallende Kurse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Selbst wenn in Deinem Screenshot erkennbar wäre..." - weniger als 3 jahre - das war eigentlich nur ein 500 usd -portfolio als praxisbeispiel für seine school https://twitter.com/CRInvestor/status/871924580134391808

 

das ist ein altcoinportfolio in welchem inzwischen auf knapp 200 altcoins gestreut ist mit simplem little old lady sell half on a double

 

das risiko ist minimal (einmal long in nem coins = immer long in dem coin und ab dem ersten double nur noch free coins in dem coin) - die trades sind alle instant im memberbereich einsehbar

 

disclaimer: ich bin kein member bei brian und hab auch nie seine school besucht

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich wills hoffen, mag günstig Einkaufen da mein Budget auch nicht allzu hoch ist. :D

Ich glaube, dass wir in wenigen Tagen 7000 USD sehen. Danach geht's dann runter auf 5000 USD. Wenn das stimmt, könnt Ihr ja meine Subscriber werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weniger als 3 jahre

Danke für den Twitter-Link, er schreibt 2,5 Jahre. Ich bitte Dich: Da hatte BTC sein Tief von unter 200 USD und allein in den letzten 10 Monaten hätte doch wirklich jede breite Altcoin-Auswahl mindestens die gleiche Rendite erzielt.

 

Seit dem Tief Anfang 2015 hat man mit "BTC Buy & Hold" nicht "503%", sondern über 3000% gemacht. Bin ich der einzige, dem das auffällt?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig..Für ein paar Stunden sind Ein- und Auszahlungen bei den Börsen die BTG unterstützen oder auf Bitcoin.de nicht möglich

 

Ein Block vor dem Fork/Snapshot kannst du knicken :) so schnell gehts nur mit IOTA aber nicht mit BTC etc.. Alle ca. 10 min wird ein Block gefunden...was denkst du wie lange wird eine Transaktion dauern ? hin und zurück :)

Danke schonmal für die Antwort. Bei einer normalen Transaktion ist mir das natürlich klar, aber wenn ich nur z.b. Iota auf Bitfinex in BTC tausche findet ja keine Transaktion auf der Blockchain statt. ansonsten müssten ja allein die Gebühren von Finex deutlich höher sein als sie aktuell sind nur um die TX zu decken.

 

Also Nochmals :

 

ALT auf Bitfinex in BTC auf Bitfinex

 

Wird dies bis kurz vorm Snapshot Block möglich sein oder wird der Tausch in BTC vorher von Finex gestoppt?

 

Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst jetzt mitbekommen hab dass Bitfinex nun auch BTG unterstützt sollte es gehen ja. Ob Bitfinex kurz vorher die BTC Trades für kurze Zeit stoppt kann ich dir nicht sagen

 

Zu sicherheit zwei Stunden davor schon umschichten..

 

Den Block: 491407 wird man warscheinlich schon morgen Mittag finden

Danke dir schonmal!

 

sonst jemand eventuell beim BCH auf Bitfinex dabei gewesen und damals mitbekommen, ob das Tauschen in BTC da vor dem Fork deaktiviert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.