Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Indo:

Kann ich nicht bestätigen - die Advanced Orders sind immer noch abgeschaltet (wenn ich das als Einschränkung zählen darf) und wenn ich versuche etwas zu kaufen oder verkaufen bekomme ich andauernd nur die Warnung " Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary." Und so ist es dann auch, 20x versuchen bis etwas durchgeht.
Abgesehen von der Möglichkeit Euro einzzuzahlen ist Kraken für mich unbrauchbar.

Bei mir hat es funktioniert und ich ziehe jetzt meine Bitcoins und DASH auf meinen Ledger Nano S. Zu "Advanced Orders" kann ich nichts sagen. Habe ich nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Timbo Jones:

Die Gebühren gibts aber doch nicht nur bei bitcoin.de

Denke eher, da es noch ein recht kleiner Marktplatz ist, und viele User einfach Coins zu nem Kurs X zum Verkauf anbieten, und sich dann nicht weiter darum kümmern.

Stimmt, ich z.B. bin schon froh wenn ich bei meinen Angeboten auf Bitcoin.de nicht aus Versehen eine Ziffer beim EUR-Betrag "vergesse" und damit arm werde ... :wub:

Bearbeitet von MarcusMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Timbo Jones:

BTC rausgehauen. Plan All out- All in.

Gott sei mir gnädig ;)

Hehe, das ist bei mir beim ersten ATH um 8000 herum schief gegangen, seitdem warte ich auf die Gelegenheit zum kompletten Wiedereinstieg.

Sieht leider momentan nicht danach aus, als wenn es mal die paar hundert Dollar fallen könnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DemoFreak:

Hehe, das ist bei mir beim ersten ATH um 8000 herum schief gegangen, seitdem warte ich auf die Gelegenheit zum kompletten Wiedereinstieg.

Sieht leider momentan nicht danach aus, als wenn es mal die paar hundert Dollar fallen könnte.

Doch..warte einfach mal...

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KINDI:

Sehe ich eigentlich nicht..

wahrscheinlicher ist. in meinen Augen ein, zwei Hunderter höher.

hab ich aber vor drei Tagen auch schon gesagt ?

Hey Vorsicht mit Eigenlob...ich wurde vor 2 Tagen deswegen beschimpft..und meine Engabe hier als Dünnschiss bewertet!

Für mich ist Eigenlob ok :)

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb DemoFreak:

Hehe, das ist bei mir beim ersten ATH um 8000 herum schief gegangen, seitdem warte ich auf die Gelegenheit zum kompletten Wiedereinstieg.

Sieht leider momentan nicht danach aus, als wenn es mal die paar hundert Dollar fallen könnte.

Nur die Ruhe, die Zeit hat gezeigt er kommt immer minimum 3 mal an einer Marke vorbei. Ausserdem ist ein Kursrutsch von 30% auch immer mal drin.

Ist meine Meinung, also mach was du willst :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.