Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb TVC:

Noch zu früh. Warte ab bis die ganzen Leute von der Arbeit kommen und wie die reagieren. Vielleicht gibts noch mal einen kleinen Panik schub.

Ich erwarte nicht dass das etwas ändern wird, durch die verschiedenen Zeitzonen in denen der BTC gehandelt wird

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Ich fühle mich nun mit dem Verlust im Verkauf deutlich besser und gelassener als in den letzten 5 Stunden in denen ich vor den Charts saß. Ich werde, wenns eine richtige Spitze nach unten gibt, wieder kurz investieren, dann aber im Faktor 3-4, warten bis er nur etwas steigt, wieder verkaufen und damit den Verlust ausgleichen. Danach warte ich ab bis sich alles wieder normalisiert hat, ggf. erst nächste Woche. Lieber steige ich dann erst bei 10 oder 11k$ wieder ein. Dies hin und her tut mir nicht gut - ist aber eine gute Diät. hatte heute nur zwei Tassen Tee und eine Schüssel Kellog's :lol:

PS: Eine Hamburger IP hat sich 5 Mal gestern und heute versucht in mein Bitcoin.de-Konto einzuloggen. Das muss ja einer ein der meinen Benutzernamen dort kennt, oder? Also ein Käufer oder Verkäufer. Kann man die IP und die Uhrzeiten and en Support übergeben damit der ein Abgleich macht? Gut mit 2-Faktor und langem Passwort mach ich mir keine Sorgen, trotzdem komisch.

Mach das und änder' Dein Passwort.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb htc1977:

kann man bitte endlich mal mit dieser Selbstbeweihräucherung aufhören, dass ich sowas von nervig ...

"oh, ich bin ja so geil, wisst Ihr, und falls Ihr es nicht wisst, lasse ich es euch hier gleich nochmal wissen,.

Vollkommen einverstanden. Und was vielleicht noch am meisten nervt: gleichzeitig traut fast keiner von denen sich, eine knallharte Empfehlung raus zu hauen. Weil das braucht nähmlich wirklich Mut.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb btcfan279:

Sorry :D Ich warte das es noch weiter runter geht zum nachkaufen ... :)

Wenn's tief genug geht, kann ich mit meinen letzten 800 SpielGeld nochmal reingehen und die Differenz wieder raufzocken. Ich frag' mich nur, wo der Boden ist. Wenn's unter 280 Euro geht, seh ich schwarz. Ähm rot, eigentlich.

 

Oh. Halt. Ich vergaß! Am Wochenende geht's rauf!

Bearbeitet von SonnenSchirm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SonnenSchirm:

Wenn's tief genug geht, kann ich mit meinen letzten 800 SpielGeld nochmal reingehen und die Differenz wieder raufzocken. Ich frag' mich nur, wo der Boden ist. Wenn's unter 280 Euro geht, seh ich schwarz. Ähm rot, eigentlich.

Ich hatte Ether bei 320 gekauft und bin bei 400 raus.

Denke falls und wenn er nochmal auf 320 geht, kaufe ich wieder nach. Mein Invest in Ether bewegt sich im niedrigen 3-stelligen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vidar33:

Vollkommen einverstanden. Und was vielleicht noch am meisten nervt: gleichzeitig traut fast keiner von denen sich, eine knallharte Empfehlung raus zu hauen. Weil das braucht nähmlich wirklich Mut.

Knallharte Empfehlug:

Laßt die Panikverkäufe sei das kostet euch nur Geld !!!!

Kauft jetzt ein ist ein guter einstiegspunkt

hebt noch etwas Fiat auf um evtl. später noch günstiger nachzukaufen

macht notfalls den Rechner aus und schaut in 1 bis 2 Wochen noch Mal rein

ImEndeffekt steigt der Bitcoin auf längere Sicht

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hagen Skolik:

Du hast Recht : FUD

Aber da ist doch was dran, denkst Du nicht? Alles andere wäre meiner Meinung nach naiv.

Wäre ich eine Bank würde ich auf jeden Fall so denken und handeln. Immerhin profitieren sie vielfach:

- Imageschaden für Bitcoin

- Imagegewinn für Banken da Votalität vorausgesagt

- Gewinne aus Trades

Schaut man sich die Kurse an, werden alle Coins gleichmäßig in den Keller gezogen, außer Dash. Nur bei Dash scheint ein Wal drin zu stecken, der tatsächlich an die Sache und den Kurs glaubt und Gegenwehr leistet. Man muss bedenken, dass zukünftigen Partnern die Kurse zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich total egal sind, denn der Markt ist dafür noch zu jung. Und deswegen ziehen eben andere ihre Nummern durch.

Wenn man es genau betrachtet, könnte das ganze auch auf 0 laufen:

Im Dezember 2013 wurde das Market Cap auf 14Mio. USD gepumpt, nur um anschließend bis Sept 2015 auf 4Mio. USD wieder zu fallen. In diesem Zeitraum hat sich also keine Sau mit ein bischen Knete (14 Mio. USD sind total lächerlich) für den Kurs des BTC interessiert. Die 4Mio. USD Endstand aus Sept 2015 sind der echte Grundpfeiler, die Early Adaptors, auf dem der Kurs aufbaut. Also schon da hat nur ein Big Player Spielchen gemacht und Knete verdient.

Ich sage nicht, dass er so weit runter geht, das geht sehr wahrscheinlich gar nicht, weil mittlerweile viel zu viele Spekulanten um den BTC buhlen, aber der wahre Wert von Blockchain und des BTCs liegt nicht im Kurs des BTC.

 

Wenn ich ein Big Player wäre und an den Kurs den BTC glaube, würde ich den Markt doch umgehend wieder stabilisieren, um Vertrauen zu schaffen oder noch besser: Ich hätte ihn erst gar nicht abstürzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Green Devil:

Knallharte Empfehlug:

Laßt die Panikverkäufe sei das kostet euch nur Geld !!!!

Kauft jetzt ein ist ein guter einstiegspunkt

hebt noch etwas Fiat auf um evtl. später noch günstiger nachzukaufen

macht notfalls den Rechner aus und schaut in 1 bis 2 Wochen noch Mal rein

ImEndeffekt steigt der Bitcoin auf längere Sicht

Eins noch:

Holt euch keine Finanz- und Investmenttipps in einem semiseriösen Forum!

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Green Devil:

Knallharte Empfehlug:

Laßt die Panikverkäufe sei das kostet euch nur Geld !!!!

Kauft jetzt ein ist ein guter einstiegspunkt

hebt noch etwas Fiat auf um evtl. später noch günstiger nachzukaufen

macht notfalls den Rechner aus und schaut in 1 bis 2 Wochen noch Mal rein

ImEndeffekt steigt der Bitcoin auf längere Sicht

Aber wenn der Preis nochmal 30% runtergeht ist noch mehr weg! PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ein bisschen später sind nochmal 30% weg! NOCHMEHR PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn jetzt eine absolute Trendwende einsetzt und der Preis für Monate mehr runter als rauf geht? PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn sich BTC nie wieder erholt und alles Geld in 6Monaten futsch ist? PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Aber wenn der Preis nochmal 30% runtergeht ist noch mehr weg! PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ein bisschen später sind nochmal 30% weg! NOCHMEHR PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn jetzt eine absolute Trendwende einsetzt und der Preis für Monate mehr runter als rauf geht? PANIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn sich BTC nie wieder erholt und alles Geld in 6Monaten futsch ist? PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß zwar wie Du das meinst aber für viele hier ist dein Post in der jetzigen Situation sich nicht hilfreich und beruhigend....

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... wieder kurz investieren, dann aber im Faktor 3-4, warten bis er nur etwas steigt, wieder verkaufen und damit den Verlust ausgleichen..." - sowas in der art hat letzte woche der typ am daddelautomaten in der pommesbude auch in seinen bart gebrabbelt ;) heute war er auch dort ;) vergessen zu fragen obs geklappt hat ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.