Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KEYSERxnc:

als Beweis, hier meine Bitcoin Adresse

1LofZnej35iUrWzbmAnah6tb7jt4m2HrXW

könnte heulen ....

Wusste gar nicht, dass 2015 der Preis schon mal bei 10250 war...

und von der Menge her passt es auch irgendwie nicht.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb KEYSERxnc:

Ja, dann melde ich mich mal. Ich bin der Trottel, der bei 10250, seine 1,2 BTC verkauft hat, aus Panik und Unerfahrenheit. Und nun bin ich der Depp der Nation.

 

 

-

Bearbeitet von Orakel
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KEYSERxnc:

Ja, dann melde ich mich mal. Ich bin der Trottel, der bei 10250, seine 1,2 BTC verkauft hat, aus Panik und Unerfahrenheit. Und nun bin ich der Depp der Nation.

 

 

Naja, dann musst Du auch Deine ganze Geschichte erzählen.

Hast doch die Bitcoins vorher für unter 10.000 Euro/BTC schon gekauft gehabt.

 

vor 1 Minute schrieb KEYSERxnc:

oder doch, keine Ahnung nicht sicher, diese Adresse steht bei mir im Account bei Einzahlung/BTC Adresse ...

 

i

Dein Bestand bei bitcoin.de ist nicht in der Blockchain.

Deine Einzahlungsadresse ist nur für Einzahlungen, die eingezahlten Coins werden recht fix weiter gereicht nachdem das Guthaben in der Datenbank bei Deinem Account verbucht ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orakel:

Wenn man dieses Szenario mit größeren Zahlen durchspielt, den Leverageeffekt des Produkts (Future) und die enorm hohe Vola des Underlyings (BTC) berücksichtig, wird deutlich, dass hier nicht nur Zockern, Banken, Händlern, sondern auch den Brokern die Hose explodieren kann. Da in dieser Branche jeder mit jedem rummacht, könnte also der BTC Futurehandel (in einem Horroszenario) der Startschuss für die Finanzkrise 3.0 sein. Da würde dann schon etwas Ironie mit im Spiel sein, oder??

Es wäre dann aber nicht der Bitcoin oder ein anderer Cryptocoin, sondern das gehebelte Handeln auf reinen Fiatgeld-Plattformen, die mit Bitcoin rein gar nichts zu tun haben außer einer ungefähren Preiskoppelung. Der Bitcoin gehört nicht zum Schuldgeldsystem, kann deshalb auch nicht systemrelevant oder gar ein systemisches Risiko des Schuldgeldsystems sein. Krisen im Schuldgeldsystem werden immer von diesem selbst hervorgerufen.

Mal abgesehen davon, dass die Volumen beim Futureshandel auf Cryptocoins ein Fliegenschiss zum Volumen der restlichen gehandelten Derivate sein dürften.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.