Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Es wird gar nichts passieren.

Hands down for real.

Bei den großen US Banken sitzt um die Uhrzeit eh noch niemand im Büro, deshalb glaube ich auch, dass einfach nichts passiert.

Oder aber, dass der Kurs etwas später durch "echte BTC-Käufer" rauf geht, weil eben zunächst nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Es wird gar nichts passieren.

Naja es ist doch diese Woche schon ne ganze Menge passiert: rauf und runter Schwankungen von 3000$

Und mal ehrlich was da die letzten 3 Monate erst passiert ist unglaublich;)

Und da wird noch viel mehr passieren  wir erreichen alpha centauri bin ich mir sicher.

Ob die Futures darauf Einfluss haben ? vielleicht ein bischen aber im Grunde genommen wird sich der Aufwärtstrend weiter durchsetzen.

Fazit: Trader können da bestimmt ne Mark (ich meine natürlich BTC) machen. Holder können evtl. noch mal günstig nachlegen.

Neulinge können kennenlernen was Panic und FOMO bedeutet.

Wichtig ist das wir alle zusammen in einem Boot (Raumschiff) sitzen welches sich mit Lichtgeschwindigkeit

nach Vorne bewegt. Also bitte nicht aussteigen auch wenns ein bischen rüttelt. Neue Pasagiere welcome.

Tickets sind noch günstig zu haben Ende 2018 kosten Sie wahrscheinlich das 10 Fache (Prognose/Hoffnung)

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Green Devil:

Naja es ist doch diese Woche schon ne ganze Menge passiert: rauf und runter Schwankungen von 3000$

Und mal ehrlich was da die letzten 3 Monate erst passiert ist unglaublich;)

Und da wird noch viel mehr passieren  wir erreichen alpha centauri bin ich mir sicher.

Ob die Futures darauf Einfluss haben ? vielleicht ein bischen aber im Grunde genommen wird sich der Aufwärtstrend weiter durchsetzen.

Fazit: Trader können da bestimmt ne Mark (ich meine natürlich BTC) machen. Holder können evtl. noch mal günstig nachlegen.

Neulinge können kennenlernen was Panic und FOMO bedeutet.

Wichtig ist das wir alle zusammen in einem Boot (Raumschiff) sitzen welches sich mit Lichtgeschwindigkeit

nach Vorne bewegt. Also bitte nicht aussteigen auch wenns ein bischen rüttelt. Neue Pasagiere welcome.

Tickets sind noch günstig zu haben Ende 2018 kosten Sie wahrscheinlich das 10 Fache (Prognose/Hoffnung)

 

Hab nur ein 0,062 Ticket, darf ich trotzdem mit? ^^

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nachbar:

Sorry für OT ?

da ich als Schweizer Bitcoin in € handle, wäre ein Bankkonto in € von Vorteil. Welche Bank könnt ihr empfehlen? Müsste ein gutes Onlinebanking und SEPA -freundlich sein.. Ihr wisst was ich meine ?

Danke für eure Empfehlungen!

probier es mal mit der FIDOR-Bank, München

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Green Devil:

Damit kaufst du dir 2023 ne Insel;)

Board kauft wahrscheinlich nen Kontinent:D

Hab auch erst vor 2-3 Wochen gestartet mit 380€, durch warten und einmal daytraden (wollt mal schauen, wie lang ich das aushalte, bemerkt, dass ich davon nur Kopfschmerzen bekomme auf Dauer) auf 580€ gesteigert. Die restlichen 200 und n bissl kamen von meinen Eltern, die auch einfach mal schauen wollen, ohne selber was machen zu müssen) Da wird aber noch mehr "investiert".

Bearbeitet von Mozze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin inzwischen wieder deutlich über 15.000 $.

Das liebe ich an diesen Zwischentiefs, jedes ist ein kleines Erziehungsprogramm.

Die Lektion lautet: Behalte! Deine! Bitcoins!

Anders ausgedrückt: Halte, oder du leidest (Hodl).

Irgendwann hat's auch der Letzte gelernt ...    ^_^

Bearbeitet von ngt
  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ngt:

Bitcoin inzwischen wieder deutlich über 15.000 $.

Das liebe ich an diesen Zwischentiefs, jedes ist ein kleines Erziehungsprogramm.

Die Lektion lautet: Behalte! Deine! Bitcoins!

Anders aufgedrückt: Halte, oder du leidest (Hodl).

Irgendwann hat's auch der Letzte gelernt ...    ^_^

Ach davon kommt das "Hodler". Beim ersten mal dachte ich noch, dass es "Holder" (wahrscheinlich ne Anspielung darauf) heißen soll, aber nur ein Tippfehler war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mozze:

Ach davon kommt das "Hodler". Beim ersten mal dachte ich noch, dass es "Holder" (wahrscheinlich ne Anspielung darauf) heißen soll, aber nur ein Tippfehler war. ^^

Nicht wirklich.  ;)

Schau mal auf meine Signatur.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb bartio:

Fühle mich etwas wie 2004, als ich mit Spannung auf HL2 wartete ;) 

Neeeiiiiiiin sag nicht dass das 2004 war, oh mein Gott so fühlt sich alt werden an :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ngt:

Bitcoin inzwischen wieder deutlich über 15.000 $.

Das liebe ich an diesen Zwischentiefs, jedes ist ein kleines Erziehungsprogramm.

Die Lektion lautet: Behalte! Deine! Bitcoins!

Anders ausgedrückt: Halte, oder du leidest (Hodl).

Irgendwann hat's auch der Letzte gelernt ...    ^_^

So siehst's aus - im Nachhinein betrachtet hab ich gestern alles richtig gemacht, mein Rat daraus: Kursrutsch beobachten und abwarten bis er nicht mehr ganz so schnell fällt und dann zugreifen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb tobinaut:

Moin, bin neu hier daher bitte keinen hate :)

Glaubt ihr es lohnt sich heute Abend noch zu kaufen? 

Der Kurs ist momentan ja recht hoch.. oder lieber warten?

 

Mir ist klar, dass man das nicht vorhersagen kann, möchte nur ein paar andere Meinungen hören.

Du solltest dir die Frage stellen ob du die Technologie höher oder niedriger bewertet siehst. Wenn Ja, dann kauf jetzt mal die Hälfte und dann in ein paar Tagen die andere. So biste so und so dabei. 

 

Wenn du's mit Nein beantwortest, raus mit dir!!!:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird sehr oft die Vermutung angestellt, dass der BTC Kurs mit dem Futurehandel volatiler wird. Das sehe ich konträr. Vielmehr wird der Kurs stabilisiert, weil es einfacher wird in steilen Aufwärtsphasen eine Gegenposition zu bilden. Die Kurse werden dadurch gezähmt, was für viele natürlich nicht unbedingt vorteilhafter sein wird.

Einen Crash oder Run heute Nacht sehe ich auch nicht, hier wird heißer gekocht als gegessen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb danton:

Warum hast du die Coins, die du jetzt "günstig" für 10.000€ kaufen willst eigentlich nicht Anfang des Jahren für <1.000€ gekauft...?

Warum hat eigentlich keiner von euch Apple Aktien im Jahr 1980 gekauft? Versteh ich nicht.:)

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Th3Proph3t:

Solche Kommentare lese ich hier auch häufiger und bedeuten so viel wie: "Danke an den Trottel."
Kann man sich vielleicht auch sparen.

Mit dem Kommentar hast eher DU alle die mit Krypto handeln, als "Trottel" bezeichnet. Kann man sich vielleicht auch sparen.

Ps.
Es gibt Käufer und es gibt Verkäufer, es gibt Leute die Gewinn machen, weil es Leute gibt die Verlust machen, es gibt Leute die Verlust machen, weil es Leute gibt die Gewinn machen.
Pssst. Der "Trottel" der bei 10250 verkauft hat, hat bei 1 gekauft;) 

 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.