Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Margin:

Ich bin jetzt 20 Jahre alt und habe mein Studium für den Handel mit Cryptowährungen aufgegeben. Bin jetzt aber auch schon seit mehreren Jahren dabei.

Steig doch um auf BWL, das geht auch nebenher ziemlich gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Also, Du hast Dein Studium abgebrochen, weil das Trading gerade mal gut läuft.

Du willst als 20-jähriger noch genug anhäufen, hast aber keine Ahnung vom Steuerrecht, sodass Du Dich auf Deinen Steuerberater verlässt.

 

Das Trading läuft eben gut. Seine Steuerberater, sicher von KPMG, PwC oder Co., werden schon wissen wie der Hase läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptiq:

Leute, lasst ihn doch sein Leben selber gestalten. Andere gehen mit 20 für ein Jahr saufen in Australien. Wenn es mit dem traden nicht klappt, kann er immer noch was Anderes machen.

Das ist aber nicht gut für die Leber...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb KINDI:

Korrektur: Nix Rakete.. <_<

sagt mal, ist das Zufall oder ist die Vola wirklich wegen des Futures so runter ?

Würde bedeuten, das bleibt dann ja so, oder ?

10% Stundendips endgültig bye bye ?

Ruhig Blut. Du bekommst deine Dips und Ups schon noch.

Kaum läuft der Kurs mal 48 Stunden seitwärts (jetzt waren es nur 30 Stunden), bricht schon die große Ungeduld aus.

Mal ehrlich: Wenn der Kurs ins neue Jahr bei rund 13.000,- bis 14.000,- Euro läuft, wäre das der Hammer und würde genug Stabilität gebildet haben, um als Basis für einen Ausbruch Anfang des neuen Jahrs nach oben zu dienen. Das wäre weeeeeeit mehr, als ich noch im November zu träumen gewagt habe (remember the BCH Fiasko?).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BIEBR:

Ich finde es ne interessante Entscheidung, wer weiss, wohin den jungen Padavan die Reise noch hinführt. Vielleicht hat er ja schon die erste Million, den Steuerberater kann er sich ja offenbar leisten.

 

Aber zu bedenken ist nur, dass es ein ziemlich sinnloses Leben werden könnte, hoffentlich findet er dochnoch irgendeine Tätigkeit, mit der er der Gesellschaft auch nützen kann...

*Spaß*

Nützlich könnte er werden, wenn er Ende 2018 seine Bitcoins bei einem Kurs von 100.000 € für 50.000 verkauft!

Das nenne ich dann mal Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe.....aber ob man davon leben kann?

Der Steuerberater schlägt zumindest auch mal die Hände über den Kopf zusammen.

*/Spaß*

 

So nun mal ernst: bitte mach dein Studium fertig....vl. brauchen wir deine Hilfe mal in juristischen Zwecken???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cryptohero:

I Love litecoin

Was hier abgeht in den letzten 3 Wochen ist nur noch verwunderlich. Alle Coins steigen in einem Maße welches nicht zu glauben scheint. Derzeit sind keine Funtamentalen Daten ersichtlich die solch ein Wachstum rechtfertigen würden. Es geht nur noch steil nach oben. Die Zinsen für Coins explodieren. Shorts platzen der reihe nach und katapultieren die Coins immer weiter nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matthiasftl:

Was hier abgeht in den letzten 3 Wochen ist nur noch verwunderlich. Alle Coins steigen in einem Maße welches nicht zu glauben scheint. Derzeit sind keine Funtamentalen Daten ersichtlich die solch ein Wachstum rechtfertigen würden. Es geht nur noch steil nach oben. Die Zinsen für Coins explodieren. Shorts platzen der reihe nach und katapultieren die Coins immer weiter nach oben.

aber versteht einer wieso überhaupt LTC so durch die Decke geht? Gibt da einen richtigen Grund oder einfach der pure Kaufwille?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JustRic:

aber versteht einer wieso überhaupt LTC so durch die Decke geht? Gibt da einen richtigen Grund oder einfach der pure Kaufwille?

Weil ich meine bei 55€ verkauft habe und bestraft werden muss...

  • Love it 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mal lieber nicht vor vielen Jahren alle Litecoins verkauft...

Ich sah einfach keine Zukunft (und sehe diese auch irgendwie immer noch nicht) War einfach immer nur der kleine Bruder von BTC ohne wirklichen Mehrnutzen.

Aber eine der wichtigsten Weisheiten im Spekulationsgeschäft lautet: Trauer niemals entgangenen Gewinnen nach!

 

Ich könnte heulen... :D:P:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Th3Proph3t:

""Doch was ist die komplizierte Kryptowährung überhaupt genau? BILD beantwortet die wichtigsten Fragen."

Ist ja wie das da: https://www.arbeitsagentur.de/leichte-sprache

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptiq:

Na dann geht mal schnell Short. Deine Trendänderung ging wohl in die Hose. Normale kleine Gewinnmitnahmen. Mehr nichts. Versuchte Shorts die sofort wieder geschlossen bzw. Dips die sofort wieder nachgekauft wurden. Trendänderung, Trendwende sieht man bei derzeit der Top10 seit Wochen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ehrlich Frage an alte Hasen, die nicht nur hier sind um ihr privates FIAT Vermögen aufstocken zu wollen:

glaubt ihr wirklich daran dass Crypto's für unser Wirtschafts- und Finanzsystem die Zukunft sein werden? Wenn ja, warum, und lässt sich das untermauern?

Ehrlich gesagt habe ich mir schon öfters die Frage gestellt, ob irgendwann der Break-Even-Point kommt wo man sagen kann, dass es rentabler ist die jeweiligen virtuellen Crypto-Einheiten zu halten, statt sich Unmengen an immer wertloseren FIAT Geld zu horten? Kann so ein Zeitpunkt in naher Zukunft schon eintreffen?

Andersrum gefragt: wo ist (fiktiv gesehen) der Sinn dadrin, sich in der Naher Zukunft 10 BTCs in 1 Mio Euro auszahlen zu lassen, wenn man weiß dass unsere heute akzeptierten Währungen eine immer untergeordnetere Rolle spielen werden? 

Finde das Thema persönlich extrem interessant, mich würden eure Meinungen interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Altcoins braucht man eben manchmal Geduld. Da passiert einige Monate gar nichts und dann explodieren sie mal wieder.

So gesehen bei Monero, Dash, ETH, IOTA, NEM und demnächst wird dann mal Ripple an der Reihe sein. Dort ist es längst überfällig.

Deshalb bin ich auch ganz bei Boardfreak, dass 2018 ein starkes Jahr für Alts wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matthiasftl:

Na dann geht mal schnell Short. Deine Trendänderung ging wohl in die Hose. Normale kleine Gewinnmitnahmen. Mehr nichts. Versuchte Shorts die sofort wieder geschlossen bzw. Dips die sofort wieder nachgekauft wurden. Trendänderung, Trendwende sieht man bei derzeit der Top10 seit Wochen nicht.

Wer sagt, dass ich short gegangen bin? Wer sagt, dass ich behauptet habe es gäbe ne trendänderung? Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.