Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Ich denke das viele was von ihren BESTEHENDEN Bitcoin abgezweigt und in Altcoins geschoben haben. Also nicht direkt neu investiert sondern nur umgeschichtet. Das würd erklären wieso der BTC so komisch hampalt und unterm Strich immer wieder etwas festzuhängen scheint.

Einsteiger könnten sich auf den Super Bitcoin stürzen und das könnte wieder Geld aus den Altcoins und dem Bitcoin rausnehmen.

Es fließt einfach gerade extrem viel Geld von Außen rein, ansonsten müsste BTC schon längst viel stärker gesunken sein. Ich rechne mit einem weiteren Anstieg von BTC.

Prognose: Super bitcoin wird niemanden interessieren und das gleiche Schicksal wie BTD ereilen.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es werden abwechselnd Altcoins hochgepumpt, sieht man ja. Aber Einsteiger, diese Menge sollt man zur Zeit nicht unterschätzen, werden nicht so viel in Altcoins inversiteren wenn sie schon Bitcoin haben, die werden umschichten, weil Geld ja nicht auf Bäumen wächst.

Ich denke das die Einsteiger unterschätzt werden, grad weil es so viel in den Medien ist interessieren sich viele für das Thema.

 

Allerdings MUSS Geld in den Bitcoin gepumpt werden. Wenn der richtig anfängt zu sinken, dann kanns zusammenklappen weil dann wird gesagt das DIE falsch lagen und DIE PRESSE recht hatte. Das könnte sich dann hochschaukeln, bzw Abschaukeln sozusagen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Allerdings MUSS Geld in den Bitcoin gepumpt werden.

In der Presse warnen große Vertreter der Bankenlobby und selbsternannte Experten vor dem Bitcoin. Deshalb steigen die ALTs, weil vor denen wurde nicht gewarnt. Oder schonmal gelesen, dass vor OmiseGo gewarnt wurde, weil er 400% zugelegt hat in wenigen Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

Allerdings MUSS Geld in den Bitcoin gepumpt werden. Wenn der richtig anfängt zu sinken, dann kanns zusammenklappen weil dann wird gesagt das DIE falsch lagen und DIE PRESSE recht hatte. Das könnte sich dann hochschaukeln, bzw Abschaukeln sozusagen.

Wenn Bitcoin sich von Meldungen in der Presse nachhaltig beeinflussen lassen würde, wären wir Alle schon längst unser Geld los;).

Natürlich wird der Einfluss der Presse größer, weil mehr "normalos" investieren. Aber ich denke jeder größere dip wird aufgekauft. Kein Grund zur Sorge.

Der eigentliche Pump (and Dump) kommt erst noch imo.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matthiasftl:

In der Presse warnen große Vertreter der Bankenlobby und selbsternannte Experten vor dem Bitcoin. Deshalb steigen die ALTs, weil vor denen wurde nicht gewarnt. Oder schonmal gelesen, dass vor OmiseGo gewarnt wurde, weil er 400% zugelegt hat in wenigen Tagen.

Nein, die hat warscheinlich auch keiner erwähnt denn dann wüssten auch Einsteiger das es da Prozentual viel mehr zu holen gibt als derzeit beim Bitcoin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meiner Schwester geraten etwas in Altcoins zu investieren, die befasst sich grad ein wenig mit dem Thema. Einen Kleinstbetrag um erstmal zu sehen wie das funktioniert, so wie ich das halt auch gemacht hab und etliche andere auch. Derzeit ist es immer noch ein guter Zeitpunkt zum einsteigen in die Altcoins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cointelegraph hat bereits das Bild für den 25.12. fertig. à http://www.directupload.net/file/d/4941/tozjbszp_png.htm

Was meint Ihr!? Steht das „M“ für Microsoft? Wird ja bereits seit Tagen heiß gehandelt. Was meint ihr x5, x10, x20?

SONM zielt auf die Top10 MarketCap. MVP + Top-Börse (die nächsten Tage, siehe Q&A) + Kooperation (Microsoft, Intel, Google, HP und Cisco werden gehandelt)

https://mvp.sonm.io/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=MVP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist es, wenn es um kurzfristiges Invest geht, völlig egal wo man rein geht.

Laut https://coinmarketcap.com/ stehen wir bei einer Marktkapitalisierung von 640 Mrd.$ bei einem Volumen von rd. 38 Mrd. $ in den letzten 24 Stunden.

Daraus ergibt sich die Situation, dass es keinen Coin unter den Top 100 gibt der nicht im Plus liegt.

Unter den Top 20 gibt es gerade mal 3 Coins die in den letzten 24 Stunden weniger als 10% zugelegt haben.

Für ein langfristiges Invest ist es derzeit aber schwierig, abzuschätzen wer nach diesem Weihnachtsrun noch Potential nach oben hat.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb quasar:

Cointelegraph hat bereits das Bild für den 25.12. fertig. à http://www.directupload.net/file/d/4941/tozjbszp_png.htm

Was meint Ihr!? Steht das „M“ für Microsoft? Wird ja bereits seit Tagen heiß gehandelt. Was meint ihr x5, x10, x20?

Vlt steht die Rakete ja auch für eine Kooperation mit der NASA.

Vlt stehen die "Poren" des Mondes ja auch für eine Kooperation mit Clerasil.

 

Bitte nicht schon wieder solche Gerüchte, wir wissen alle wie das bei IOTA geendet ist:D

 

PS: Ich bin überzeugt von SONM.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, red_g said:

Im Moment ist es, wenn es um kurzfristiges Invest geht, völlig egal wo man rein geht.

Laut https://coinmarketcap.com/ stehen wir bei einer Marktkapitalisierung von 640 Mrd.$ bei einem Volumen von rd. 38 Mrd. $ in den letzten 24 Stunden.

Daraus ergibt sich die Situation, dass es keinen Coin unter den Top 100 gibt der nicht im Plus liegt.

Unter den Top 20 gibt es gerade mal 3 Coins die in den letzten 24 Stunden weniger als 10% zugelegt haben.

Für ein langfristiges Invest ist es derzeit aber schwierig, abzuschätzen wer nach diesem Weihnachtsrun noch Potential nach oben hat.

BG

G.

Weihnachtsrun ist der richtige Ausdruck. SONM macht das aber recht smart.  Produktrelease, Veröffentlichung geschlossener Partnerschaften und Top10 Börsenlistung an einem Tag (25.12.). Erinnert mich an IOTA vor 4 Wochen. Aber mal ehrlich SONM hat im Vergleich zu den meisten Projekten zumindest ein durchdachtes Businessmodel. Die letzte Q&A zeigt das deutlich. Die meisten Blockchain-Projekte können als virtuelle Maschinen auf dem SONM-Netzwerk laufen. Plus sie werden durch AI gesteuert um ihre Performance zu erhöhen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, cryptiq said:

Vlt steht die Rakete ja auch für eine Kooperation mit der NASA.

Vlt stehen die "Poren" des Mondes ja auch für eine Kooperation mit Clerasil.

 

Bitte nicht schon wieder solche Gerüchte, wir wissen alle wie das bei IOTA geendet ist:D

 

PS: Ich bin überzeugt von SONM.

NASA wäre auch ein guter und logischer Partner. Die brauchen Computerpower ohne Ende. Genau das kann SONM liefern. Habe auch schon an ESA und NASA gedacht. Würde sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

"... Ich denke das viele was von ihren BESTEHENDEN Bitcoin abgezweigt und in Altcoins geschoben haben ..." - THIS - die altcoins knabbern an bitcoins kuchen - ich bleibe dabei: irgendwann 2018 kommt der tag an dem btc letztmalig über 50% dominance hat https://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

Ist ja auch nichts schlimmes. Damit Bitcoin wächst braucht es auch ein generelles ein Wachstum vom Ökosystem. Ohne Ethereum z.B. wäre Bitcoin nicht da wo es heute ist. Man sollte sich von dem Schwarz-weiß-denken verabschieden es gäbe DEN Coin.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb quasar:

NASA wäre auch ein guter und logischer Partner. Die brauchen Computerpower ohne Ende. Genau das kann SONM liefern. Habe auch schon an ESA und NASA gedacht. Würde sinn machen.

 

lol.

Es würde auch Sinn machen, dass die deutsche Bank XRP benutzt. Das heißt doch noch lange nicht, dass es passiert.

Durch solche Gerüchte verlieren besonders Neulinge viel Geld. "WOW, Microsoft-kooperation mit IOTA, All in".

ich würde mich an den Fakten orientieren. SONM ist auch so ein gutes Projekt, ohne solche Gerüchte.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb boardfreak:

Bei den  Charts die du von Ihm in letzter Zeit gepostet hast hat er ja echt voll ins schwarze getroffen. Nicht schlecht.

In diesem Sinne: 22K wir kommen:D

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, cryptiq said:

lol.

Es würde auch Sinn machen, dass die deutsche Bank XRP benutzt. Das heißt doch noch lange nicht, dass es passiert.

Durch solche Gerüchte verlieren besonders Neulinge viel Geld. "WOW, Microsoft-kooperation mit IOTA, All in".

ich würde mich an den Fakten orientieren. SONM ist auch so ein gutes Projekt, ohne solche Gerüchte.

Du hast Recht! Jeder sollte rational handeln. Erst informieren, verstehen und erst dann investieren. Es lohnt sich aber in jedem Fall SONM auf dem Schirm zu haben.

Bearbeitet von quasar
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb quasar:

Weihnachtsrun ist der richtige Ausdruck. SONM macht das aber recht smart.  Produktrelease, Veröffentlichung geschlossener Partnerschaften und Top10 Börsenlistung an einem Tag (25.12.). Erinnert mich an IOTA vor 4 Wochen. Aber mal ehrlich SONM hat im Vergleich zu den meisten Projekten zumindest ein durchdachtes Businessmodel. Die letzte Q&A zeigt das deutlich. Die meisten Blockchain-Projekte können als virtuelle Maschinen auf dem SONM-Netzwerk laufen. Plus sie werden durch AI gesteuert um ihre Performance zu erhöhen.

 

Kann einer bitte kurz sagen, wo das gehandelt wird? Denn wenn es an einer Börse gehandelt wird, bei der ich noch nicht angemeldet bin, stehen die Chancen  für mich wahrscheinlich momentan sehr schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Puki:

Kann einer bitte kurz sagen, wo das gehandelt wird? Denn wenn es an einer Börse gehandelt wird, bei der ich noch nicht angemeldet bin, stehen die Chancen  für mich wahrscheinlich momentan sehr schlecht, oder?

https://coinmarketcap.com/currencies/sonm/#markets

Binance und liqui sind die einzigen Börsen mit vernünftigem Volumen.

Bearbeitet von cryptiq
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.