Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

woran macht ihr die 14k fest? Ich seh überall 15k+

da liegt ne große Resistance. Ich seh aber auch eine immens große Verkaufswall bei ca. 15,5k. Da müsste er ersmtal abprallen. Denke nicht dass er diese nimmt. Interessant wird es wenn die Amis aufwachen. Da verlor er die letzten Tage stets an Boden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FabKrypto77:

da liegt ne große Resistance. Ich seh aber auch eine immens große Verkaufswall bei ca. 15,5k. Da müsste er ersmtal abprallen. Denke nicht dass er diese nimmt. Interessant wird es wenn die Amis aufwachen. Da verlor er die letzten Tage stets an Boden. 

 

 

Ja die 15,5K seh ich immer wieder abprallen bei coinmarked, kommt nie ganz drüber. Wird Richtung 16 Uhr wirklich interessant wenn Ameriak aufwacht.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So iner viertel Stunde wissen wir sicher mehr, falls es in Washington Frühaufsteher gibt

Es ist JETZT GERADE
 
05:43
Dienstag, 26. Dezember 2017 (GMT-5)

Zeit in Washington, D.C., District of Columbia, USA

04:43   Chicago (GMT-6)
03:43   Denver (GMT-7)
03:43   Phoenix (GMT-7)
02:43   Los Angeles (GMT-8)
01:43   Anchorage (GMT-9)
00:43   Honolulu (GMT-10)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

Ich könnte mir schon vorstellen das sich dieser Hard Fork etablieren könnte. Auf SegWit2x werden viele abfahren

Sollten vernünftige Entwickler dahinter stehen.

Sonst könnte man gleich BTX nehmen, der kann auch alles, wird aber (noch) nicht von großen Namen supportet...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll im Moment eigentlich bei 15000$ einsteigen? Profis bestimmt nicht. Die Presse wird nicht positiv berichten bei 15k. Ein paar Noobs die grün sehen vielleicht... Viele wollen bei 15 oder 16k wieder ihre Gewinne aus dem dip rausnehmen. Nach oben sind viele Verkäufer, nach unten Einkäufer. Jeder lauert nur auf Gewinnmitnahmen...

Bearbeitet von DrSnooze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DrSnooze:

Wer soll im Moment eigentlich bei 15000$ einsteigen? Profis bestimmt nicht. Die Presse wird nicht positiv berichten bei 15k. Ein paar Noobs die grün sehen vielleicht... Viele wollen bei 15 oder 16k wieder ihre Gewinne aus dem dip rausnehmen. Nach oben sind viele Verkäufer, nach unten Einkäufer. Jeder lauert nur auf Gewinnmitnahmen...

Profis kaufen, wenn die Presse NEGATIV berichtet.

Hedgefonds, ETF, Terminbörsen, Fonds, Familienfonds sind draussen...

Big Money wartet auf den Einstieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DrSnooze:

Wer soll im Moment eigentlich bei 15000$ einsteigen?

Ich. Ich melde mich freiwillig und werde mit mindestens 15 000 000 Satoshis in BTC einsteigen.
Wer kommt mit? Prognose aufwärts. Jetzt gilt's bis Ende des Jahres...

Oder nicht ??

Bearbeitet von Peer_Gynt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Sieht nach abwärts aus.Eigentlich wollte Ich ne Runde zocken, aber finde das irgendwie spannender auf Zahlen zu glotzen, man man man :blink:

Wenn es noch mal mit Rippel runter geht, stocke Ich da auf und beschäftige mich mit anderen Sachen, irgendwie ist das zu nervenaufreibend :)

Das Ding ist wenigstens stabil und hat Potenzial für 2018, muss man nicht immer hinschauen.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb allgaeu:

Gibt es eine europäische Handelsplattform für Ripple und IOTA wo man sich auch kurzfristig anmelden kann und eine Freischaltung bekommt?

 

 

Wenn es schnell gehen soll dann wohl bei Binance. Da geht es in Sekunden eigentlich. Aber ist nicht europäisch. Bei so ziemlich allen anderen dauert es im Moment ewig lang und bei manchen kann man sich im Moment garnicht mehr anmelden.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, fjvbit said:

Auf welchen Fork wird aktuell spekuliert? Ich habe komplett den Überblick da verloren.

 

Heute dürfte Bitcoin God an der Reihe sein, demnächst Segwit2. Ob das dann was wert sein wird, kann wohl niemand so genau einschätzen. Anscheinend kann jetzt ja jeder unkompliziert über gewisse Webseiten seinen eigenen Fork machen.:wacko:

Bitcoin Cash (BCH) 478588 / Aug 01 2017       www.bitcoincash.org  
Bitcoin Gold (BTG) 491407 / Oct 24 2017       www.bitcoingold.org  
Bitcore (BTX) 492820 / Nov 2 2017       https://bitcore.cc  
Bitcoin Diamond (BCD) 495866 / Nov 24 2017       http://www.btcd.io  
Bitcoin Lightning (BLG) 498553 / Dec 10 2017       Bitcointalk.org ANN  
Bitcoin Hot (BTH) 498848 / Dec 12 2017       www.bithot.org  
United Bitcoin 498777 / Dec 12 2017       www.ub.com  
Super Bitcoin (SBTC) 498888 / Dec 14 2017       www.supersmartbitcoin.com  
BitcoinX (BCX) 498888 / Dec 14 2017       www.bcx.org  
Bitcoin God (GOD) 501225 / Dec 25 2017       www.bitcoingod.org  
Bitcoin Atom Mid December       www.bitcoinatom.io  
Bitcoin Uranium (BUM) Dec 31 2017       www.bitcointalk.org/BUMthread  
Bitcoin Cash Plus 501407       www.bitcoincashplus.org  
Bitcoin Pizza 501888       www.p.top  
Bitcoin Smart 505050       www.bcs.info  
Bitcoin Rhodium Airdrops (see website)       www.bitcoinrh.org  
Bytether 478588 / Aug 01 2017       www.bytether.com  
Bitcoin Silver Scam          
Bitcoin Platnium Scam  

 

Momentan sind wirk bei Block 501110.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Edelweiss:

Ja,  Geld von späteren Trades ist angekommen. Der Bitcoin.de Support vertröstet nur und bittet um "Geduld "

Was mi verwirrt, ist dass ein späterer Trade anstandslos funktioniert hat. Ich warte mal bis morgen, und werde dann den Support der Fidor Bank kontaktieren. Das ist nicht mal mit Überlastung zu erklären, das Ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Steuerreform bei den Amerikaner?
Aus meiner Sicht wird dadurch die Stattsverschuldung und die Inflationsrate vom Dollar stark steigen.

Im Umkehrschluss müsste doch das Interesse an Cryptowährungen weiterhin steigen oder vertretet ihr eine andere Meinung?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Was mi verwirrt, ist dass ein späterer Trade anstandslos funktioniert hat. Ich warte mal bis morgen, und werde dann den Support der Fidor Bank kontaktieren. Das ist nicht mal mit Überlastung zu erklären, das Ganze...

YEP, davor , dazwischen und danach hat alles geklappt. Auch wenn es gesamt nur ein höherer 3stelliger Betrag ist...es stört meine Handlungsfähigkeit und sollte nicht passieren (schon gar nicht nach dem lieben Weihnachtsgrüßen von fidor zum Thema Gebühren ab 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Breakball:

Was haltet ihr eigentlich von der neuen Steuerreform bei den Amerikaner?
Aus meiner Sicht wird dadurch die Stattsverschuldung und die Inflationsrate vom Dollar stark steigen.

Im Umkehrschluss müsste doch das Interesse an Cryptowährungen weiterhin steigen oder vertretet ihr eine andere Meinung?

Theoretisch steigert jede Schwächung einer Staatswährung und jede Mehrbelastung / Inflation der Bürger das Interesse an Alternativen Wertanlagen. So gesehen müsste das Interesse an Coins steigen.

Dementgegen stehen aber die Staatshur.. äh..Medien die alles tun um monetäre Interessen und ihre schwindende Deutungshoheit zu verteidigen.

Es wird also sehr warscheinlich keine grossen Auswirkungen haben egal welches Steuersytem verändert wird.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Coinforum! 

 

Bin erst seit rund einem Monat in der Kryptowelt unterwegs und lese seitdem auch hier mit. War bisher sehr erfolgreich und hodlen war im Prinzip bisher am sinnvollsten, außer paar ripple trades. Auch wegen der steuer natürlich. Wollte erstmal sagen dass ich viele der Leute hier sehr cool finde, gewisser humor, interessante Beiträge und ein angenehmes Klima. Liegt vielleicht auch daran dass 90% hier wohl im Plus sind und sich dass ändern könnte sobald mal eine Talfahrt beginnt. Das wird man dann ja mal beobachten können, aber sicherlich nicht in den nächsten Monaten ;)

Meine Frage: Hab mir vor ein paar Tagen ein Binance Konto eingerichtet und mir dort für 1 ether SONM gekauft. Finde das Konzept dahinter echt gut und hat definitiv Potential, da noch recht wenig Geld in der Währung steckt und ein realer Nutzen besteht. Außerdem wirkt der Außenauftritt und das Team gut und sobald ein bisschen Marketing betrieben wird sollte auch die Aufmerksamkeit steigen. Habe also ETH gegen SNM getauscht. Seitdem ist SNM im Verhältnis zu ETH um 20% gesunken. Ich gehe davon aus dass sowohl BTC, ETH und SNM nächstes Jahr  noch ansteigen werden. Also selbst wenn sich jetzt SNM verdreifacht, zeitgleich aber ETH und BTC auch steigen hab ich ja überhaupt nichts davon dass SNM gestiegen ist. Solang ich SNM eben nicht gegen Euros tauschen kann. Das selbe ist ja bei vielen kleineren Coins der Fall. Gibt es da Aussicht dass man diese Coins bald direkt gegen Euros tauschen kann oder gibt es die Möglichkeit dass man gegen andere Währungen tauschen kann? So ist es ja im Prinzip nur eine Wette, dass SONM stärker ansteigt als BTC und ETH... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Indo:

 

Heute dürfte Bitcoin God an der Reihe sein, demnächst Segwit2. Ob das dann was wert sein wird, kann wohl niemand so genau einschätzen. Anscheinend kann jetzt ja jeder unkompliziert über gewisse Webseiten seinen eigenen Fork machen.:wacko:

Bitcoin Cash (BCH) 478588 / Aug 01 2017       www.bitcoincash.org  
Bitcoin Gold (BTG) 491407 / Oct 24 2017       www.bitcoingold.org  
Bitcore (BTX) 492820 / Nov 2 2017       https://bitcore.cc  
Bitcoin Diamond (BCD) 495866 / Nov 24 2017       http://www.btcd.io  
Bitcoin Lightning (BLG) 498553 / Dec 10 2017       Bitcointalk.org ANN  
Bitcoin Hot (BTH) 498848 / Dec 12 2017       www.bithot.org  
United Bitcoin 498777 / Dec 12 2017       www.ub.com  
Super Bitcoin (SBTC) 498888 / Dec 14 2017       www.supersmartbitcoin.com  
BitcoinX (BCX) 498888 / Dec 14 2017       www.bcx.org  
Bitcoin God (GOD) 501225 / Dec 25 2017       www.bitcoingod.org  
Bitcoin Atom Mid December       www.bitcoinatom.io  
Bitcoin Uranium (BUM) Dec 31 2017       www.bitcointalk.org/BUMthread  
Bitcoin Cash Plus 501407       www.bitcoincashplus.org  
Bitcoin Pizza 501888       www.p.top  
Bitcoin Smart 505050       www.bcs.info  
Bitcoin Rhodium Airdrops (see website)       www.bitcoinrh.org  
Bytether 478588 / Aug 01 2017       www.bytether.com  
Bitcoin Silver Scam          
Bitcoin Platnium Scam  

 

Momentan sind wirk bei Block 501110.

Ich denke wer seine BTCs auf dem Nano S hat bekommt relativ sicher zumindest den B2X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.