Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Moeter81:

So so...:lol:

Schrecklich. Ernsthaft.
Zuerst dachte ich an eine Art Silvesterscherz.
Habe aber weitergelesen, bis ich an die Textzeile kam: "Klicken Sie auf diesen Link,..."

Da wird mir richtig schlecht. Und ich fürchte, dass da viele unbedarfte Leute auf den Link klicken.
 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Schrecklich. Ernsthaft.
Zuerst dachte ich an eine Art Silvesterscherz.
Habe aber weitergelesen, bis ich an die Textzeile kam: "Klicken Sie auf diesen Link,..."

Da wird mir richtig schlecht. Und ich fürchte, dass da viele unbedarfte Leute auf den Link klicken.
 

Das habe ich mir auch gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Die News hinter ZClassic ist, dass es einen Hardfork geben wird. ZClassic hat ja praktisch die Technologie von Zcash nur ohne Premine und die 20% Founders Tax. Also ZClassic wird forken und umfimieren in "Bitcoin Private". Jeder Bitcoin-Holder bekommt einen "Bitcoin Private" und jeder ZClassic-Holder bekommt einen "Bitcoin Private", umtausch ist jeweils 1:1. Da ZClassic viel günstiger ist als Bitcoin, kaufen die Leute gerade wie wild ZClassic um beim Fork mit dabei zu sein. Bitcoin Private ist dann der neue Coin mit der Technologie von ZCash. Einige rechnen mit Kurssprüngen, da es ja nur 1,8 Mio. ZClassic zur Zeit gibt...

Als Zcash-Halter irritiert mich das ganze ein wenig...:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DemoFreak:

Ich hab draufgeklickt, es passiert nix.

Gehe nur mit dem Mauszeiger auf den Link, dann siehst du schon, dass du die .de-Seite verläßt Richtung .com.
Also nach außerhalb D und in aller Regel nicht mehr identifizierbar.

Und in Verbindung mit dem Text, der nach meinem Verständnis auf Abzocke und Betrug ausgerichtet ist,
würde ich niemals einer unkontrollierten Verlinkung folgen.
Nach solchen Sachen hat so mancher erst seine Paßwörter verloren, dann sein Geld, und zu aller Dank
durfte er auch noch seinen Rechner neu aufsetzen.

- Nein Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Secator:

So ripple ist gerade auf Platz 2 gerutscht :) bei dem Aufstieg macht kaufen und jetzt einstiegen wohl keine Sinn?

https://coinmarketcap.com/

 

Das habe mich gefragt schon heute als er bei $ 1.50 war. Klar habe ich nicht gekauft. Werde auch jetzt nicht kaufen. Wird morgen vielleicht bei 2.00 stehen. Kann auch zurück auf 1.20/1.30. Mir alles etwas zu sehr pump&dump. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vidar33:

Das habe mich gefragt schon heute als er bei $ 1.50 war. Klar habe ich nicht gekauft. Werde auch jetzt nicht kaufen. Wird morgen vielleicht bei 2.00 stehen. Kann auch zurück auf 1.20/1.30. Mir alles etwas zu sehr pump&dump. 

Hab ich genauso gemacht leider... Sau ärgerlich. Es ist einfach so schwer da irgendwie nen Gefühl für zu bekommen was mit dem Ripple passiert...

 

Am meisten ärgert mich das ich vorgestern noch 10.000 Stück davon hatte... Ich bin wohl mal wieder viel zu Emotional und kurzlebig dabei... Scheissdreck :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple macht mich echt irre gerade. Dachte das hoch und dann konstant 1.5 gehalten wäre es erst mal bis die Asiaten aufwachen. Frau sagt zu mir immer das das alles Blödsinn ist mit den kryptos. Hab ihr eben gesagt das ich gerade in der Zeit beim Essen mehr plus geachtet habe als die Rechnung für 6 Personen. Da war erst mal ruhe :)

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Ripple macht mich echt irre gerade. Dachte das hoch und dann konstant 1.5 gehalten wäre es erst mal bis die Asiaten aufwachen. Frau sagt zu mir immer das das alles Blödsinn ist mit den kryptos. Hab ihr eben gesagt das ich gerade in der Zeit beim Essen mehr plus geachtet habe als die Rechnung für 6 Personen. Da war erst mal ruhe :)

Buchgewinn, gell? Ich wäre nicht ruhig gewesen. 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Ripple macht mich echt irre gerade. Dachte das hoch und dann konstant 1.5 gehalten wäre es erst mal bis die Asiaten aufwachen. Frau sagt zu mir immer das das alles Blödsinn ist mit den kryptos. Hab ihr eben gesagt das ich gerade in der Zeit beim Essen mehr plus geachtet habe als die Rechnung für 6 Personen. Da war erst mal ruhe :)

deine Frau ist also auf dein Buchgewinn-Argument reingefallen ;)

Bearbeitet von MarcusMM
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst mit buchgewinn? Wegen Steuer? Noch bin ich im Freibetrag bei Verheiratet. 

Aber klar Geld macht nicht glücklich, aber beruhigt. Bin da aktuell auch schon recht emotional. Hab nie im Leben was mit Aktien gemacht oder ähnlichem und gleich so Glücksgriff. Bei Aktien hatte ich zwar oft nen guten Riecher, aber nie das Kleingeld (Aleinverdiener zum größten Teil) das es sich lohnt. Hatte auch einige Fehler gemacht die letzten Tage mit früh raus und teuer wieder rein. Bei 1.1 dann endlich alles in Ruhe gelassen und jetzt geht's dahin :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.