Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb jabu:

Kannst du jetzt mal bitte mit deinen Verschwörungs-Kommentaren aufhören? Das nervt.

Aha und Deine "alles ganz normal" Aussagen nerven auch, weil es eben nicht so ist. Du hast anscheinend keine Ahnung vom Aktienmarkt. Was meinst Du denn warum der reguliert ist. Weil alles Verschwörung war? Ich glaube es ist wesentlich weiser, bei so einem Pump nicht falsch zu reagieren, als zu denken alles ganz normal! Das hat schon so einigen das Genick gebrochen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb jabu:

Es handelt sich aktuell um einen Lupenreinen Dreiecks-Ausbruch auf dem Stunden-Chart

Ich hab das mal markiert und als Bild hochgeladen.
http://www.directupload.net/file/d/4955/wlk3xmq7_jpg.htm

Die 1 markiert den Ausbruch. Dann gab es einen perfekten Test der Ausbruchslinie (2). 
Klar, dass das viele Chartleser sehen und diesen handeln (3).

Ich sage ja nicht, dass der Preis nicht wieder Fallen kann. Alles ist möglich.

Aber wie gesagt mit Pump/Dump hat das nichs zu tun. Und deine Wale-Verschwörungen-Paranoia dient auch niemanden.

Malen nach Zahlen. Sorry.

Wale gibt es übrigens auch. 

Meine Prognose für den heutigen Abend um die folgende Nacht. Wenn die Asiaten den aktuellen BTC-Kurs sehen, gib es nur noch den Buy-Knopf. FOMO pur...

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Orakel:

Malen nach Zahlen. Sorry.

Wale gibt es übrigens auch. 

Meine Prognose für den heutigen Abend um die folgende Nacht. Wenn die Asiaten den aktuellen BTC-Kurs sehen, gib es nur noch den Buy-Knopf. FOMO pur...

Hoffentlich, dann werde ich Alts nachkaufen.... Warte schon lange drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MrWiggles:

Spannend wird es gleich wenn die Asiaten einsteigen, mal sehen was dann passiert

Also das les ich mittlerweile jeden Abend in jedem Thread. Und was passiert? Ganz oft gar nichts. Dann gibts Gejaule.
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ZineX:

Also das les ich mittlerweile jeden Abend in jedem Thread. Und was passiert? Ganz oft gar nichts. Dann gibts Gejaule.
 

Das ist es ja, wenn diesmal nix passiert ist die Durststrecke erstmal Vergangenheit und es kann weitergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Maurice95:

Hoffentlich, dann werde ich Alts nachkaufen.... Warte schon lange drauf :)

Kannst du jetzt gut machen, bei mir hat auch alles den Abflug gemacht. Hab die letzten Reste ETH schon in TRX gestopft. Jetzt wart ich ob er hochgeht und ob REQ runtergeht zum nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitMat:

Aha und Deine "alles ganz normal" Aussagen nerven auch, weil es eben nicht so ist. Du hast anscheinend keine Ahnung vom Aktienmarkt. Was meinst Du denn warum der reguliert ist. Weil alles Verschwörung war? Ich glaube es ist wesentlich weiser, bei so einem Pump nicht falsch zu reagieren, als zu denken alles ganz normal! Das hat schon so einigen das Genick gebrochen.

Junge, ich lebe seit 8 Jahren vom Forex/Aktienmarkt. Das hat nichts mit Regulation-FUD zu tun, sonder mit Trader-Psychologie.
Wüsste ich nicht, wie der Markt funktioniert, hätte ich nicht gesagt, dass es ein normaler Formations-Ausbruch war (der übrigens sehr vorhersehbar war)
Dir fehlt einfach die Erfahrung und du lebst in einer Angst-Blase.

  • Love it 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jabu:

Junge, ich lebe seit 8 Jahren vom Forex/Aktienmarkt. Das hat nichts mit Regulation-FUD zu tun, sonder mit Trader-Psychologie.
Wüsste ich nicht, wie der Markt funktioniert, hätte ich nicht gesagt, dass es ein normaler Formations-Ausbruch war (der übrigens sehr vorhersehbar war)
Dir fehlt einfach die Erfahrung und du lebst in einer Angst-Blase.

Dein "Junge" zeugt schon mal von Deiner Reife. Bin nachhaltig beeindruckt :P

Ich handel seit Jahren an der Börse und was Du hier als normal beschreibst ist totaler bullshit! 

Und nun gehen wir getrennte Wege mein Herr. Danke. 

Bearbeitet von BitMat
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jabu:

Junge, ich lebe seit 8 Jahren vom Forex/Aktienmarkt. Das hat nichts mit Regulation-FUD zu tun, sonder mit Trader-Psychologie.
Wüsste ich nicht, wie der Markt funktioniert, hätte ich nicht gesagt, dass es ein normaler Formations-Ausbruch war (der übrigens sehr vorhersehbar war)
Dir fehlt einfach die Erfahrung und du lebst in einer Angst-Blase.

Interessant! Ich versteh' nichts davon, aber ich hab' spekuliert, dass es so etwas wie ein "Juhu, auf geht's!" Phänomen geben könnte. Trifft das so ungefähr zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb jabu:

Junge, ich lebe seit 8 Jahren vom Forex/Aktienmarkt. Das hat nichts mit Regulation-FUD zu tun, sonder mit Trader-Psychologie.
Wüsste ich nicht, wie der Markt funktioniert, hätte ich nicht gesagt, dass es ein normaler Formations-Ausbruch war (der übrigens sehr vorhersehbar war)
 

In den letzten 8 Jahren hätte selbst meine Mudda vom Aktienmarkt leben können. Ich sehe hier nicht die herausragende Leistung.

“Junge“ empfinde ich übrigens als unpassend.

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

Ich handel seit Jahren an der Börse und was Du hier ale normal beschreibst ist totaler bullshit! 

"Seit Jahren"? Echt? Dann wage ich zu bezweifeln dass du dabei erfolgreich bist, da du nicht die grundlegenden "Brot und Butter"-Trades erkennst.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb battlecore:

Kannst du jetzt gut machen, bei mir hat auch alles den Abflug gemacht. Hab die letzten Reste ETH schon in TRX gestopft. Jetzt wart ich ob er hochgeht und ob REQ runtergeht zum nachkaufen.

Mhhhh weiß nicht. Wenn man mal auf den 7 oder 30 Tage Chart schaut, ist der Kurs heute nicht gesunken.... Also immer noch teurer als gestern. Hoffe mal, das da noch mehr kommt. Aber vielleicht warte ich wieder zu lange (wie immer) und muss später das doppelte zahlen :(:lol:... my life

Bearbeitet von Maurice95
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Interessant! Ich versteh' nichts davon, aber ich hab' spekuliert, dass es so etwas wie ein "Juhu, auf geht's!" Phänomen geben könnte. Trifft das so ungefähr zu?

Nein, es ging einzig und allein umd gewisse Chart-Formationen, die fast immer funktionieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb jabu:

Junge, ich lebe seit 8 Jahren vom Forex/Aktienmarkt. Das hat nichts mit Regulation-FUD zu tun, sonder mit Trader-Psychologie.
Wüsste ich nicht, wie der Markt funktioniert, hätte ich nicht gesagt, dass es ein normaler Formations-Ausbruch war (der übrigens sehr vorhersehbar war)
Dir fehlt einfach die Erfahrung und du lebst in einer Angst-Blase.

pssst! Leute....der Meister spricht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.