Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ratzfatz:

Ich mochte den ripple noch nie. Hab mich als newbie erst mal eingelesen und ripple als Schrott eingeordnet. Dann aber doch einige bei 0.22$ gekauft. War halt einer der top ten.  Nachdem er sich monate nicht bewegte war klar, ja das ist ein Schrott Coin und wieder bei 0.22 $ verkauft. Und jetzt hasse den Coin ?

Jaja, man sollte Emotionen beim Handel beiseite stellen. 

 

Gibt doch 1400 andere zur Auswahl. Warum einen hassen, wenn es so viele Alternativen in einer alternativlosen Welt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andrew2k2:

Kk 4 y?

Sind deine Posts als Sammelbewerbung für die Ignorelisten gedacht?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Gemäss der Anspielung in deinem Namen bleibt dir offenbar auch nichts anderes übrig ;)

@Nachbar Von Monsterkorrektur hat er nichts gesagt, nur dass 80 % der Coins gleich korrigieren, was ja jetzt nicht gerade total abgewig ist :)

Hmm, das ist Stunden her, seitdem hab ich schon wieder 5 Prozent mehr im Portfolio. Runtergegangen ist da nix. Irgendwie. Oder war eine Korrektur nach oben gemeint weil die Asiaten aufgewacht sind?

LINK, SNM, XVG, NULS, VIB, SALT, WABI, SUB, REQ, alles was nicht allzu hoch oder sogar tief war ist gestiegen. Vielleicht haben die es mir gerettet, obwohl ich von denen nicht viel habe. Der Rest meiner Coins hat sich an sich nicht sooo viel bewegt.

Ich hoffe das bleibt so!! Hab die Nase voll morgens beim Frühstück zu sehen das alles mal so 15 Prozent oder so abgeschmiert ist nur um Abends wieder auf den alten Stand zu klettern. Das ist irgendwann echt Nervenzerfetzend.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Hmm, das ist Stunden her, seitdem hab ich schon wieder 5 Prozent mehr im Portfolio. Runtergegangen ist da nix. Irgendwie. Oder war eine Korrektur nach oben gemeint weil die Asiaten aufgewacht sind?

LINK, SNM, XVG, NULS, VIB, SALT, WABI, SUB, REQ, alles was nicht allzu hoch oder sogar tief war ist gestiegen. Vielleicht haben die es mir gerettet, obwohl ich von denen nicht viel habe. Der Rest meiner Coins hat sich an sich nicht sooo viel bewegt.

Ich hoffe das bleibt so!! Hab die Nase voll morgens beim Frühstück zu sehen das alles mal so 15 Prozent oder so abgeschmiert ist nur um Abends wieder auf den alten Stand zu klettern. Das ist irgendwann echt Nervenzerfetzend.

Ich weiss nicht was der genau meinte, aber eine Korrektur ist ja immer möglich, vor allem bei einem heiss gelaufenen Markt.

Aber vielleicht liegts mit der Hitze ja auch nur dran, dass wir der Sonne immer näher kommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch für euch der Link zu den angeblichen grossen Mining-Verboten in China, ein Originalartikel:

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Ffinance.caixin.com%2F2018-01-04%2F101193143.html

Damit sollten wir bei zukünftigen Gerüchten schon mal gut vorbereitet sein. Kurz: Es gibt eventuell in verschiedenen Gebieten Anreiz-Streichungen, in anderen sicher nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldrausch 2.0

Der Höhenflug des Kryptomarktes setzt sich unbeirrt fort. Die Gesamtmarktkapitalisierung beträgt laut https://coinmarketcap.com/all/views/all/ 770 Mrd. USD.  Das sind 476 Mrd. USD mehr als noch am 1. Dezember letzten Jahres. Alleine das gestrige Handelsvolumen (66 Mrd. USD) ist größer als die Gesamtmarktkapitalisierung noch im Mai 2017 war. Und das ist gerade einmal acht Monate her. Also Leute, auch wenn der ein oder andere Coin mal für ein paar Tage nicht performt: Das ist schon irre :P.

Bearbeitet von IT-Genosse
Wording
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Eleanor:

Um dem Thread Thema gerecht zu werden, würde ich mich sehr für den Kursverlauf von BCH interessieren. Der Kurs hat doch merklich verloren in letzter Zeit. Wann rechnet ihr mit einem neuen Push von Ver & Co?

Ver hat doch angeblich alle seine Bitcoins schon gegen BCH getauscht. Das kann er nur einmal machen. Jetzt kann er nur noch mit Marketing und Twitter Nachrichten puschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Hier auch noch für euch der Link zu den angeblichen grossen Mining-Verboten in China, ein Originalartikel:

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Ffinance.caixin.com%2F2018-01-04%2F101193143.html

Damit sollten wir bei zukünftigen Gerüchten schon mal gut vorbereitet sein. Kurz: Es gibt eventuell in verschiedenen Gebieten Anreiz-Streichungen, in anderen sicher nicht.

Bin gespannt, ob das den BTC jetzt richtig anschiebt (momentan geht er ja hoch). Auch die "schlechten News" bei XRP interessiert jetzt glaubs plötzlich niemand mehr. Verrückte Crypto-Welt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nachbar:

Bin gespannt, ob das den BTC jetzt richtig anschiebt (momentan geht er ja hoch). Auch die "schlechten News" bei XRP interessiert jetzt glaubs plötzlich niemand mehr. Verrückte Crypto-Welt :rolleyes:

Schlechte News waren noch nie schädlich für Crypto. Lediglich ein kleiner DIP war immer mal hier und da zu sehen. Als China verboten wurde gabs nen kleinen DIP auf 3k.... Hätte jemand ahnen können, dass danach die R. auf 19K folgt?

Bithump steht doch schon wieder beim Bitcoin über 20K.... Der westen dümpelt jedoch gemütlich mit 15K hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nachbar:

Bin gespannt, ob das den BTC jetzt richtig anschiebt (momentan geht er ja hoch). Auch die "schlechten News" bei XRP interessiert jetzt glaubs plötzlich niemand mehr. Verrückte Crypto-Welt :rolleyes:

Bitcoin müssen erst die aktuelle Korrektur beenden. Dann könnte es wieder Richtung neues ATH gehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb matthiasftl:

Bithump steht doch schon wieder beim Bitcoin über 20K.... Der westen dümpelt jedoch gemütlich mit 15K hinterher.

Sehr interessanter Hinweis,danke @matthiasftl

Damit können wir uns auf weitere bullische Kurse einstellen.Ist zwar für mich egal,da ich weiter hodle und erst bei 30.000 € oder gar 50.000 € Verkaufsüberlegungen anstelle

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb fjvbit:

Bitcoin müssen erst die aktuelle Korrektur beenden. Dann könnte es wieder Richtung neues ATH gehen...

hallo @fjvbit,

die Korrektur scheint beendet zu sein,wenn wir die Kursentwicklung bei bithumb anschauen.Der Hinweis von matthiasftl ist richtungsweisend

Bei GDAX könnte es  sich rein theoretisch noch um einen false-breakout handeln.Ist aber sehr unwahrscheinlich

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IT-Genosse:

Joooo, jetzt startet der Bitcoin durch! Alle Mann anschnallen, der Champion ist zurück!

Ja Crypto ist schon irre. Gestern noch die Nachricht, dass China den Minern den Strom abdrehen will. Vor einiger Zeit wäre das in einem heftigen Kurseinbruch zu sehen gewesen. Aber was macht der Bitcoin, geht heute erstmal steil wieder nach oben.

Nicht ohne neue Tether Token natürlich. Es wurden wieder 100 Mio Tether auf den Markt geworfen.

https://omniexplorer.info/lookuptx.aspx?txid=ddfa527bb04d7a75bd2d790554d634bc48f72925f157fb0649abd95cb98ab7bc

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matthiasftl:

Ja Crypto ist schon irre. Gestern noch die Nachricht, dass China den Minern den Strom abdrehen will. Vor einiger Zeit wäre das in einem heftigen Kurseinbruch zu sehen gewesen. Aber was macht der Bitcoin, geht heute erstmal steil wieder nach oben.

Wenn den China Minern der Strom abgestellt wird, verbessert sich die Ökobilanz. Höherer Strompreis beim Mining = weniger verbrauchte KWh :D

=> nicht schlimm, Bitcoin  braucht keine China Miner

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier wieder geschrieben wird "To the Moon!" würde ich zur Gelassenheit raten. Ein gesunder, langsamer Anstieg wäre mir lieber als Raketen, die eh wieder vom Himmel fallen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb syl:

ich glaube weiterhin dass wir im jänner noch vierstellig$ werden :P

Nicht ohne neue Tether Token natürlich. Es wurden wieder 100 Mio Tether auf den Markt geworfen. Solange Tether in den Markt kommen, so lange werden die Kurse immer weiter steigen. Vor 18h wurden wieder 100 Mio in den Topf geworfen....

https://omniexplorer.info/lookuptx.aspx?txid=ddfa527bb04d7a75bd2d790554d634bc48f72925f157fb0649abd95cb98ab7bc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

Wenn den China Minern der Strom abgestellt wird, verbessert sich die Ökobilanz. Höherer Strompreis beim Mining = weniger verbrauchte KWh :D

=> nicht schlimm, Bitcoin  braucht keine China Miner

Wer minet dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.