Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

An Weihnachten iser mit BTC gleichzeitig runter, diesmal hat er sich gut gehalten, glaub das Vertrauen in ETH steigt umso öfter BTC so krass "dipt"
ist einfach stabil des Teil.

Glaub nur paar % werden in € gemacht, Dollar und AsiaWährungen sind da weit voraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NullToreSturm:

Laufen derzeit nicht Gespräche zwischen Japan, China und Korea wg. Regulierung bzw. Verbor von Kryptos?

 

Wie kann man cryptos verbieten?

lol.

das wäre undemokratisch, wenn man einen Menschen das Recht wegnimmt in etwas zu investieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Secator:

Hat jemand ne Prognose zu Ether auf nüchternen Magen :) ? Jetzt zuschlagen oder noch den Tag heute abwarten? Was meint Ihr?

Momentan kann niemand sagen wie viel das ganze noch fällt.

Ich selbst hab bei diversen Coins einen tiefen punkt gesetzt. Mal schauen ob die eingelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Secator:

Das hab ich auch beobachtet aber wie könnte sich der Markt heute entwickeln? Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen das ETH nochmal

deutlich und 1K Euro rutscht :o

ETH ist von den Big 5 der einzige wo die Verluste in Grenzen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Exoon222:

Hallo zusammen, kann mir einer sagen was auf plus 500 dieses ethereum / Bitcoin ist ? Das steigt ja immer weiter , weiß aber nicht genau was das ist ?

soweit ich weiß, kann man bei plus500 nur CFDs handeln und keine echte bitcoin oder eth kaufen ... und viel positives hört man von dem Laden auch nicht.. 

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir uns mal die Sache ganz emotionslos an:

Wann fallen eigentlich die Kurse?
Wenn die Verkäufe die Käufe übersteigen.
Kann durch eine Überbewertung, Vertrauensverlust oder Manipulation passieren.
Entsprechend dem wissen wir alle, wann Kurse steigen.

Weil hier einige "Soll ich jetzt kaufen, oder geht es runter?" Fragen hier aufschlagen: Das kann Niemand sagen.
Chartanalysen bringen in extremen Hype/Pump und emotionalen Crash Situationen nur wenig, weil jeder (ohne groß abzuwägen) entweder sofort raus oder sofort rein will.
Die strategischen Anleger (die sich an Widerstände und Unterstützungen halten) wissen das und lassen in solchen extremen Situationen lieber die Finger davon (es sei denn es ist RIsikokapital für sie)

Persönlich habe ich heute Morgen etwas nachgekauft und nichts verkauft, weil ich davon ausgehe das sich die Kurse bis heute Nachmittag erholt haben.
Je nachdem bewerte ich dann die SItuation neu und nehme dann ein paar Chips vom Tisch durch Gewinnmitnahmen oder lass es laufen.

Ich schrieb schon vor einigen Wochen, dass das Jahr 2018 ein sehr unruhiges und spannendes wird.
Staaten, Banken werden eigene KRypots auf den Markt bringen, Politik wird durch die Lobbyarbeit der Banken unregulierte Kryptos auch wohl verboten werden.

Ich habe gehofft, das die Staaten erst in diesem Sommer aktiv werden. Wird wohl doch früher der Fall sein.
Aktive Trader können selbst in solchen Situationen Ihr Geld verdienen. Hodler werden es schwer haben, weil man den Markt absolut nicht abschätzen  und durch aktive Regulierung durch Banken/Politik extrem beeinflusst und zum Crash gebracht werden kann.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Secator:

Hat jemand ne Prognose zu Ether auf nüchternen Magen :) ? Jetzt zuschlagen oder noch den Tag heute abwarten? Was meint Ihr?

Gestern auf gdax hat jemand eine große Menge Eth verkauft... 1500+ Coins in einer Order, mit der er den Preis drückte. Ich weiß nicht, warum er das tat, aber ich seh' keinen Grund, warum es nicht wieder rauf gehen sollte. Von meiner Perspektive aus war das ein Einziger, der gestern 1.5 Mille (es war der Eurochart übrigens) rausgehauen hat und damit den Preis drückte.

Ich würde kaufen, aber ich beobachte noch. Wenn es etwas gibt, was ich noch wissen sollte, dann werd' ich es hoffentlich noch erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.