Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Das ist ja das, was ich die ganze Zeit sage. Regulierungen sind nicht schlecht. Die sind sogar gut, weil der ganze Markt mainstreamtauglicher wird. Dadurch kann man zwar wahrscheinlich kurzfristig nicht mehr solche Gewinne machen, aber langfristig wäre eine Regulierung das Beste, was eintreffen könnte. Eine Regulierung bedeutet ja nicht, dass es dadurch weniger dezentralisiert sein wird. Es wird eher mehr Vertrauen in Kryptowährungen geben. 

 

Sehe ich auch so - viele institute warten nur auf den Einstieg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb btcfan279:

Jo...wär jetzt auch viel intelligenter mit 35% Verlust zu verkaufen anstatt auf Erholung zu spekulieren, oder?

 

Mann mann...

Wie kann man es soweit kommen lassen? Die Chartbilder waren jetzt ja auch nicht soooo sehr kompliziert. Unterstützung für Unterstützung wurde gebrochen..

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb btcfan279:

Jo...wär jetzt auch viel intelligenter mit 35% Verlust zu verkaufen anstatt auf Erholung zu spekulieren, oder?

 

Mann mann...

Wenn man auf das investierte Geld nicht angewiesen ist, macht es überhaupt keinen Sinn zu verkaufen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kuang11:

Wenn man auf das investierte Geld nicht angewiesen ist, macht es überhaupt keinen Sinn zu verkaufen.

Das sehe ich nicht so. Wenn Du davon ausgehst, dass der Kurs noch weiter einbricht, ist es sinnvoll rauszugehen und niedriger wieder einzusteigen. Verlorenes Geld tut immer weh, egal ob man drauf angewiesen ist oder nicht, imho.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HolyBlood85:

Unglaubliche Aussagen... Ich lege dem ein oder anderen zwingend ein paar Bücher über die Börsen-Psychologie nahe.

Hat jemand von euch schon mal "Die Verwirrung der Verwirrungen" gelesen? 

Kann ich nur empfehlen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HolyBlood85:

Wie kann man es soweit kommen lassen? Die Chartbilder waren jetzt ja auch nicht soooo sehr kompliziert. Unterstützung für Unterstützung wurde gebrochen..

Solche Sprüche :blink::lol:

Wenn du davon ausgehst, dass die 8k Unterstützung hält, verkaufst du ja zB nicht, wenn die 10k Unterstützung durchbrochen wurde. Wenn du bei 13k gedacht hattest, dass diese nicht fällt und wir eh nur eine normale Korrektur durchleben.. verkaufst du auch da nicht und hoffst dann entsprechend auf die 10k zB.

Das Spiel macht NUR Sinn, wenn du von Anfang an bei über 12k schon dran geglaubt hast, dass wir auf mindestens 7.5k oder eben 5.5k fallen werden. Und wir dazwischen alle anderen Unterstützungen durchbrechen.

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Solche Sprüche :blink::lol:

Wenn du davon ausgehst, dass die 8k Unterstützung hält, verkaufst du ja zB nicht, wenn die 10k Unterstützung durchbrochen wurde. Wenn du bei 13k nicht gedacht hättest, dass diese nicht fällt und wir eh nur eine normale Korrektur durchleben.. verkaufst du auch da nicht und hoffst dann entsprechend auf die 10k zB.

Das Spiel macht NUR Sinn, wenn du von Anfang an bei über 12k schon dran geglaubt hast, dass wir auf mindestens 7.5k oder eben 5.5k fallen werden. Und wir dazwischen alle anderen Unterstützungen durchbrechen.

Oder wenn du entsprechend im Swing tradest und dadurch deine Coins auch jedesmal vermehrst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb knoergl:

Das sehe ich nicht so. Wenn Du davon ausgehst, dass der Kurs noch weiter einbricht, ist es sinnvoll rauszugehen und niedriger wieder einzusteigen. Verlorenes Geld tut immer weh, egal ob man drauf angewiesen ist oder nicht, imho.

Wenn ich in einem Land leben möchte, wo ich Gewinne nicht versteuern müsste, könnte man dies machen. 

Aber ja, ich habe heute auch schon meinen Anteil an BTC durch trading vergrößert. Jetzt muss es aber noch länger liegen bleiben und eine Kauforder steht noch bei 5500 (euro).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.