Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, Kreiser said:

Ich sage mal man macht für 2018 sicher kein Fehler wenn man genau jetzt einkauft B)

Stimmt schon - den absoluten Tiefpunkt erwischt man eh nicht... Meine Hodl-Coins kaufe ich voraussichtlich am Abend ein, schichte dann ETH sofort in BTX um.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb velo:

Stefan, wenn du noch IOTA hältst, könntest du die bitte verkaufen? ;)

Halten tue Ich nur Ripple und überlege diese günstig noch mal aufzustocken und dann ist Ruhe. Letzter Einkauf war bei 0,95 Dollar, jetzt sogar noch günstiger. Glaub aber irgendwie das geht noch tiefer. XRP ist ja komplett gleiches Verhalten wie BTC.  Also Bitcoin 5k = Ripple 0,5 :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, kryptonaut said:

Warum?

Weil BTX mMn noch sehr großes Potenzial hat, ist bereits letzte Woche relativ stabil geblieben wo beinahe alle Coins 2-stellig im Minus waren - währenddessen hat BTX mal still und heimlich über 10 Plätze im Coinmarketcap gutgemacht. Für mehr Infos mal in den Bitcore-Thread gucken, da steht einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, 4Helden said:

Puhhh,Glück gehabt.Bin bei 795 wieder Eingestiegen ;-)

Mal sehen wie Hoch er jetzt wieder geht.

 

Super Trade, gratuliere! Kurs erholt sich im 5 Sekunden Chart und die Korrektur scheint vorbei zu sein. Hast du gut gemacht!

Bearbeitet von Royal
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noob2000:

Weil BTX mMn noch sehr großes Potenzial hat, ist bereits letzte Woche relativ stabil geblieben wo beinahe alle Coins 2-stellig im Minus waren - währenddessen hat BTX mal still und heimlich über 10 Plätze im Coinmarketcap gutgemacht. Für mehr Infos mal in den Bitcore-Thread gucken, da steht einiges.

Sorry, my bad - Ich sah BTC statt BTX...

Bearbeitet von kryptonaut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Luqius:

Ja. Genau das meine ich ja. Es wird absolut 0 recherchiert.

Kannst du ein paar Beispiele nennen bei denen es anders war?

Die Artikel sehen aus als ob sie aus einem großen Lager kommen und je nach aktuellem Marktumfeld ausgewählt werden:

Beispiel Markt geht 20% runter: China plant Abschaltung, Dieses und jenes ist Betrug, Börse 0815 wurde gehackt, größte Blase aller Zeiten geplatzt?

Markt geht 20% hoch: Größte Blase aller Zeiten, wann platzt sie? Eine Transakltion verbraucht so viel Strom wie 3 Kreuzfahrtschiffe,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, _/\_ said:

Die Artikel sehen aus als ob sie aus einem großen Lager kommen und je nach aktuellem Marktumfeld ausgewählt werden:

Na, das ist doch auch völlig logisch. Medien wollen ja nicht mehr informieren, oder zumindest spielt das die zweite Geige. Wichtiger sind Verkaufszahlen, Werbeeinnahmen - also letztlich einfach die Kohle. Damit unterscheiden sie sich nicht von anderen Unternehmensbereichen. Reisserisch und nach Gusto des Lesers geht dann einfach besser. Warum sollte man also die Minderheit der Crypto-Investoren mit fundierten Informationen bedenken, wenn dies eine Einschränkung der Zielgruppe und Mehrarbeit bedeutet, wenn es einfacher ist, die zu bedienen, die grundsätzlich alles blöd finden, was neu ist und/oder man nicht kennt bzw. verstehen oder eben diejenigen, die sich neiderfüllt über verpasste Gelegenheiten ärgern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb _/\_:

Kannst du ein paar Beispiele nennen bei denen es anders war?

Es ging um diesen Satz:

Zitat

Mehr als 160 Milliarden Dollar haben Spekulanten dort investiert...

Das Thema hatten wir doch gerade erst mit Dir.. so langsam müsste es aber Klick machen, ansonsten guck Dir bitte das letzte Tether-Video von Hosp an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb _/\_:

Kannst du ein paar Beispiele nennen bei denen es anders war?

Die Artikel sehen aus als ob sie aus einem großen Lager kommen und je nach aktuellem Marktumfeld ausgewählt werden:

Beispiel Markt geht 20% runter: China plant Abschaltung, Dieses und jenes ist Betrug, Börse 0815 wurde gehackt, größte Blase aller Zeiten geplatzt?

Markt geht 20% hoch: Größte Blase aller Zeiten, wann platzt sie? Eine Transakltion verbraucht so viel Strom wie 3 Kreuzfahrtschiffe,

Nein, kann ich nicht, oder ich verstehe deine Frage nicht. 

Wenn ich meinen Aluhut finden würde, würde ich sagen, dass es ausschaut, als ob das alles durchorchestriert ist. Andererseits kann ich mir das nicht vorstellen.
Viele sehen eben nur die negativen Seiten: Geldwäsche, Drogen- und Waffenhandel, Kindesmissbrauch. Ich bin mir sicher, dass 100% der Autoren, die für solche Medien schreiben, sich mit der Technologie nicht auseinander gesetzt haben und nur das aufgreifen, was schon mehrfach in den Medien war.

Irgendwann, vielleicht durch eine vernünftige (!) Regulierung, gelangt das tatsächlich auch bei allen an. Ich mein, wenn ich mit Bekannten rede und die fragen welche Summe ich in Kryptos investiert habe und ich darauf antworte, denken die tatsächlich ich verkaufe Drogen oder Waffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Stefan129 said:

nehme mal an, du meinst das ironisch :)

Natürlich...

Mein Gott, ich frage mich echt was sich gewisse Leute bei ihren Trades überlegen. Der Bereich von 7800 wurde jetzt mehrfach angetastet und da steigt man natürlich beim ersten Minidip sofort ein - FOMOOOOO. Wieso nicht einfach mal die Füsse still halten?

@4Helden

Mal ernsthaft, was überlegst Du dir bei so einem Trade? Schaust du dir die Charts auch mal im 15min oder noch besser im 30min Kerzenraster an?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTX ist der einzigste Coin dem das alles nicht wirklich was angeht. Der steht felsenfest auf +/-20 € seit dem 01.01.2018. Made in Germany halt.

Wer hier zwischengeparkt hat, hat rein garnichts verkehrt gemacht und so gut wie kein Verlust. Der Rest ist schwer rot. Verluste und dickes abmelken, weiterhin.

Wird bis Anfang März in dem Style weiter sinken, dann lange Seitwärtsbewegung. Wer BTC nicht verkauft hat bis dato, der ist der Mops.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan129

Natürlich...

Mein Gott, ich frage mich echt was sich gewisse Leute bei ihren Trades überlegen. Der Bereich von 7800 wurde jetzt mehrfach angetastet und da steigt man natürlich beim ersten Minibounce sofort ein - FOMOOOOO. Wieso nicht einfach mal die Füsse still halten?

@4Helden

Mal ernsthaft, was überlegst Du dir bei so einem Trade? Schaust du dir die Charts auch mal im 15min oder noch besser im 30min Kerzenraster an?

Bearbeitet von Royal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Luqius:

Was erzählen die? Ich hab hier keinen Ton :( 

Brauchst du nicht, gibt dort einen lesbare Liste.

Kurz gefasst: Am 6. Februar gibt es ein Treffen von Senats Regulatoren, die die Sache Kryptowährungen besprechen. ;)
So das ggf auch Investoren reguliert in BTC einsteigen können.

Er sagte etwas über ein interessanten Punkt zum Einsteigen bei 7900.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Royal:

@Stefan129

Natürlich...

Mein Gott, ich frage mich echt was sich gewisse Leute bei ihren Trades überlegen. Der Bereich von 7800 wurde jetzt mehrfach angetastet und da steigt man natürlich beim ersten Minibounce sofort ein - FOMOOOOO. Wieso nicht einfach mal die Füsse still halten?

@4Helden

Mal ernsthaft, was überlegst Du dir bei so einem Trade? Schaust du dir die Charts auch mal im 15min oder noch besser im 30min Kerzenraster an?

Wundert es dich bei den Leuten hier im Forum? Was man hier an unzähligem Unsinn liest. Und jeder versteht sich als großer Anleger und Analyst :) Ich benenne es wie es ist. Laie und Zocker

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.