Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kreiser:

Heute order Morgen sehen wir noch die 6999 die Panik wird bald eintreten ;)

Wenn ich mir die Beiträge eines bestimmten Menschen hier so anschaue, scheint sie schon da zu sein. 

Ich bin nun eher nur noch gespannt, wie schnell es runterrauscht. In einem anderen Thread hatte ich vorhin noch prognostiziert, dass wir die 5 k nicht heute erreichen. Derzeit bin ich nicht mal mehr sicher, ob das stimmt. (Bauch sagt, es stimmt, ich soll ihm vertrauen, aber was weiß mein doofer Bauch schon?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb knoergl:

Auch das etwa hilft nicht weiter, im Gegenteil - Du suggerierst einen Korridor, der trotzdem komplett falsch sein könnte.

So ist das mit Schätzungen. Mit Chart-Analysen ist das übrigens nicht anders und mit allen anderen Schätzungen auf dieser Welt auch.

vor 10 Minuten schrieb _/\_:

Du klärst also über die Menge an Beiträgen darüber auf, dass du eine Trollbot bist?

Den Job überlasse ich lieber anderen, die da mehr Arbeit leisten und den Job auch viel besser verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

So ist das mit Schätzungen. Mit Chart-Analysen ist das übrigens nicht anders und mit allen anderen Schätzungen auf dieser Welt auch.

Da machst Du es Dir zu einfach - der Vergleich mit Chartanalyse hinkt gewaltig, da es dort um Prognosen (Zukunft) geht. Die kann keiner wissen, was hier den meisten im Forum klar sein sollte. Schätzungen über Vergangenes hingegen können beliebig genau sein, wenn man hinreichend viele Rahmenbedingungen kennt. Dazu schreiben die autoren aber selbst, dass sie die nicht haben. Deshalb halte ich es für gefährlich, diese Zahlen hier immer wieder zu posten ohne Warnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer die Frage was man in der jetzigen Situation machen will. ETH bin Ich noch relativ gut raus und warte jetzt mal ne weile auf den Boden. Ripple hab Ich einmal mit Verlust verkauft und tiefer, dafür mit mehr Anteilen wieder rein bei 0,95. Jetzt stehe Ich da wieder mit über 20% Minus. Aber um das wieder zu verkaufen um mehr Anteile zu haben, muss das schon bald Richtung 0,5 Dollar gehen, also Bitcoin 5k. Daher werde Ich wohl hier Hodl machen und wenn dann wirklich ber BTC auf 5k rauscht kann man ja noch mal was nachkaufen mit dem Geld was jetzt noch an der Seitenlinie liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb knoergl:

Deshalb halte ich es für gefährlich, diese Zahlen hier immer wieder zu posten ohne Warnung.

Absolut, weil dieses Forum ja auch so viel Reichweite hat, vielleicht 10 Leute das Posting gelesen UND verstanden haben. Die Gefahrt ist enorm.

Deswegen sagt Hosp auch genau das gleiche wie ich, hat aber schon 25.000 Aufrufe.

 

 

ALERT / DISCLAIMER: Warnung! Meine Posts sind extrem gefährlich. Es droht Explosionsgefahr in etwa der Form wie die Bitcoin-Blase explodieren könnte. Ich rate in Deckung zu gehen.

Bearbeitet von freemount
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, freemount said:

ALERT / DISCLAIMER: Warnung! Meine Posts sind extrem gefährlich. Es droht Explosionsgefahr in etwa der Form wie die Bitcoin-Blase explodieren könnte. Ich rate Entdeckung zu gehen.

Auf Entdeckung, oder In Deckung zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boardfreak:

"... wie hälst Du das jetzt mit dem auscashen? Was lässt Dich da und warum handeln? ..." - alles strikt nach plan ;) jeden monat werden mind 50% der neuen zinsgewinne aufs girokonto geschaufelt - gehandelt wird streng nach waage - 2018 ist diese: 25% usd 25% eur 25% btc 25% verleihbare altcoins

Und deine Trades regelst du über cointracking.info in Sachen Einkommenssteuererklärung? Wenn ich fragen darf oder komplett über einen Steuerberater? Nur aus reiner Neugierde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CChris:

Ich habe es jetzt schon einmal irgendwo gelesen, dass die meisten "korrekturen" auf das 'letzte' high zurück gefallen sind... und dann wäre die Situation hier wohl auch bald überstanden...

7900 waren das letzte High bei Finex mit ordentlicher Korrektur anschließend. Die 7900 sind aber schon klar unterschritten, darum sind 5000 das nächste Ziel (Hoch vom 02.09.17).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

7900 waren das letzte High bei Finex mit ordentlicher Korrektur anschließend. Die 7900 sind aber schon klar unterschritten, darum sind 5000 das nächste Ziel (Hoch vom 02.09.17).

Also wenn das wirklich so kommen sollte, müsste man ja jetzt einen Teil des BTC veräußern und später wieder einsammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Verdammt. Ich brauch mehr fiat :/

Stehe mit 100% auf der Seite mitm Finger auf dem BUY-Button. In diesen Regionen ist jederzeit mit einem Ausbruch zu rechnen.

 

ALERT / DISCLAIMER: Warnung! Meine Posts sind extrem gefährlich. Es droht Explosionsgefahr in etwa der Form wie die Bitcoin-Blase explodieren könnte. Ich rate in Deckung zu gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb veniceline:

BTX ist der einzigste Coin dem das alles nicht wirklich was angeht. Der steht felsenfest auf +/-20 € seit dem 01.01.2018. Made in Germany halt.

Wer hier zwischengeparkt hat, hat rein garnichts verkehrt gemacht und so gut wie kein Verlust. Der Rest ist schwer rot. Verluste und dickes abmelken, weiterhin.

Wird bis Anfang März in dem Style weiter sinken, dann lange Seitwärtsbewegung. Wer BTC nicht verkauft hat bis dato, der ist der Mops.

 

 

einzigste (!)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.