Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb NullToreSturm:

Welches Gerücht?

Es gibt ein Gerücht, das besagt, dass der auf Coinbase gelistet werden soll. Geht in den Telegram Gruppen hin und her, aber es ist imho nichts dran. Zumindest habe ich keine Aussagen dazu gefunden, außer im Telegram.

Der ist um fast 70% in fünf Tagen gestiegen, da darf er mal eine Treppenstufe herunterstolpern..

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Crusader123:

Von Bitcoin werden gerade 328 Transaktionen pro Sekunde abgewickelt. Das geht richtig ab :) Und sehr viel für Bitcoin :) 

https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions

 

Edit: jetzt sind es nur noch 35 pro Sekunde. Warum auch immer^^

Such mal bei Google nach "lightning network".

Man kann hier zwar eine Tendenz ablesen, aber der Großteil des Traffics (90%?) geht durchs LN.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crusader123:

Geilste Überschrift:

http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/bundesbank-jens-weidmann-kritisiert-bitcoin-a-1193501.html

Noch so ein No-Name-Bitcoin-Basher^^ Oder hat jemand schonmal was von Herrn Weidmann gehört?

Herr Weidmann ist immerhin der Chef der Bundesbank! Heißt natürlich nicht, dass er sich auskennt! Aber: Noname ist was anderes! Der hat eben keinen Youtubekanal und keine Sendung auf KIKA oder RTL II!

  • Haha 10
  • Thanks 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Der Chef der Bundesbank?

 

vor 2 Minuten schrieb consektor:

Herr Weidmann ist immerhin der Chef der Bundesbank! Heißt natürlich nicht, dass er sich auskennt! Aber: Noname ist was anderes! Der hat eben keinen Youtubekanal und keine Sendung auf KIKA oder RTL II!

Und nun wissen wir einmal mehr, wo sich die FOMO- und FUD-Spreu vom Weizen trennt... :wub:

Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Werden die 9000 halten, oder eher 8900? 

Kann mir das gerade nicht genau anschauen, weil Besprechung... :o 

Du musst also doch auch mal Präsenz zeigen, das beruhigt mich imens, dachte schon du hast wirklich Narrenfreiheit ;):lol::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Werden die 9000 halten, oder eher 8900? 

Kann mir das gerade nicht genau anschauen, weil Besprechung... :o 

Rein vom Volumen her sieht es mir danach aus, als dass die 9000 gehalten werden. Aber wir wissen ja wie schnell das gehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consektor:

Herr Weidmann ist immerhin der Chef der Bundesbank! Heißt natürlich nicht, dass er sich auskennt! Aber: Noname ist was anderes! Der hat eben keinen Youtubekanal und keine Sendung auf KIKA oder RTL II!

Na einwenig unterm Stein scheint er aber auch zu leben. "Das Bezahlen sei umständlich, Transaktionen dauerten mehrere Minuten." HALLO! Wann hat der seine letzte Überweisung getätigt? Die ist mindestens genau kompliziert und dauern 1440 Minuten, von Überweisungen ins Ausland ganz zu schweigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb freemount:

Ich hoffe, wir sind nicht schon wieder im "Never short the Bitcoin"-Modus. :rolleyes:

Nein es ist eher umgekehrt und einwenig wie beim Fußball. Einige träumen einfach davon, dass ihr favorisierter Verein ehm Coin  Bayern ehm Bitcoin  einfach wegputzt. Im Fall von Bayern würde mich das sogar freuen. :lol:  Aber wie realistisch ist das?

Gibt es eigentlich schon einen FC Bayern-Coin. Das Ding würde doch abgehen wie Schmidts Katze! Was für ein Hype gäbe das... nicht auszumahlen.. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der Neue-69:

Gibt es eigentlich schon einen FC Bayern-Coin. Das Ding würde doch abgehen wie Schmidts Katze! Was für ein Hype gäbe das... nicht auszumahlen.. 

Das bringt mich auf ne noch viel bessere Idee: ein digitaler bayrischer Gulden. Eine eigene Währung hätte im patriotischen Bayern sicher Potential und da mit Heimatminister Seehofer nun auch noch eine Bavarisierung des Abendlandes Deutschlands ansteht, geht das Ding sicher durch die Decke.

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb awdl:

Du musst also doch auch mal Präsenz zeigen, das beruhigt mich imens, dachte schon du hast wirklich Narrenfreiheit ;):lol::ph34r:

Naja.. hab ich ja eigentlich auch. Die Geschäftsführer haben sich gerade über Aktien unterhalten.. und wie viel diese 6 - 7% Verluste sind, die sie erlitten haben. Bitch please..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.