Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wir sind eh grad in ner Verkaufszone, wenn die Überhand nimmt und die heut mittag durchbrochene Widerstandslinie nicht hält, könnten wir auch nochmal von 8kirgendwas anfangen, sowas löst schnell ne Verkaufslawine aus wenn der gesamte Markt so panisch ist wie bitcoin.de -100$ runter 100€ Verkaufsangebotsunterbietungen - dann gehts ratzfatz runter :-D

Edit: Und bis auf die "Durchbruchs" Kerze in grün sinkt das Volumen ja weiterhin stetig, wir werdens noch früh genug erleben die nächsten Stunden und Tage.

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2018 um 22:01 schrieb jabu:
 
Zitat

  Am 10.2.2018 um 20:57 schrieb jabu:

Ich sehe mal wieder ein Long Trading Signal. (Bitstamp)
Falls es bis morgen früh 8 Uhr nicht eintritt, wird es ungültig.

Entry : 8k
SL      : 7.8k
TP      : 9.8k

Der Einstieg erfolgte planmäßig heute früh gegen 4:40 Uhr.

Der Trade ist gültig und läuft erstmal weiter.
Aber ursprünglich wollte ich beim Einstieg einen sauberen Dip im 4 Stunden Chart sehen und im Laufe des Tages ein sich entwickeltendes Momentum. Da Beides nicht so recht eingetreten ist, stelle ich den SL auf BreakEven (8k). Damit habe ich einen Freitrade, aber auch eine höhere Wahrscheinlichkeit ausgestoppt zu werden.

Aber so ist das Traderleben, wenn der Markt nicht nach meiner Vorstellung läuft, kann er mich mal (oder umgekehrt) ;) 

 

Nachdem es nun heute doch noch zu einem Ausbruch kam, wird der SL auf 8.7k nachgezogen. Sollte es sich um ein Fake-Ausbruch handeln, war zumindest die Warterei nicht umsonst. Die 9.8k bleiben als Target.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hank:

ja, nur dem Bitcoin braten traue ich irgendwie nicht mehr ?. Und seitdem der Bitcoin an der Wall Street gehandelt hat er sich verändert, ich traue dem Bitcoin keine 500.000,- mehr zu ?. Wurde ja früher immer gesagt.

ich finde, je höher ein Coin steht desto unwahrscheinlicher die weitere Wertsteigerung. Bei Bitcoin hätte ich nur bis ca. 5.000,- Kurs kaufen wollen. Jetzt darüber halte ich es für nicht ungefährlich das er mal irgendwann abrutscht und man sein Geld verliert.

und ich finde das Litecoin im Verhältnis zu Bitcoin auch stärker steigt. Außerdem soll Litecoin den Bitcoin aus dem Darknet verdrängt haben, und Litecoin soll zusammen mit Dash der neue Platzhirsch im Darknet sein. Und da Bitcoin im Darknet groß geworden ist, könnte Litecoin jetzt der neue Bitcoin werden. Deswegen hätte ich gerne Litecoins gekauft, aber nicht mehr nach so einem gewaltigen Anstieg.

Puh da bekommt man ja nur Kopfschmerzen. Befasst du dich eigentlich irgendwie mit diesen coins oder is alles nur Bauchgefühl nach dem Pizza essen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zu Süd Korea verbietet Kryptos

http://www.ariva.de/news/suedkorea-will-kein-verbot-von-kryptowaehrungen-bitcoin-6805875

Aber für den nächsten Dip gibt's bestimmt wieder was ganz neues. 

Tether hatten wir doch schon lang nicht mehr ?

In manchen Dingen unterscheidet sich der Kryptomarkt keinen deut vom Aktienmarkt. Dazu gehört definitiv, dass immer wieder alte News ausgepackt werden, wenn mal wieder fud betrieben wird ?.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb jabu:

 

Nachdem es nun heute doch noch zu einem Ausbruch kam, wird der SL auf 8.7k nachgezogen. Sollte es sich um ein Fake-Ausbruch handeln, war zumindest die Warterei nicht umsonst. Die 9.8k bleiben als Target.

Respekt.. Entry und SL waren ja fast Punktlandungen und am SL sind wir ja einige Zeit fast genau entlang gewandert, bin echt gespannt ob dein TP noch erreicht wird. Bin wohl etwas zu früh wieder raus, trotzdem ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb 4Helden:

Was macht ihr vor dem Schlafen gehen? Bleibt ihr drin?

Ein Buch lesen... Ja ich bleib drinnen, ist mir zu frisch!

 

Was haltet ihr von XLM Stellar?

Viel, aber da gibts schon nen Fred zu.

Bearbeitet von Maurice95
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Holg15:

Was haltet ihr von XLM Stellar?

Hab welche :D und Stefan nun auch. 

 

IBM ist an Board und Stripe hat Interesse geäußert ihn als Bitcoinnachfolger als Zahlungsmittel zu nutzen. 

Gibt noch mehr Infos aber hab gerade nicht alle im Kopf die mich überzeugt hatten mir welche zuzulegen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb 4Helden:

Was macht ihr vor dem Schlafen gehen? Bleibt ihr drin?

Uns interessiert doch eher was DU machst ;)  Und Stefan129

Also, ich bleibe auf jeden Fall drin. In Krypto ist alles schneller - auch die Korrekturen. Die Leute sind hungrig. Meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Warum sollte da die Luft raus sein?

... ich denke, dass der Bitcoin locker Luft bis auf ueber 30.000 Euro hat.

lol das meine ich nicht. Ich meine da ist der stetige Aufwärtstrend seit dem 6000 usd Boden mal zu ende und es geht wieder  einmal etwas Richtung Süden.

Evtl die 8k wieder testen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Uns interessiert doch eher was DU machst ;)  Und Stefan129

Also, ich bleibe auf jeden Fall drin. In Krypto ist alles schneller - auch die Korrekturen. Die Leute sind hungrig. Meiner Meinung nach.

Hab grad einen Burger gegessen. Woher wusstest du, dass ich Hunger hatte? 

9400 heute noch mal. Dann geht es runter auf 2 und das Universum implodiert.  Ich habe euch doch gesagt, dass es eindeutig eine Blase ist. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Uns interessiert doch eher was DU machst ;)  Und Stefan129

Also, ich bleibe auf jeden Fall drin. In Krypto ist alles schneller - auch die Korrekturen. Die Leute sind hungrig. Meiner Meinung nach.

Bleibe auch drin. Jetzt raus zu gehen, finde ich auch irgendwie riskant. Hab dafür noch frisches FIAT an der Seitenlinie platziert. Man weiß ja nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.