Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, ich bin etwas überrascht wie schnell es jetzt doch nach Oben ging. Etwas beunruhigend, aber zeigt zumindest dass viele Leute noch Bock haben ;)

Wird es zur 10k noch mal einen ordentlichen Widerstand geben? 1.4k Coinc atm bei GDAX, aber die können schnell schwinden. Gehe aber auch mal davon aus dass viele Bots bei der 10k Marke unterwegs sind.

Bin am Grübeln ob Traden oder Aussitzen. @Luqius?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nachbar:

Gutes Video vom Binance CEO. Er sagt, dass Leute denen er vertraut sagen, sie hätten die Konten gesehen, welche USDT in $ absichern und dass diese stimmen. Daher ist er sich sicher, dass die anti Tether Artikel FUD seien. Hoffen wir mal, dass er Recht behält. Sympathischer Typ übrigens. 

Hmmm - ok. Irgendwie beruhigend. Aber auch nur "irgendwie". DENN: Der CEO von Binance kennt IRGENDjemand (Wen?), denen ER vertraut, die angeblich irgendwelche Konten gesehen hätten (aber nichts damit zu tun haben?). Keine Unterstellung, aber es liest sich ein bischen wie "Stille Post".

Solange die Jungs von Tehter nicht einfach mal einen schriftlichen Nachweis bringen (Kontoauszug, etc.), bleibe ich weiterhin etwas skeptisch. Denn eins fällt mir immer noch schwer zu verstehen: WARUM? bringen sie diesen Nachweis nicht einfach??? Ist das so schwer??? Warum solch eine Zurückhaltung bzgl. Transparenz???

 

....kein FUD, nur mal nachgefragt :ph34r:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb joshisaka:

Wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder einer um die Ecke geschossen, der dem Braten noch nicht ganz traut, weil wir die 10k noch nicht durchbrochen haben. ?

genau, oder vielleicht doch der andere Typus der gerne nen massiven Dip herbeisehnt um endlich nachkaufen zu können (um dann doch dies nicht zu tun da in dieser Stimmung evt. der noch viel tiefere Kurs anrollt)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber kann mir jemand sagen, wo der Kurs nun hingeht? Ich traue dem Braten noch nicht, immerhin wurden ja die 10k noch nicht durchbrochen, und ich würde mir einen massiven Dip wünschen, um nochmal günstig nachlegen zu können. Glaubt ihr, der kurs kommt nochmal auf 2 USD runter, damit ich in die Rakete einsteigen kann? To da Moon!!!! :D:D:D

:P (Der Post musste nun sein, und ja, ihr habt ja sooo recht!)

  • Haha 10
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Sorry, aber kann mir jemand sagen, wo der Kurs nun hingeht? Ich traue dem Braten noch nicht, immerhin wurden ja die 10k noch nicht durchbrochen, und ich würde mir einen massiven Dip wünschen, um nochmal günstig nachlegen zu können. Glaubt ihr, der kurs kommt nochmal auf 2 USD runter, damit ich in die Rakete einsteigen kann? To da Moon!!!! :D:D:D

:P (Der Post musste nun sein, und ja, ihr habt ja sooo recht!)

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Sorry, aber kann mir jemand sagen, wo der Kurs nun hingeht? Ich traue dem Braten noch nicht, immerhin wurden ja die 10k noch nicht durchbrochen, und ich würde mir einen massiven Dip wünschen, um nochmal günstig nachlegen zu können. Glaubt ihr, der kurs kommt nochmal auf 2 USD runter, damit ich in die Rakete einsteigen kann? To da Moon!!!! :D:D:D

:P (Der Post musste nun sein, und ja, ihr habt ja sooo recht!)

möchte dich nicht verunsichern aber vor drei Jahren gab es ne Zeit da gab bitcoinforecast im Long term einen Minus Wert beim btc Kurs an. Also verkauf lieber schnell bevor du bezahlen musst dass sie dir jemand abnimmt :D;):D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Du, schweig. Deinetwegen hatten wir überhaupt die Korrektur. 

Stimmt sogar, exakt wo Ich in den Kryptpmarkt eingestiegen bin, ging es im Dezember bergab :unsure: Deswegen gehen die Kurse wo Ich aussteige immer hoch :D

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2018 um 07:57 schrieb danton:

Ändert daran gar nichts, aber wenn ich geheim mine, ändert sich die Difficulty für mich privat, für das restliche Netzwerk bleibt sie aber gleich. Je mehr Hashpower ich in meine private Kette reinstecke, desto schwieriger wird es für mich (und zwar nur für mich). Aus diesem Grund ist es prinzipiell unmöglich im Geheimen eine längere Kette zu minen.

zur weiterbildung ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So …. vieles hängt jetzt von der richtigen Pflege des zarten Pflänzchen ab. Also führt bitte mäßig Nährstoffe zu aber bitte auf keinen Fall überdüngen! 
Haltet das Unkraut fern und die Klappe. Vorbei reden dürft ihr schon mit dem Plätzchen aber findet die richtigen Worte. Sie müssen Mental motivierend sein! 
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sleepwalkerxxx:

Guten Morgen Leute. Der Markt wird wieder interessanter, das ist doch gut für uns alle. Ich wollte mal konkret fragen, ob jemand ne gute Seite oder Telegrammgruppe kennt, wo ich im voraus Trends erkennen kann un nicht zu spät beim Traden einzusteigen. Ein Twitteraccount wäre auch okay, wenn seriös (Bitte nicht McAffee). Danke im Voraus und allen einen angenehmen Arbeits/Tradingtag ;)

*push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.