Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Auf Finex entscheidet sich in den nächsten Minuten, ob es wieder rauf oder weiter runter geht. Bin gespannt.

Erstes, gutes Signal soeben gezündet. Jetzt müssen wir über 9768 kommen, das wird sehr schwierig werden. Kommen wir da rüber sollte es weiter hoch gehen für den nächsten Anlauf Richtung 10k.

Edit: Und schon drüber. :blink::D Jetzt bin ich gespannt, obs keine Bullenfalle ist.

Bearbeitet von freemount
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freemount:

Erstes, gutes Signal soeben gezündet. Jetzt müssen wir über 9768 kommen, das wird sehr schwierig werden. Kommen wir da rüber sollte es weiter hoch gehen für den nächsten Anlauf Richtung 10k.

Edit: Und schon drüber. :blink::D Jetzt bin ich gespannt, obs keine Bullenfalle ist.

Wo denn? Ich seh 9700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Wenn jemand will das der Kurs wieder steigt, dann geh ich raus ausm BTC.

Für 0,1 BTC mache ich das gerne ;-)

 

Und dann bezahlt dich Stefan und geht selbst wieder rein. Der Katze ein Butterbrot auf den Rücken geschnallt... ?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, wie exakt das Chartbild von 2014 nachgezeichnet wird.
(Natürlich mit Faktor 18-20.)

Demnach müsste es jetzt noch mal runtergehen bis ca 8k um dann nach einer längeren Gedenkpause auf 12k zu steigen.

Danach sollte es dann bis 3k bergab gehen. Als Allzeittief vor dem Run auf 100k.

 

Ich bin ja mal gespannt. :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, CBHobs said:

Erstaunlich, wie exakt das Chartbild von 2014 nachgezeichnet wird.
(Natürlich mit Faktor 18-20.)

Demnach müsste es jetzt noch mal runtergehen bis ca 8k um dann nach einer längeren Gedenkpause auf 12k zu steigen.

Danach sollte es dann bis 3k bergab gehen. Als Allzeittief vor dem Run auf 100k.

 

Ich bin ja mal gespannt. :D

Ich bin immer noch guter Dinge bzgl. Post chinese new year.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollt ich grade Schreiben seid gut 20-30 min passiert ja gar nix, weder nach oben noch nach unten, und bumm wieder über 9700.

Scheinbar reicht bei mir nur Gedanke aus, raus zu gehen und der Kurs mach das Gegenteil von dem was ich mir Wünsche ;-)

 

 

Bearbeitet von 4Helden
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.