Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Pemol007:

Und meine Alts rauschen wieder in den Keller. Ich kauf mich demnächst wieder bei BTC ein. Das nervt ja, können die Alts nicht mal etwas unabhängiger werden?

Tja. Das leidige Thema mit den Alts. Entweder sie stagnieren, bzw. verlieren an Satoshis wenn BTC Hoch geht, oder sie gehen direkt mit runter wenn wieder knallt.

Allein das würde einige Kurse Extrem Pushen, wenn man sie direkt mit Fiat kaufen könnte.

 

 

Bearbeitet von 4Helden
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem Tief kann sich doch nun wirklich keiner beschweren über den Anstieg der ganzen Alts. Das es irgendwann nicht mehr so krass weiter geht ist doch irgendwo normal.

Schau dir doch bitte mal die ganzen Alts an wo Sie am tief Anfang des Monats standen und wo jetzt! da sind meist mehr Prozente als beim Bitcoin aktuell!

Das Kryptojahr fängt doch erst an! 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung @Stefan129

Ich habe meine Position LTC zb im Schnitt pro LTC für 240€ gekauft, viel zu teuer und daraus habe ich gelernt, jedoch noch nicht genug um beim Tief nachzulegen. Ärgert mich zwar jetzt aber meine anderen Positionen seit dem Dip gleichen das aus..Wenn ihr x000% Plus wollt sucht euch eine P&D Gruppe und viel Spaß.. B)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

Ist doch gerade erst chinesisches Neujahr Fest und die Bänker bekommen auch bald ihre Bonus-Zahlungen ..... Eins!!11elf!!

Vergiss nicht die gerade günstige Planetenkonstellation. Laut meinem Horoskop werde ich bald mit Reichtum gesegnet und im Glückskeks stand das auch!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.welt.de/finanzen/article173599650/Bitcoin-Mario-Draghi-redet-die-virtuelle-Waehrung-schlecht.html

Draghi ein Ex-Goldman Sachs Bankster
(Übrigens hat Goldman Sachs Griechenland AKTIV geholfen Bilanzbetrug zu machen, damit Sie in den Euro kommen..das gleiche Griechenland das dann jahre später hunderte MILLIARDEN Euro Steuergeld zur Rettung brauchte)

Das ganze Interview ist Unsinn, aber ein Hit ist das Zitat: "...der Versuch, Geld aus dem Nichts zu schöpfen".
Gerade das FIAT Geld (wie der Euro) ist doch ein Symbol für Geld aus dem Nichts schöpfen. Nicht umsonst kommt der Ausdruck FIAT aus dem lateinischen und beschreibt die Natur des Euros/USD exakt.

bei soviel Lüge & Propaganda, bekommt man vom ganzen Kopfschütteln ein Schleudertrauma

Bearbeitet von bartio
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb phokos:

Geil ist der Kommentar von einem Peter Palzer zu diesem Artikel::unsure:

 

Peter Palzer

Wer in Phantasiewährung anlegt ist selber schuld...mein Monopolygeld ist ja auch nichts wert ^^

Die Stimmung in DE ist schlechter geworden bzgl. Bitcoin laut diesem Artikel:

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/bitcoin-ist-den-meisten-deutschen-suspekt

Und auch im technikaffinen Heise-Forum stehen Spot-Kommentare über Bitcoin und dessen Wertverlust oft hoch im Kurs - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Die Stimmung in DE ist schlechter geworden bzgl. Bitcoin laut diesem Artikel:

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/bitcoin-ist-den-meisten-deutschen-suspekt

Und auch im technikaffinen Heise-Forum stehen Spot-Kommentare über Bitcoin und dessen Wertverlust oft hoch im Kurs - leider.

Gut das Deutschland eh keine Rolle spielt im Kryptohandel! Wir investieren lieber in Gold und Sparbücher.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Die Stimmung in DE ist schlechter geworden bzgl. Bitcoin laut diesem Artikel:

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/bitcoin-ist-den-meisten-deutschen-suspekt

Und auch im technikaffinen Heise-Forum stehen Spot-Kommentare über Bitcoin und dessen Wertverlust oft hoch im Kurs - leider.

Heise Forum und technikaffin ? Ich bitte Dich... das ist ein Sammelbecken der Trolle, mehr nicht.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb freemount:

Die Stimmung in DE ist schlechter geworden bzgl. Bitcoin laut diesem Artikel:

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/bitcoin-ist-den-meisten-deutschen-suspekt

Und auch im technikaffinen Heise-Forum stehen Spot-Kommentare über Bitcoin und dessen Wertverlust oft hoch im Kurs - leider.

Die Aussage in diesem Bericht halte ich für eine Unwahrheit: "Bei der letzten Bitkom-Erhebung im Jahr 2015 konnten sich noch 36 Prozent vorstellen, die Digitalwährung auch einmal einzusetzen. "  Wer wusste da schon was über CC`s Bescheid.:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb bartio:

https://www.welt.de/finanzen/article173599650/Bitcoin-Mario-Draghi-redet-die-virtuelle-Waehrung-schlecht.html

Draghi ein Ex-Goldman Sachs Bankster
(Übrigens hat Goldman Sachs Griechenland AKTIV geholfen Bilanzbetrug zu machen, damit Sie in den Euro kommen..das gleiche Griechenland das dann jahre später hunderte MILLIARDEN Euro Steuergeld zur Rettung brauchte)
 

Kennst Du noch nicht das Konzept reich zu werden? Immer genau das Gegenteil machen, was Banker sagen. *zwinker*
Weil sie wollen nicht dich reich machen, sondern sich selbst. 
(Scheinen paar aber zu kennen, nach Dragis "Theater" steigt der Bitcoin Wieder und durchbricht die Widerstandslinienen der Vortage.)

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Die Stimmung in DE ist schlechter geworden bzgl. Bitcoin laut diesem Artikel:

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/bitcoin-ist-den-meisten-deutschen-suspekt

Und auch im technikaffinen Heise-Forum stehen Spot-Kommentare über Bitcoin und dessen Wertverlust oft hoch im Kurs - leider.

Die Deutschen sind und waren schon immer Anlage-Idioten. Sicherheit geht über Rendite.

Die hauen Geld lieber bei 0%-Zinsen auf das Sparbuch als in Aktien zu investieren. Dieses lemminghafte Verhalten ist ein Traum für jede Notenbank und Regierung.

Laut einer Studie, die ich vor Monaten las, macht das sonst keine andere westliche Bevölkerung so schlecht wie die Deutschen.
Auch ein Grund warum laut ECB Bereicht die Deutschen das geringste Medianvermögen in der EU haben (sogar hinter Italien, Spanien, Frankreich).

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb phokos:

Die Aussage in diesem Bericht halte ich für eine Unwahrheit: "Bei der letzten Bitkom-Erhebung im Jahr 2015 konnten sich noch 36 Prozent vorstellen, die Digitalwährung auch einmal einzusetzen. "  Wer wusste da schon was über CC`s Bescheid.:D

Schon mal überlegt, dass Capital durch seine Anzeige-Kunden lebt. Da müssen sie auch deren Lied singen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.