Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Also Tot :D. Ich bin da damals raus nach der Geschichte mit ihrem komischen Protokoll Phantom oder wie das Ding hieß was net gezündet hatte An SIlvester und dann gab es da komische Gerüchte. War mir alles Suspekt

Bei wieviel $/Verge bist du damals rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benny1907:

Also Tot :D. Ich bin da damals raus nach der Geschichte mit ihrem komischen Protokoll Phantom oder wie das Ding hieß was net gezündet hatte An SIlvester und dann gab es da komische Gerüchte. War mir alles Suspekt

Wraith Protocol. Das ist erschienen, nur ein paar Tage verspätet. Der Kurs hatte den Release zu dem Zeitpunkt allerdings schon eingepreist.

Don't spread FUD!

PS: Ich halte meine Verge immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Th3Proph3t:

Wraith Protocol. Das ist erschienen, nur ein paar Tage verspätet. Der Kurs hatte den Release zu dem Zeitpunkt allerdings schon eingepreist.

Don't spread FUD!

PS: Ich halte meine Verge immernoch.

Ob der Kurs da irgendwas eingepreist hat keine Ahnung . Ist mir persönlich auch egal. Ob ich da damals FUD nur gehört hab oder sonst was ist mir persönlich auch Wurscht.  Den Coin kann gerne jeder halten wie er will. Ich bin froh raus zu sein. Man sieht ja wo er steht. Amen

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Hat jmd nen Gefühl wo BTC zum Wochenende hingehen könnte?

Die letzten Wochenenden waren selten schön.

Gibts da nicht so'n Märchen von nem chinesisches Neujahrsfest was endet und dann brennt die Luft ?!

Neeee! "...geht alles vor die Hunde"  (zitat: luqius)

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank:

googeln kannst du sowas aber erst wenn du eine ungefähre Vorstellung hast nach was du suchst. Ich dachte anfangs das 4helden mit waves irgendeine Informationsgruppe auf facebook meinte.

jetzt wo du auch coinmarketcap erwähnt hast weiß ich das es ein coin ist und weiß wonach ich bei Google suchen muß.

Teufel!!  Junge, du bist in einem Coinforum!! Transferdenken?? :huh::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.